Nichterhalten von Erungenschaften

tobias.voelklb16_ESO
Hallo es geht Darum das ich mit meinen Charakter einige Errungenschaften nicht erhalte, die ich aber sehr wohl abgeschlossen habe, das beste beispiel dafür ist: Champion der Geisterhüter die questreihe wurde von mir definitiv abgeschlossen, e sind auch einige weitere erungeschaften betroffen.
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Exitstrategie
    Exitstrategie
    ✭✭✭
    Das Problem hab ich auch:
    3 Questreihen in Sturmhafen haben bei mir keine Errungenschaft freigeschaltet:
    Traumschlächter
    Champion der Geisthüter und
    Azuras Verbündeter

• Batisha
    Batisha
    Bei mir sind es genau die gleichen Erfolge, die ich nicht bekommen habe.
  • CountDeko
    CountDeko
    Kann mich dem nur anschließen, wobei ich bislang nur die ersten beiden Errungenschaften hätte erhalten müssen in Sturmhafen. Ich vermute jedoch, dass dann die dritte ebenfalls nicht freigeschaltet wird.
    Edited by CountDeko on 13. April 2014 12:50
  • ingemar.fibyb16_ESO
    Dem kann ich mich nur anschließen. Alle anderen bekommen, nur die 3 nicht.
  • Exitstrategie
    Exitstrategie
    ✭✭✭
    Trotz des heutigen Patches, der den Bug eigentlich beheben sollte, habe ich die Errungenschaften immer noch nicht....
    :-(
  • CountDeko
    CountDeko
    Exitstrategie schrieb: »
    Trotz des heutigen Patches, der den Bug eigentlich beheben sollte, habe ich die Errungenschaften immer noch nicht....
    :-(
    Dasselbe bei mir.

• gaming.rizzitunb16_ESO
    gaming.rizzitunb16_ESO
    Soul Shriven
    Ich habe auch das Problem dass bei mir drei Errungenschaften als nicht errungen angezeigt werden.
    Das ganze ist in Ostmarsch und es sind die drei folgenden Errungenschaften betroffen:
    Erlösung des Skaldenkönigs
    Pfeil des Skaldenkönig
    Riesenfreund
    Edited by gaming.rizzitunb16_ESO on 17. April 2014 22:13
  • Naresha
    Naresha
    Soul Shriven
    Habe in Ostmarsch genau des selbe Problem wie mein Vorposter.

Riesenfreund
    Pfeil des Skaldenkönigs

werden einfach nicht eingetragen.
  • Alessaoderso
    Alessaoderso
    ✭✭
    Naresha schrieb: »

Riesenfreund
    /sign

Bin zwar nicht eingeloggt zum Nachsehen, aber mindestens der fehlt.
  • BadluckBandit
    Bei mir das Gleiche. Habe einige Errungenschaften nicht erhalten. Wenn der EU-Server wieder online ist, schau ich nach welche und poste sie hier rein.
    Abnur Tharn: "Feuchte Korridore, bröckelnde Wände, übler Geruch. Dieser Ort hat alle Vorzüge eines Bordells in Riften. Das muss sich für Euch wie Heimat anfühlen, Titanenkind."

Lyris Titanenkind: " Ihr meint eine Krypta, gefüllt mit den verrotteten Leichen von inzüchtigen Königen und gescheiterten Staatsmännern. Fast wie bei einer Familienfeier der Tharns."
  • BadluckBandit
    Also mir fehlen folgende Errungenschaften:
    • Azuras Verbündeter
    • Champion der Geisthüter
    • Traumschlächter

Außerdem scheint wohl "Abenteuer in Bangkorai" zu buggen weswegen es derzeit nicht möglich ist den Titel "Held des Bündnisses" zu bekommen. (http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/73735/11-quests-away-from-bangkorai-quest-achievement-what-am-i-missing/)

Ich hoffe, dass das auch bald gefixed wird und man die Errungenschaften dann auch noch nachträglich bekommt.
    Edited by BadluckBandit on 23. April 2014 05:09
    Abnur Tharn: "Feuchte Korridore, bröckelnde Wände, übler Geruch. Dieser Ort hat alle Vorzüge eines Bordells in Riften. Das muss sich für Euch wie Heimat anfühlen, Titanenkind."

Lyris Titanenkind: " Ihr meint eine Krypta, gefüllt mit den verrotteten Leichen von inzüchtigen Königen und gescheiterten Staatsmännern. Fast wie bei einer Familienfeier der Tharns."
  • Sunrain
    Sunrain
    Guten Tag zusammen,
    bei mir sind es ebenfalls die folgenden 3 Erfolge die ich nicht bekommen habe,
    obwohl sie erfüllt wurden:

Traumschlächter
    Champion der Geisthüter und
    Azuras Verbündeter

• Radagra
    Radagra
    Soul Shriven
    Dem möchte ich mich anschliessen, mir fehlen auch die bereits genannten Stormheaven achievements, einen Bug-Report habe ich bereits übermittelt.
  • Malediktus
    Malediktus
    ✭✭✭✭
    Soweit ich weiß kann Zenimax keine Erfolge rückwirkend verleihen, auch wenn der Fehler behoben wurde. Da bleibt nur den Char löschen und neu anfangen, wenn man darauf wert legt.
    @Malediktus --- Ebonheart Pact, EU-Megaserver
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Hallo,

habe heute Ostmarsch kpl "abgearbeitet" (Alles auf Map "weiß") und alle _Questreihen erledigt Den Erfolg "Abenteurer von Ostmarsch" habe ich erhalten, jedoch folgende 3 Erfolge nicht:

"Erlösung des Skaldenkönigs"
    "Pfeil des Skaldenkönigs"
    "Riesenfreund"

Bitte um Schaltung dieser 3 Erfolge.

PS:

@Malediktus‌
    Soweit ich weiß kann Zenimax keine Erfolge rückwirkend verleihen, auch wenn der Fehler behoben wurde. Da bleibt nur den Char löschen und neu anfangen, wenn man darauf wert legt.

Wer von ZOS hat dies wann und wo so geäußert. "Ich habe gehört" zählt bei mir nicht das aller Geringste...

LG

<3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • Yunely
    Yunely
    ✭✭
    Pfeil des Skaldenkönig
    Riesenfreund

Desweiteren ist es nicht möglich den Erfolg für Schattenfenn zu bekommen, da einige Quests geblockt wurden (macht man Quest A zuerst kann man Quest B annehmen, macht man aber Quest C zuerst ist Quest B nicht mehr machbar) dadurch kommt man nicht auf die nötigen Questanzahl für den Erfolg, bitte auch fixen
    Main: Rotwadron Drachenritter Tank V1
  • Leotrid
    Leotrid
    Soul Shriven
    Bei mir ebenfalls:
    • Riesenfreund
    • Erlösung des Skaldenkönigs
    • Pfeil des Skaldenkönigs
  • Cheil
    Cheil
    Soul Shriven
    Leotrid schrieb: »
    Bei mir ebenfalls:
    • Riesenfreund

Kann ich so unterschreiben.
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Bei mir ebenfalls:
    • Riesenfreund

Das selbe Problem bei mir. Kundendienst kann die auch nicht manuell freischalten, laut deren Antwort auf mein Ticket.
    Müssen wir wohl auf einen der Patches hoffen.
  • GabrielGER
    GabrielGER
    Soul Shriven
    Bei mir das allergleiche!

Pfeil des Skaldenkönig
    Riesenfreund

Schattenfenn gehts mir genauso und Bankorai nun ebenfalls!

Sauerei sowas!
  • Gorthûl
    Gorthûl
    Mir fehlen wie so vielen folgende:

-Azuras Verbündeter
    -Champion der Geisthüter
    -Traumschlächter

...und natürlich "Abenteuer in Bangkorai" weswegen es auch nicht möglich ist den Titel "Held des Bündnisses" zu bekommen.
  • Swass
    Swass
    ✭✭
    Schließ ich mich auch mal der Runde an.
    Folgendes wurde nicht gewertet:

- Traumschlächter --> definitiv erledigt
    - Champion der Geisthüter --> definitiv erledigt
    - Azuras Verbündeter --> definitiv erledigt
    - Eroberer der Obidiannarbe --> Die Mini-Bosse wurden nicht gezählt(mehrfach gelegt)--->heute gemacht und hat gezählt
    - Sieger der Obidiannarbe --> Die Mini-Bosse wurden nicht gezählt(mehrfach gelegt)--->heute gemacht und hat gezählt
    - Beschwörerschlächter --> Beschwörer und Adds mehrfach gelegt

Ab hier ein paar Ratespielchen:

- Beutelfinger --> Ich geh mal davon aus, das damit das looten von "Schweren Säcken" gemeint ist...zumindest 3/5 Stufen sollten dann erledigt sein
    - Jäger dreier Daedroth --> wenn man davon ausgeht, alle drei gleichzeitig zu legen, erledigt...sonst mal bitte die Mechanik erklären

Und zum Schluss...reine Spekulation:

- Champion des Bündnisses
    - Abenteuer in Bangkorai

Man muss ja 53 Quests abschließen, um "Abenteuer in Bangkorai" und damit schließlich "Champion des Bündnisses" zu bekommen.
    Ich habe verschiedene Fansites/Wikis verglichen und komme zum Schluss: Es fehlen keine Quests (wie so oft gesagt wird), sonder ein paar Quest (8 fehlen bei mir) sind einfach nicht mit in den Counter geflossen.

P.S.: Ich bin definitiv der Überzeugung, das ZOS die fehlenden Errungenschaften auch im Nachhinein verleihen kann/ verleihen wird.
    Es sollte doch ein leichtes sein, nachzuprüfen ob man die Quest/ den Mob erledigt hat und dann die Errungenschaft freizuschalten.
    Bin da ganz optimistisch :#
    Edited by Swass on 15. May 2014 08:28
    kekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskeks
    kekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskokskekskekskekskekskekskekskeks
    kekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskeks

Wer's findet, darf's behalten :#
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo zusammen!

Wer Großes leistet, soll dafür auch ausgezeichnet werden. Es passiert zwar noch nicht mit dem neusten Patch, aber wir arbeiten daran, die Achievements zu reparieren und der entsprechende Fix kommt schon bald. Dann erhaltet ihr sie auch rückwirkend, also keine Angst, wenn ihr das nicht wollt, müsst ihr dafür nicht extra einen neuen Charakter anfangen.

Vielen dank für eure Geduld!
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Learoyd
    Learoyd
    ✭✭✭
    Bei mir ebenfalls:
    • Riesenfreund

^^dito ....
    ---Ohne Arme keine Kekse---
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    Learoyd schrieb: »
    Bei mir ebenfalls:
    • Riesenfreund

^^dito ....

ebenfalls

• Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    ZOS_JanS schrieb: »
    Hallo zusammen!

Wer Großes leistet, soll dafür auch ausgezeichnet werden. Es passiert zwar noch nicht mit dem neusten Patch, aber wir arbeiten daran, die Achievements zu reparieren und der entsprechende Fix kommt schon bald. Dann erhaltet ihr sie auch rückwirkend, also keine Angst, wenn ihr das nicht wollt, müsst ihr dafür nicht extra einen neuen Charakter anfangen.

Vielen dank für eure Geduld!

Danke für Dein Statement. Solche "Reaktionen" zeigen uns Spielern, dass wir NICHT gegen eine Wand reden.

<3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Was ist mit den unsichtbaren Aufgaben? Werden die mal repariert endlich?
    Ich spiele geziehlt auf Bangkorai etc. an. Der Patch dafür ist ja angeblich schon längst fertig. Wieso kommt der dann nicht?
    Edited by Atreidus on 12. May 2014 23:27
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Naresha schrieb: »

Riesenfreund
    Pfeil des Skaldenkönigs

werden einfach nicht eingetragen.

Die sind bei mir ebenfalls nicht freigeschaltet worden.
    Und Schattenfenn 61/62
    Auch die Deadroth Fütterung ist nicht möglich zu erledigen
    Und die vergessenen Krypten in Deshaan, die Gruppenherausforderung töte die Kwamawächter und besiege die Kwamaplage geht nicht.

Aber die Reaktion von ZOS das wir noch geduld haben sollen, das die auch rückwirkend freigeschaltet werden können ist ok!

DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Villeman
    Villeman
    Bei mir sieht es leider auch immer noch so aus das mir drei Errungenschaften fehlen.

Riesenfreund

Pfeil des Skaldenkönigs

Hatte es in einem anderen beitrag schon geschrieben vielleich ragiert hier jemand. Ticket hatte ich auch erstellt ohne resonanz.
    Ex nihilo nihil fit
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Ich habe auch das Problem dass bei mir drei Errungenschaften als nicht errungen angezeigt werden.
    Das ganze ist in Ostmarsch und es sind die drei folgenden Errungenschaften betroffen:
    Pfeil des Skaldenkönig
    Riesenfreund

Jep, dasselbe bei mir. Bin sogar extra nochmal überall hin um zu schauen ob ich was vergessen hab. ^^
    Und die letzte Quest in Schattenfenn finde ich auch nicht um den Ebenherz-Erfolg zu bekommen... :/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.