Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu "Sichert euch einen kostenlosen Begleiter & tragt euch für E-Mails ein"

  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ich schaue sehr selten in mein E-Mail-Postfach, das ich extra für ESO angelegt habe, von daher bekomme ich meistens gar nicht mit, wenn ich eine Mail von ZOS erhalte oder nicht.

    Allerdings war ich die letzten zwei Wochen im Urlaub und habe nach meiner Rückkehr doch mal wieder einen Blick reingeworfen und dann eine Mail mit dem Titel: "Es warten noch Kronen auf dich..." gesehen, die ich am 30.06.20 erhalten habe. Diese Mail hat keinen Inhalt, keinen Text, gar nichts - sie ist komplett leer, bis auf einen schwarzen Balken.

    Daher habe ich keine Ahnung, was mir diese Mail sagen soll: habe ich an irgendwelchen Aktivitäten teilgenommen, bei denen man Kronen erhalten konnte? - Glaube ich eher nicht.
    Oder ist das eine dezente Aufforderung, die noch bestehenden Kronen auf meinem Konto auf den Kopf zu hauen? - Würde ich ja, wenn's irgendwas gäbe, für das es sich lohnen würde, die Kronen auszugeben.

    Ich werd's wohl nie erfahren.

    Diese Mail kam übrigens von derselben Mailadresse, wie alle anderen Werbemails von ZOS auch.

    Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich das, was über diese Mails an Informationen verbreitet wird, auch ganz leicht über andere Quellen herausfinden kann. Dieses Forum reicht dafür völlig aus.
    Edited by Myrnhiel on 5. Juli 2020 01:27
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Gibt es denn noch jemanden, der bei der Aktion mitgemacht hat und bei dem der Code noch nicht angekommen ist?
  • Gulmarek
    Gulmarek
    Hallo

    Ich hab auch noch keinen bekommen.
    Mal schaun ob das was Wird ???
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Hm, ich war vorher schon zum Newsletter angemeldet und habe das jetzt nicht erneut aktiviert, weil mich dieser Begleiter nicht interessiert. Aber nein, eine E-Mail mit einem Code habe ich bisher nicht erhalten.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ....

    For everyone else, please keep in mind codes are still being sent out if you haven't received yours yet.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Ich habe den Code wohl am Wochenende bekommen und gestern eingelöst. Hat mich jetzt von der Optik nicht vom Stuhl gehauen, aber das ist wohl Geschmacksache.. Begleiter aktiviere ich nur sporadisch, nutze sie aber öfter mal im Housing.
    ...außerdem sammelt man ja irgendwie gerne ;-)
    Grundsätzlich finde ich die Aktion ok. Die Mailings von ESO empfand ich bisher nicht als aufdringlich, auch wenn sie mir keinen informativen Mehrwert bringen (ich halte mich durch Forum, Reddit, Discord etc. auf dem Laufenden). Die Verwaltung der Marketingpräferenzen ist transparent und für eine kleine Belohnung aktiviere ich die ja gerne mal.
  • Manni
    Manni
    Soul Shriven
    Ich bin auch schon länger registriert bzw angemeldet.
    Aber ein Code oder sonst was habe ich bis heute nicht bekommen.
    Bin mal gespannt ob da noch was passiert.
    Hinterher laufen werde ich jetzt nicht groß das sollte von ZOS selber geschehen.....
  • Elari
    Elari
    ✭✭✭
    Same here
  • marc9605
    marc9605
    ✭✭
    Hallo alle

    Ich habe leider auch noch keine E Mail mit einen Code erhalten ich hoffe die kommen noch und nicht das wir bis Monatsende warten müssen bevor die kommen.

    Ingame Name: Marc9621
    Edited by marc9605 on 7. Juli 2020 23:05
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Der Juli hat 31 Tage. Wenn es heißt: Im Laufe des Juli, kann es am 01. sein oder aber auch am letzten Tag :p
    Edited by Protector1981 on 7. Juli 2020 23:33
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    marc9605 schrieb: »
    Hallo alle

    Ich habe leider auch noch keine E Mail mit einen Code erhalten ich hoffe die kommen noch und nicht das wir bis Monatsende warten müssen bevor die kommen.

    Ingame Name: Marc9621

    Bist Du auf das Ding angewiesen? Läuft das Spiel ohne diese Teil nicht mehr oder warum scheint es für Dich so lebensnotwendig zu sein dat Gerät zu bekommen?
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Für alle, die noch warten oder die Hoffnung vielleicht schon aufgegeben haben:
    mein Partner hat heute (Punkt 21 Uhr) eine Mail mit dem Code für seinen Zweitaccount bekommen. Der Code für seinen Hauptaccount kam ja schon am 3. Juli.

    Ich warte immer noch auf die Codes für meine beiden Accounts :wink:

    @ZOS_KaiSchober Sind die Codes theoretisch "übertragbar" ? Mein Partner würde mir nämlich den für seinen Zweitaccount schenken, falls meine eigenen nicht mehr ankommen.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich warte auch noch mit dem ersten Account. Der zweite Account hat ihn schon.
    Edited by Qagh on 16. Juli 2020 03:05
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • ZOS_KaiSchober
    Phoebe schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober Sind die Codes theoretisch "übertragbar" ? Mein Partner würde mir nämlich den für seinen Zweitaccount schenken, falls meine eigenen nicht mehr ankommen.
    Ja, die Codes können auf jedem Account eingelöst werden, der diesen Begleiter noch nicht besitzt.

    Qagh schrieb: »
    Ich warte auch noch mit dem ersten Account. Der zweite Account hat ihn schon.
    Der Versand findet immer noch statt, sollte aber wie vorgesehen zum Monatsende durch sein.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Hevelchen
    Hevelchen
    Soul Shriven
    Ich hab meine E-Mail-Adresse verifiziert und für Marketing-E-Mails eingetragen. Ich bekomme auch emails seit dem. (Die Bestätigungsemail habe ich leider ausversehen gelöscht, aber ich habe noch eine vom 26.06.20.)

    Leider habe ich noch keine Infernium-Dwemerspinnling erhalten. Läuft das versenden noch oder ist bei meinem etwas schief gelaufen?
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Hevelchen schrieb: »
    Leider habe ich noch keine Infernium-Dwemerspinnling erhalten. Läuft das versenden noch oder ist bei meinem etwas schief gelaufen?
    Mach doch mal ein Ticket dafür auf. Wenn du es dann trotzdem nicht mehr bekommen kannst, schicke ich dir gerne meinen Code. Ich habe ihn bisher nicht eingelöst, weil ich mich für diesen Begleiter nicht interessiere.
  • Hevelchen
    Hevelchen
    Soul Shriven
    Danke :smile: Ich habe ein Ticket eingereicht und drücke die Daumen.
    Bonehilda schrieb: »
    Wenn du es dann trotzdem nicht mehr bekommen kannst, schicke ich dir gerne meinen Code. Ich habe ihn bisher nicht eingelöst, weil ich mich für diesen Begleiter nicht interessiere.

    Dein Angebot werde ich dann gerne und dankend annehmen! =)

  • Hevelchen
    Hevelchen
    Soul Shriven
    Ich freu mich =) Das ging richtig schnell! Heute kam eine email vom Kundendienst und ich habe nun den Infernium-Dwemerspinnling bekommen. Super! <3
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Siehste! Ich freu mich für dich, @Hevelchen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.