Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[Youtube] ESO-Guide-Serie "Daily Things in ESO" gestartet!

Its_Flay
Its_Flay
Soul Shriven
Hey zusammen!

Heute habe ich das erste Video zu meiner wöchentlichen Guide-Serie "Daily Things in ESO" gestartet.
In dieser werde ich jede Woche ein Video mit Tipps und Tricks rund um Elder Scrolls Online für euch veröffentlichen.

Alle neuen Teile poste ich als Update unter diesem Thread, damit ihr auch hier über das letzte Video informiert werdet.

Bei Fragen und Anregungen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung unter:
- Diesem Post
- Twitter
- Twitch

https://www.youtube.com/watch?v=0-tkw8Y8ZcU

Viel Spass!
Edited by Its_Flay on 11. August 2020 21:37
  • Its_Flay
    Its_Flay
    Soul Shriven
    Ein neuer Guide ist ab jetzt auf Youtube verfügbar!
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Du sprichst im Video von den Hauptstädten der jeweiligen Anfangsgebiete.
    Die Hauptstädte der einzelnen Fraktionen sind Wegesruh (Sturmhafen), Eldenwurz (Auridon) und Gramfeste (Deshaan).

    Warum ich das schreibe?
    Ich will nur einmal einen auf Lore Spezi machen!

    giphy.gif?cid=ecf05e4793ushmrxn6m6qpzsickczqnk3iz4htbnxh5y0wkz&rid=giphy.gif


    Schönes Video, du solltest es vielleicht auch passenderweise in diesem Thread verlinken:
    Immer wieder irritierte Neulinge
    PS5|EU
  • Its_Flay
    Its_Flay
    Soul Shriven
    Sun7dance schrieb: »
    Du sprichst im Video von den Hauptstädten der jeweiligen Anfangsgebiete.
    Die Hauptstädte der einzelnen Fraktionen sind Wegesruh (Sturmhafen), Eldenwurz (Auridon) und Gramfeste (Deshaan).

    Warum ich das schreibe?
    Ich will nur einmal einen auf Lore Spezi machen!

    giphy.gif?cid=ecf05e4793ushmrxn6m6qpzsickczqnk3iz4htbnxh5y0wkz&rid=giphy.gif


    Schönes Video, du solltest es vielleicht auch passenderweise in diesem Thread verlinken:
    Immer wieder irritierte Neulinge

    Dir sei der Lore-Spezi gegönnt :D
    Danke für die Information und deine Aufmerksamkeit! Ich werde beim nächsten Guide darauf mehr achten B)
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Hier noch weitere Städte (alle im Grundspiel), in denen sich mMn die Handwerks-Dailies gut erledigen lassen, weil die Stationen nah beisammen liegen oder gut erreichbar sind:
    - Knurr'kha in Schnittermark
    - Riften in Rift
    - Sturmfeste in Schattenfenn
    - Velynhafen in Malabal Tor (nachdem man es freigespielt hat)
  • Its_Flay
    Its_Flay
    Soul Shriven
    Sehr schöne Auflistung @not_without_coffee <3
    Danke dir!
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Schönes Video, du solltest es vielleicht auch passenderweise in diesem Thread verlinken:
    Immer wieder irritierte Neulinge

    Ich finde, die Videos sollten in diesem Unterforum bleiben, wo sie auch hingehören. Es wäre schade, wenn zukünftig Diskussionsbeiträge durch Eigenwerbung von Streamern und Content Produzenten auseinandergerissen würden.

    Ansonsten, Daumen hoch für die Videos. Es gibt leider viel zu wenig Beiträge, die sich explizit an Neulinge richten.
    Edited by Arcon2825 on 12. August 2020 07:22
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Krümelchen
    Krümelchen
    ✭✭✭
    Vielen lieben Dank. Da hab ich etwas was ich mir später mal anschauen kann :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.