ZOS_SarahHecker schrieb: »....
For everyone else, please keep in mind codes are still being sent out if you haven't received yours yet.
Hallo alle
Ich habe leider auch noch keine E Mail mit einen Code erhalten ich hoffe die kommen noch und nicht das wir bis Monatsende warten müssen bevor die kommen.
Ingame Name: Marc9621
Ja, die Codes können auf jedem Account eingelöst werden, der diesen Begleiter noch nicht besitzt.@ZOS_KaiSchober Sind die Codes theoretisch "übertragbar" ? Mein Partner würde mir nämlich den für seinen Zweitaccount schenken, falls meine eigenen nicht mehr ankommen.
Der Versand findet immer noch statt, sollte aber wie vorgesehen zum Monatsende durch sein.Ich warte auch noch mit dem ersten Account. Der zweite Account hat ihn schon.
Mach doch mal ein Ticket dafür auf. Wenn du es dann trotzdem nicht mehr bekommen kannst, schicke ich dir gerne meinen Code. Ich habe ihn bisher nicht eingelöst, weil ich mich für diesen Begleiter nicht interessiere.Leider habe ich noch keine Infernium-Dwemerspinnling erhalten. Läuft das versenden noch oder ist bei meinem etwas schief gelaufen?
Wenn du es dann trotzdem nicht mehr bekommen kannst, schicke ich dir gerne meinen Code. Ich habe ihn bisher nicht eingelöst, weil ich mich für diesen Begleiter nicht interessiere.