Hallo zusammen!
Wer Großes leistet, soll dafür auch ausgezeichnet werden. Es passiert zwar noch nicht mit dem neusten Patch, aber wir arbeiten daran, die Achievements zu reparieren und der entsprechende Fix kommt schon bald. Dann erhaltet ihr sie auch rückwirkend, also keine Angst, wenn ihr das nicht wollt, müsst ihr dafür nicht extra einen neuen Charakter anfangen.
Vielen dank für eure Geduld!
Danke für Dein Statement. Solche "Reaktionen" zeigen uns Spielern, dass wir NICHT gegen eine Wand reden.
Wer Großes leistet, soll dafür auch ausgezeichnet werden. Es passiert zwar noch nicht mit dem neusten Patch, aber wir arbeiten daran, die Achievements zu reparieren und der entsprechende Fix kommt schon bald. Dann erhaltet ihr sie auch rückwirkend, also keine Angst, wenn ihr das nicht wollt, müsst ihr dafür nicht extra einen neuen Charakter anfangen.
Vielen dank für eure Geduld!
Ich habe auch das Problem dass bei mir drei Errungenschaften als nicht errungen angezeigt werden.
Das ganze ist in Ostmarsch und es sind die drei folgenden Errungenschaften betroffen:
Erlösung des Skaldenkönigs
Pfeil des Skaldenkönig
Riesenfreund
Habe in Ostmarsch genau des selbe Problem wie mein Vorposter.
Riesenfreund
Erlösung des Skaldenkönigs
Pfeil des Skaldenkönigs
werden einfach nicht eingetragen.
Mir fehlen wie so vielen folgende:
-Azuras Verbündeter
-Champion der Geisthüter
-Traumschlächter
...und natürlich "Abenteuer in Bangkorai" weswegen es auch nicht möglich ist den Titel "Held des Bündnisses" zu bekommen.
Exitstrategie schrieb: »Die Errungenschaft 'Friedensschöpfer' in Grahtwald scheint auch nicht zu funktionieren.
Ich hab in Grahtwald alles erledigt, aber hier steht bei mir: 0/2
ingemar.fibyb16_ESO schrieb: »Da fehlen dir aber noch 2 Quests. 45/53 ist da wohl das Maximum im Moment.
Hallo,
ich habe auch ein Problem, welches ich InGame auch schon reported habe.
Folgender Erfolg wird mir verwehrt, obwohl eine Gruppe gebildet worden, da dies eine Gruppenherausforderung ist:
Schlächter der vergessenen Krypten, Deshaan.
Aufgabe ist es, die Kwamawächter (drei? Stück) sowie alle Kwamas zu erledigen bzw. die Kwamaplage zu beenden.
Aufgabe wurde in der Gruppe bewältigt, jedoch stellte sich kein Erfolg ein.
...
Hallo,
ich habe auch ein Problem, welches ich InGame auch schon reported habe.
Folgender Erfolg wird mir verwehrt, obwohl eine Gruppe gebildet worden, da dies eine Gruppenherausforderung ist:
Schlächter der vergessenen Krypten, Deshaan.
Aufgabe ist es, die Kwamawächter (drei? Stück) sowie alle Kwamas zu erledigen bzw. die Kwamaplage zu beenden.
Aufgabe wurde in der Gruppe bewältigt, jedoch stellte sich kein Erfolg ein.
...
Bestätigt, habe eben gerade die Kwamawächter zwei Male hintereinander gekillt und weder den Skillpunkt, noch die Errungenschaft bekommen...
McLoudBavarian schrieb: »Schattenfenn gibt's genügend Quests habe den Erfolg.
McLoudBavarian schrieb: »Schattenfenn gibt's genügend Quests habe den Erfolg.
@Sternenfunke
Sei unbesorgt, deine Errungenschaften sind nicht weg oder abgebrochen, sie sind nur leider derzeit wegen eines Anzeigefehlers nicht sichtbar. Wir arbeiten bereits an einem Fix und werden euch informieren, sobald wir es aufspielen.
Hier findet ihr ebenfalls Informationen zu kommenden Fixes und Updates.
Vielen Dank für eure Geduld!