Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Keine Hilfe durch Support....

• TNTTesa
    TNTTesa
    Das ist wirklich sehr merkwürdig.
    Ein gezielter Betrug kann sicher nicht vermutet werden, aber ein Fehler der zu so etwas führt ist, sofern er nicht vom Anbieter behoben wird, auch keine Kleinigkeit.
    Ob Anzeige oder nicht, ist dir selbst überlassen. Ich nehme aber an, dass selbst wenn diese zum Ziel fühlt, die Zeit die es auf diesem Wege braucht, nicht in deinem Interesse ist. Eine schnelle Lösung muss her und dafür brauchst du einen persönlichen Ansprechpartner, der die Verantwortung dafür übernimmt, dass dein Problem bearbeitet wird, bis es gelöst.

Hast du alle dir zur Verfügung stehenden (und seien sie auch noch so unsinnig) Mittel probiert? Hast du den Support gefragt, ob sie nachsehen können, wann du zuletzt eingeloggt warst? Stimmt das mit deiner eigenen Spielzeit überein oder gab es noch weitere?

• Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Ugh, ich habe lange überlegt, ob ich nun hier wirklich was antworten sollte... der Thread ist für mich irgendwie "typisch deutsch" und ich habe da fast kein Verständnis für, denn hier ist auch viel übertriebene und unnötige Dramatik drin.

Ein paar Punkte von mir:
    • Beruhige dich erstmal. So wie ich das gelesen habe, kannst du offenbar noch ins Spiel, also sind deine Keys garantiert nicht irgendwie verschwunden. Und wenn doch, dann könnte dir der Kundendienst hier sicherlich weiterhelfen. Immerhin solltest du ja auch entsprechende Besitznachweise haben, beispielsweise die freigerubbelten Karten aus der Spielbox.
    • Wie hast du für dein Abonnement bezahlt? Wenn du per Kreditkarte oder PayPal bezahlt hast, dann ist diese "Stornierung" völlig normal und Betrug ist das üblicherweise erst recht nicht, dir wurde ja kein Geld unrechtmäßig weggenommen! Bei mir sieht die Sache in PayPal z.B. wie folgt aus:
      IbUZeXi.png
      Bitte informiere dich vorher, da gibt es schon viele Forenthreads dazu und das wird normal auch beim Bezahlvorgang erwähnt. Wie du auf dem Screenshot zumindest bei PayPal zudem sehen kannst, ist das eine Autorisierung und keine Zahlung!
    • Außerdem nimmst du dir durch deine Drohung mit der Anzeige hier jede Chance auf eine offizielle Antwort, ob von Kai oder einem anderen Mitarbeiter. Sobald jemand mit der Rechtskeule droht, dürfen nur noch die Anwälte ran (und die wist du hier im Forum kaum finden). Liegt einfach daran, dass es gerade im US-Recht eben dieses "alles, was Sie sagen, kann und wird gegen Sie verwendet werden" gilt ... und da sind die meisten Firmen sehr, sehr vorsichtig.
    Edited by Smaxx on 21. April 2014 08:01
  • allmails000-tesonrb19_ESO
    So ich schreib es netzt ein drittes Mal.

ICH KANN MICH NICHT MEHR INS SPIEL EINLOGGEN!!!!

Hoffe das hat nun jeder gelesen.
    Und bei mir sieht es in Paypal so aus:j0nnt8uncauo.tiff

ich sehe die Codes auch noch im Rechnungsverlauf, aber habe weder die Möglichkeit ein neues Abo zu erstellen, noch kann ich die Codes nicht erneut eingeben.

Was soll ich denn tun, wenn sich der Support nicht darum kümmert und alle Tickets als GESCHLOSSEN zurücksendet?
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Ok, also wurde der Kauf vom Spiel selbst zurückgezahlt, nicht das (noch nicht gezahlte) Abonnement? Dann solltest du mal beim Kundendienst nachfragen, was da ist, hier im Forum kann dir das niemand sagen. Gibt's vielleicht Details im Verlauf bei Paypal (bzgl. der Zahlung am 4. April)? Konto nicht ausreichend gedeckt oder überzogen?
  • allmails000-tesonrb19_ESO
    Das ist nicht der Kauf fürs Spiel. Das ist das Abo.
    game habe ich bei Ama.... gekauft.
    Und so schaut es in meinem Konto aus.
    Ist der Stand wie nach der Beta...
    Und Geld war genügend vorhanden.
    Wurde mir ja auch von meinem Bankkonto abgebucht.

Und so schaut es in meinem Konto aus.
    Ist der Stand wie nach der Beta...

azabgsx2uq3l.tiff
  • Velou
    Velou
    ✭✭✭
    @allmails000-tesonrb19_ESO Indem du wieder auf das Ticket antwortest und Einspruch einlegst und ausdrücklich nach einer höheren Bearbeitungsebene verlangst.

Es steht generell jedes mal "gelöst" da sobald ein Mitarbeiter vom Support darauf geantwortet hat. Sie gehen jedoch erst nach 168 Stunden davon aus, dass das Thema gelöst ist sofern du nicht mehr darauf antwortest in dieser Frist. Das ist lediglich ein Vermerk, dass bereits auf dein Ticket geantwortet wurde. Ansonsten könnte es passieren, dass du zu einer Anfrage 2 voneinander unabhängige Antworten bekommst, was unnötige Mehrarbeit bedeutet und selten effektiv ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.