Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kronen im Angebot - nur nicht für Steam?

Aykami
Aykami
✭✭✭
Werden die reduzierten Kronen noch für Steam-Nutzer frei geschaltet, oder müssen wir jetzt über die offizielle Seite kaufen? :o
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Grad nachgeschaut :D Steam ist reduziert :D
  • Aykami
    Aykami
    ✭✭✭
    Danke fürs Bescheid geben! *Party Hard* B)
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Weiß jemand bis wann die Kronen im Angebot sind? Wie lange läuft die Aktion?
    PC/EU
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    „Nur für kurze Zeit“ 😆
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Da der Kronensale, wenn ich das richtig verstanden habe, anlässlich der Quakecon stattfindet, und diese bis Sonntag geht, wird das Angebot wahrscheinlich noch mindestens bis Sonntag gelten :smile:
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Letztes Mal war ich genau einen Tag zu spät dran, weil ich das immer mit paysafe zahle und mir erst noch nen Code holen musste. Na, dann ran an die Dinger^^
    PC/EU
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Eine Runde Mitleid für mich, weil ich meine Kronen am Montag Mittag gekauft habe?
    :s

    Edited by FergusMcLeod on 5. August 2020 14:23
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »
    Eine Runde Mitleid für mich, weil ich meine Kronen am Montag Mittag gekauft habe?
    :s

    Screenshot-1.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.