etzt auf dem öffentlichen Testserver verfügbarUpdate 44 ist j! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen finden: https://forums.elderscrollsonline.com/en/categories/pts
Wartungsarbeiten in der Woche vom 7. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 7. Oktober
• Xbox: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 9. Oktober, 4:00 - 18:00 MESZ

Cadwells Gold schließt nicht ab

Hellbend64
Hellbend64
✭✭✭✭
Wie gesagt "Cadwells Gold" schließt nicht ab, obwohl ich für die letzte Allianz alle Erzählungen abgeschlossen habe.
Jemand eine Idee woran es liegt?
Bei "Cadwells Silber" kehrte ich einfach in die Zuflucht zurück, lief alles gut. Hier gibts keine Meldung und in der Zuflucht nichts.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Mal bei Cadwells Almanach geschaut ob ein Haken fehlt?
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Ohje, schlag mich! Sag mal wo?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    J und dann oben auf das Schriftrollen Symbol

Screenshot-4.jpg
    Edited by Ciannaith on 1. August 2020 17:09
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Ja, hab ihn.

Also da fehlen ein paar Haken, unter anderem aber auch zB "Trollhetta - helft dem Ebenherzpakt den Wurmkult zu besiegen" und das ist ja witziger Weise das was ich gerade gemacht habe.
    GAnz zum Schluß mit dem König gesprochen und die Erzählung der Gebietskarte voll gemacht.

Zählt denn nur der Erzählstrang dazu oder auch einfach Quest aus der Gegend, respektive Höhlen etc.?
    Edited by Hellbend64 on 1. August 2020 17:14
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Vermutlich musst du noch irgendeinem Hanswurst darüber Auskunft erstatten. :D
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Bei Trollhetta fehlt jedem immer der Step mit der Argonierin zu sprechen. oben auf dem Gipfel. Irgendwas mit Asche? Weil das eine Sidequest ist.

Gibt auch in anderen Gebieten Sidequests die man machen muss
    Edited by Ciannaith on 1. August 2020 17:24
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Dann hätte ich doch aber Quest offen für die jeweiligen Gebiete und das habe ich nicht.

Ich hab mal ein Ticket rausgegeben, vielleicht bringt das Licht ins Dunkel.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Geh mal zu der Argonierin

die steht bissl Abseits an einer Tür
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund guck mal hier

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/285287/cadwells-silber-trolhettan-helft-dem-ebenherz-pakt-bug

Letzter Post

Ok es ist ein Er udn heisst Spielt mit Feuer
    Edited by Ciannaith on 1. August 2020 17:31
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    In der Übersicht für die offenen Gebietsquesten werden NICHT alle Questen angezeigt, sondern nur die wichtigen. Eine Nebenquest bleiben in jedem Gebiet unberücksichtigt.

Stand auch mal in irgendeinem offiziellen Beitrag/Posting, aber ist schon eine ganze Weile her.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Also auf jeden Fall erstmal vielen Dank Euch für die Tips.
    Ich werden mich bei den fehlenden 4 Haken in Cadwells Almanach mal durchgoogeln und nach Nebenquests schauen und versuchen abzuarbeiten.
    Vielleicht bekomme ich ja auch noch was Erhellendes per Ticket.

Dankeschön @ll
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Soviel zum helfen und das es dann auch gelesen wird O.o
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Hellbend64 schrieb: »
    Vielleicht bekomme ich ja auch noch was Erhellendes per Ticket.

Das glaube ich nicht. Ich hatte auch mehrmals im Ticketsystem nachgefragt, weil ich nicht weiter wusste mit einer Quest. K.a. mehr welche das war, aber der entscheidende Hinweis war hier im Forum irgendwo. Aber da konnte ich noch nicht antworten, weil ich da noch kein Forenaccount hatte :D
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Es wird auch durch den Support nicht mehr heller, ganz sicher.
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Rückmeldung

Hatte dann doch Antwort vom Support und bezüglich Trollhetta, das in diesem Falle wunderbar als Beispiel diente, ließen sich dann auch die anderen drei offenen Haken abhaken.
    Die Almanach-Einträge von Cadwell basieren auf Ziele, in einem bestimmten Gebiet. Um die Almanach-Einträge abzuschließen, müssen Sie nicht nur die Hauptquest "Sinmurs Fall", sondern auch die Nebenquests im selben Gebiet abschließen.
    Dies bedeutet, dass Sie zurück nach Trolhetta reisen und die Nebenquest "Beschwörerin des Wurmkults“ abschließen müssen, die Ihnen von Spielt-mit-Feuer angeboten wird. Die Aufgabe sollte Ihnen auch nach Abschluss von Sinmurs Fall zur Verfügung stehen.
    Sobald das Ziel auf der Karte als weiß erscheint, wird Ihnen der Almanach-Eintrag auch gutgeschrieben.

Argonierin "Spielt mit dem Feuer" war auf genau der Ebene, wo man auch den Anhänger findet um dann die restlichen Anhänger zu sammeln.
    Bei den anderen drei Haken suchte ich nur die noch offenen Bäumchen und Türmchen und zack!

Cadwells Gold abgeschlossen.

Nochmals danke an alle und den Support :)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    ich frage mich immer noch warum man jetzt den Support damit belasten musste obwohl die Antwort schon lange vorlag.

Aber nu ja. Jedem Tierchen sein Pläsierchen :)
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich frage mich eher, wieso man das Forum überhaupt mit den eigenen Problemen belasten möchte, wenn man ohnehin keine Antwort wahrhaben möchte? Du hast es mit Deiner Antwort allerdings auch nicht aufdringlich genug versucht.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Und ich frage mich, warum man nichtmal im richtigen Forum solche Fragen stellen kann...
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Fragen über Fragen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.