Geil, Spammails im Gegenzug für ein ingame Pet? Muss sofort verifizieren gehen...nicht.
Ich fand es eher faszinierend, dass es nicht "auch" negatives Feedback gibt, sondern quasi "nur" Ich bin mir sicher, dass der eine oder andere insbesondere Neuling oder Wenigspieler sich über so ein gratis Pet freuen wird, kann man das denen nicht gönnen? (für mich wird's auch mein ca 90tes und ich werde es vermutlich nie nutzen, aber ich nehme es einfach mal mit) Wenn immer nur gemeckert wird gibt es solche Aktionen in der Zukunft vielleicht nicht mehr, das fände ich sehr schade.Natürlich gibt es auch negatives Feedback. Wäre ja noch schöner, wenn nur positives Speichelgelecke hier erlaubt wäre. Ich persönlich halte diese Aktion für nonsense und finde die ganzen Pets ohnehin völlig überflüssig und das darf ich zum Glück auch immer noch hier schreiben.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Ich habe es mit Kronedelsteinen gekauft. Ich fühle mich jetzt verschaukelt.
Natürlich gibt es auch negatives Feedback. Wäre ja noch schöner, wenn nur positives Speichelgelecke hier erlaubt wäre. Ich persönlich halte diese Aktion für nonsense und finde die ganzen Pets ohnehin völlig überflüssig und das darf ich zum Glück auch immer noch hier schreiben.
also wenn man schon angemeldet ist/war, braucht man gar nix machen, richtig?
Soldier224 schrieb: »
Das war's! Sofern ihr eine verifizierte E-Mail-Adresse habt und euch bis 1. Juli um 8:59 Uhr MESZ für Marketing-E-Mails eingetragen habt, qualifiziert ihr euch, um einen kostenlosen Begleiter zu erhalten
Bis 1. juli 8:59uhr
Ob du das häckchen 2013 gesetzt hast oder 01.07.2020 8:58uhr setzt spielt keine Rolle
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Sichert euch einen kostenlosen Begleiter & tragt euch für E-Mails ein“.
Erfahrt, wie ihr einen kostenlosen Infernium-Dwemerspinnling erhaltet, indem ihr eure E-Mail-Adresse verifiziert und euch für Marketing-E-Mails eintragt.
Naja, Spam sieht schon etwas anders aus. Die letzten ESO-Mailer waren:
Aber das kann ja jeder selbst entscheiden.
Das habe ich durchaus selbst gelesen Wir sind nur extrem verwundert, dass mein Partner auf dem Hauptaccount das Pet schon gestern bekommen hat, die restlichen aber anscheinend auf sich warten lassen. Normalerweise kommen doch bei solchen Aktionen die Gegenstände bei allen in einem recht engen Zeitrahmen an?Im Laufe des Julis werden wir euch eine E-Mail mit dem Code für den Infernium-Dwemerspinnling schicken,
[..] Normalerweise kommen doch bei solchen Aktionen die Gegenstände bei allen in einem recht engen Zeitrahmen an?