Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Gestern in Cyrodiil

Drachentöter
Drachentöter
✭✭✭✭
Hallo miteinander!

Gestern war es in Cyrodiil wieder mal ziemlich "lustig".
Keine Ahnung, ob es dem baldigen Kampagnenende und der möglicherweise daraus resultierenden Verzweiflung geschuldet war, oder die Beteiligten einfach rotzfrech sind und sich sicher, mit ihren Aktionen ungestraft durchzukommen. Vielleicht aber haben sie ja auch einfach nur neue Features entdeckt, die (nicht nur) ich in meiner Unwissenheit für Bugs / Exploits halte.

1. Aktion:
Die Ressourcen der Burg Königsbanner wurden von blauen Spieler*innen gedreht und die Burg somit isoliert.
Anschließend versammelten sich diese Spieler eng gekuschelt an so nah wie möglich an der Turmkante der Nordmauer. Als die Ressourcen dann wieder von uns zurückerobert wurden und sich daraufhin die Burgmauern wieder "verstärkten", standen dann etwa 7 - 10 blaue Spieler innerhalb des äußeren Rings der Burg Königsbanner, ohne selbige jemals belagert zu haben.
Es handelte sich bei diesen Spielern um.. ähm ..bekannte Spieler, hauptsächlich mit auf "unzerstörbar" geskillten Nekro-Chars.
Dieses Verhalten wurde wohl dann auch mehrfach dokumentiert und gemeldet.

2. Aktion:
Wieder ein Spieler der blauen Fraktion, Schauplatz dieses Mal die Mine der Burg Chalman.
Bei der Rückeroberung der Mine entspann sich mit besagtem Spieler einer der stets erfrischenden Turmkämpfe. Es ging den Turm hinauf und auch wieder herunter, wobei ein Spieler wohl des Treppensteigens müde war und sich lieber von unten, außerhalb des Turmes, wieder hoch.. teleportierte? Erst kämpfte er unten, dann ganz unerwartet wieder in der ersten Etage.
Lag oder ähnliches schliesse ich aus - dann hätte die gesamte Kampfsituation anders ausgesehen. Es waren auch nicht sooo viele Spieler anwesend - also keine Ballgroup o. ä. - und das Spiel lief ausnahmsweise relativ flüssig.

Beide Aktionen, wobei die zweite nicht ganz so spektakulär und auch bereits vorher mehrfach bestaunt werden konnte, wurden per Ticket gemeldet und mit Spannung warte ich auf Reaktionen!

Also - Bug oder Feature, lieber @ZOS_KaiSchober? :)
Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. [Laotse]
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Könntest du bitte noch die Kampagne und Plattform nennen? Server ist sicherlich EU.
    CP 2900+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Das zweite Phänomen kling nach .
    Schattenabbild
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das erste klingt tatsächlich nach exploit. Das zweite nach nightblade.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Ja, ich muss Drachentöter recht geben. Mir ist das in der letzten Zeit auch vermehrt in Cyrodiil aufgefallen. Bei mir haben sich 2 Spieler auch von außen auf die Mauer teleportiert und standen plötzlich vor mir. Allerdings recht unsicher. Man konnte erkennen, dass bei dieser Aktion etwas nicht stimmte und definitiv manipuliert wurde. Auch tauchen verstärkt immer wieder gegnerische Spieler innerhalb der Burgen und Gebäude auf und kämpfen da dann einsam vor sich hin. Ob die sich immer haben einschliessen lassen...? Auch im Kampf kommt es plötzlich immer wieder zu kuriosen Situationen, die ich so, vorher noch nicht beobachten konnte. Vielleicht nur Zufall. Offenbar sind wohl tatsächlich wieder verstärkt Exploits im Einsatz.
    Pakt aus Überzeugung...
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Das kuriose was unserer Gruppe gestern passierte, war das wir versucht haben eine scroll zu sichern in Blauweg. Blauer massen Zerg überrannte die Burg. Das hätte man aufnehmen sollen. 😁 Naja aufjedenfall sind sie bis zur Innere durchgebrochen, die scroll geschnappt, wir haben die Chance genutzt und haben die scroll Träger Gruppe überrannt, ich habe die scroll aufgehoben und haben dann weitere Angriffe gegen rest des Zergs durchgeführt, bin während der Schlacht gefallen, jetzt kommt das kuriose, ein Mitglied war dazu bereit die scroll zu übernehmen und ich habe es gesehen wie er dran war, mit der Animationsbewegung, er bestätigte auch das er sie nimmt. Danach führten wir die letzten Angriffe gegen blau mit Erfolg. Am Ende gab es einen netten Tick von 26k und plötzlich stellten wir fest wo die scroll ist. Sie war unterwegs Richtung blaues Gebiet. Wir waren alle verwirrt, wie das zu stande kommen konnte. Das plötzlich ein blauer die scroll heimlich wegtragen konnte. Najo war uns am Ende egal und mussten nur lachen. 😄
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Wenn wir schon bei der Scroll sind, da frage ich mich (und nicht nur ich), wann endlich eine gewisse Person nebst seinen Freunden auf Graue Schar für das Herumtrollen gebannt wird.

Ob das im Sinne von ZOS ist, wenn besagte Personen ständig den Leuten den Spaß verderben?

Oft gemeldet, nie etwas passiert.

CP 2900+ PC/EU

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Wenn wir schon bei der Scroll sind, da frage ich mich (und nicht nur ich), wann endlich eine gewisse Person nebst seinen Freunden auf Graue Schar für das Herumtrollen gebannt wird.
    Ob das im Sinne von ZOS ist, wenn besagte Personen ständig den Leuten den Spaß verderben?
    Wenn wir an den Selben denken (vermute ich mal), derjenige hat bei mir ein Abo auf einen Teabag, obwohl ich sonst sehr wenig T-bagge. Beim ersten mal ist sowas vllt. noch lustig, allmählich nervt es nur noch.

Zum Topic: Zu 2 sind wir uns denke ich mal einig. Meine NB hat auch immer den Schatten und die Psijik-Ulti als Lebensversicherung im Gepäck. MMn OK so.
    Zu 1: Seit das mit den Mauern geändert wurde, ist mir das auch ein paarmal aus Versehen passiert, wenn man sich grade an der Mauer geprügelt hatte und in dem Augenblick die Ressourcen zurückgedreht wurden und man sich plötzlich in der Burg wiederfand.
    Aber die obenbeschriebene blaue Gruppe (ich denke auch hier reden wir von der Selben) macht das ja mit Wissen und Wollen. Man kann schon die Uhr danach stellen: erst wird Winters gedreht, dann teilt sich die Gruppe in drei kleine Gruppen um möglichst schnell die drei Ressourcen von Kings zu drehen, die dann mehr oder weniger schnell wieder zurückgedreht werden - und wie von Zauberhand hat man plötzlich die Gruppe innerhalb Kings. Inzwischen machen sie sich noch nichtmal mehr die Mühe, 2-3 Alibi-Sieges vor das MG zu stellen.

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Wenn wir an den Selben denken (vermute ich mal), derjenige hat bei mir ein Abo auf einen Teabag, obwohl ich sonst sehr wenig T-bagge. Beim ersten mal ist sowas vllt. noch lustig, allmählich nervt es nur noch.

Zum Topic: Zu 2 sind wir uns denke ich mal einig. Meine NB hat auch immer den Schatten und die Psijik-Ulti als Lebensversicherung im Gepäck. MMn OK so.
    Zu 1: Seit das mit den Mauern geändert wurde, ist mir das auch ein paarmal aus Versehen passiert, wenn man sich grade an der Mauer geprügelt hatte und in dem Augenblick die Ressourcen zurückgedreht wurden und man sich plötzlich in der Burg wiederfand.
    Aber die obenbeschriebene blaue Gruppe (ich denke auch hier reden wir von der Selben) macht das ja mit Wissen und Wollen. Man kann schon die Uhr danach stellen: erst wird Winters gedreht, dann teilt sich die Gruppe in drei kleine Gruppen um möglichst schnell die drei Ressourcen von Kings zu drehen, die dann mehr oder weniger schnell wieder zurückgedreht werden - und wie von Zauberhand hat man plötzlich die Gruppe innerhalb Kings. Inzwischen machen sie sich noch nichtmal mehr die Mühe, 2-3 Alibi-Sieges vor das MG zu stellen.

Ich denke schon, dass wir von demselben reden.

Das war auch der Grund, warum ich weiter oben nach der Kampagne und Plattform gefragt habe.

Denn dann würde es nämlich um eine Gruppe handeln, die nur negativ auffällt.
    Edited by Qagh on 22. July 2020 15:56
    CP 2900+ PC/EU

• Drachentöter
    Drachentöter
    ✭✭✭✭
    Hallo und erstmal danke für die ganzen Reaktionen und Ideen!

Plattform ist tatsächlich PC, Kampagne Graue Schar.

Bei der Klasse zur 2. Aktion bin ich mir tatsächlich etwas unsicher. In der Hektik habe ich es leider versäumt auf die verwendeten Skills zu schauen - oftmals sind es ja auch Waffenskills. Allerdings wurde dann das Schattenabbild tatsächlich nur ein einziges Mal eingesetzt, was ich für eher unwahrscheinlich halte. Zumal man dann das Abbild ja auch sehen müsste - und das war definitiv nicht der Fall. Habe mir aber den Char-Namen gemerkt und werde mal verstärkt darauf achten.

Die erste Geschichte bei der Burg Königsbanner ist also schon bekannt... Mir war sie tatsächlich so noch nicht aufgefallen! Mal schauen, ob und was ZOS vielleicht irgendwann mal dazu sagt... :/

Allerdings hatte ich mich schon das ein oder andere Mal darüber gewundert, wie schnell so manche Gruppe im Inneren einer Burg ist. Viel Zeit zu reagieren bleibt da ja dann nicht...

PS: Namen nenne ich hier natürlich nicht, aber einer der Exploiter könnte der Vater eines (spanischen) Jungen sein... Oder so! ;)
    Edited by Drachentöter on 22. July 2020 15:48
    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. [Laotse]
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Drachentöter schrieb: »
    PS: Namen nenne ich hier natürlich nicht, aber einer der Exploiter könnte der Vater eines (spanischen) Jungen sein... Oder so! ;)

Alles klar. Ich weiß schon, mit wem wir es zu tun haben. Es ist dieselbe Gruppe, die mit den Scrolls herumtrollt.
    CP 2900+ PC/EU

• Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭

Ich glaube, die Millionen von APs, die diese damit verdienten, wurden Ihnen auch nie abgezogen, bzw, haben die nie dafür einen Bann bekommen ! Wie soll den nachgewiesen werden, das ein Exploit besteht ? Dazu müssten sämtliche Positionsdaten aller Beteiligten minutiös kontrolliert werden... WER macht den das ? Wenn es einen gibt, ist Sie/Er sicher der Mitarbeiter des Monats im Team... :D

Edited by Mahabahabtha on 22. July 2020 17:01
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • NirnTraveler
    NirnTraveler
    ✭✭✭
    Hallo
    1. Aktion:
    Die Ressourcen der Burg Königsbanner wurden von blauen Spieler*innen gedreht und die Burg somit isoliert.
    Anschließend versammelten sich diese Spieler eng gekuschelt an so nah wie möglich an der Turmkante der Nordmauer. Als die Ressourcen dann wieder von uns zurückerobert wurden und sich daraufhin die Burgmauern wieder "verstärkten", standen dann etwa 7 - 10 blaue Spieler innerhalb des äußeren Rings der Burg Königsbanner, ohne selbige jemals belagert zu haben.
    Es handelte sich bei diesen Spielern um.. ähm ..bekannte Spieler, hauptsächlich mit auf "unzerstörbar" geskillten Nekro-Chars.

Was sagt die Hotline dazu? Die Idee klingt sehr gut, aber keinesfalls fair.
    Gibt es da schon ein Feedback, wie das Spiel mit Spielern interagiert, wenn die Wand auf Level 2 geht?

Welche Spielerklasse oder Gruppe lasse ich aussen vor, aber sollte die Gruppe nicht vor der Mauer dann weiter gruppiert stehen?

Reist auf Nirn,
    NirnTraveler
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Edited by Mahabahabtha on 22. July 2020 17:51
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • NirnTraveler
    NirnTraveler
    ✭✭✭
    :#
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »

Ich glaube, die Millionen von APs, die diese damit verdienten, wurden Ihnen auch nie abgezogen, bzw, haben die nie dafür einen Bann bekommen ! Wie soll den nachgewiesen werden, das ein Exploit besteht ? Dazu müssten sämtliche Positionsdaten aller Beteiligten minutiös kontrolliert werden... WER macht den das ? Wenn es einen gibt, ist Sie/Er sicher der Mitarbeiter des Monats im Team... :D

Mir (und ich denke den anderen auch) würde es ja schon reichen, wenn der Glitch gefixt werden würde, damit man sich gar nicht mehr ins Keep exploiten kann.
    Yup, ich bin mir sehr sicher, dass wir vom Selben reden ;)

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ferok
    Ferok
    ✭✭✭
    Cyrodiil einfach PvE machen und gut. ESO gibt es seit 6 Jahren und hat sich was geändert an PvP und die Cyromap? Nein! PvP ist in ESO einfach fehl am Platze und wird es auch immer bleiben.
    PvP in ESO wird nie klappen!
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ferok schrieb: »
    Cyrodiil einfach PvE machen und gut. ESO gibt es seit 6 Jahren und hat sich was geändert an PvP und die Cyromap? Nein! PvP ist in ESO einfach fehl am Platze und wird es auch immer bleiben.

Ich gehe jetzt mal auf deinen Vorschlag sachlich ein. 😉

Was hätte es für einen Sinn, wenn Cyrodiil PvE sein würde?
    Für PvE sind nämlich
    - die Wege zwischen den Orten zu lang
    - die Landschaft zu eintönig (ich liebe sie trotzdem)
    - die Siedlungsquests langweilig

Nicht einmal das Angeln ist dort prickelnd. 😃

Edited by Qagh on 23. July 2020 08:52
    CP 2900+ PC/EU

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Qagh : bitte nicht füttern... Ich vermute mal, da ist jemand einfach ein paarmal ZU oft in den Staub getreten worden und sucht jetzt jemanden, der auf sein Aua pustet ;)
  • Keldorn1
    Keldorn1
    ✭✭✭
    @Qagh : bitte nicht füttern... Ich vermute mal, da ist jemand einfach ein paarmal ZU oft in den Staub getreten worden und sucht jetzt jemanden, der auf sein Aua pustet ;)

:smiley:
    Pwndotcom | StamBlade PvP AD Main - Frøydís | MagDK PvP EP - PC noCP Ravenwatch
  • Ferok
    Ferok
    ✭✭✭

Ich hab Cyrodiil mal ausprobiert und Nein,ich wurde nie in den Staub getreten. :D . Ich mache ab und zu paar Randoms BG aber das das PvP in ESO meine Erwartungen erfüllt wie ich PvP gewohnt bin? Nein.
    Was ich nicht verstehe... jeder Bob und Bob regt sich über Cyrodiil auf: Bla Doofe Map,Shice Laggs,Bugs hin und her, Exploit hier und da,Cheater da und dort.
    Merkt ihr denn nicht das Cyrodiil sich NIEMALS ändern wird? Wenn ZOS wirklich daran was liegen würde dann hätten sie das in den 6 Jahren ESO schon längst hinbekommen.SIE WOLLEN DAS PVP NICHT BESSER MACHEN!! Es bringt doch nicht so viel Geld wie das PvE. Ich amüsier mich immer über die Spieler die sich über das grottenschlechte PvP aufregen ohne das sie merken das es grottenschlecht ist. Klar,wäre es schön wenn das PvP in ESO spielbar wäre.Mit U27 geht es ja ein wenig in die Richtung durch die Proccs an den Sets. Das ist okay. Aber PvP wird niemals so gut sein wie das PvE in ESO. Das müsst ihr einfach mal begreifen.
  • Last.Resurrection
    Last.Resurrection
    ✭✭✭
    Und trotzdem, gäbe es kein PvP in ESO würde ich es nicht mehr spielen.
    Es gibt genug PvE-Gebiet und wem Cyrodiil nicht gefällt der bleibt eben weg. Ganz einfach
    „Wenn Sie die Art und Weise ändern, wie Sie die Dinge betrachten, ändern sich die Dinge, die Sie betrachten.“

• dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Hab ich die Antwort auf das nachgefragte vorherige -> "GoaT PvP" Game überhört oder geht das Blabla von ihm/ihr einfach so weiter ??
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    [...]Mit U27 geht es ja ein wenig in die Richtung durch die Proccs an den Sets. Das ist okay. [...]

giphy.gif?cid=ecf05e47ef3564d94ffaf57276d07d4b219bd393bdfd563a&rid=giphy.gif
    PS5|EU
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭

Ich hab Cyrodiil mal ausprobiert und Nein,ich wurde nie in den Staub getreten. :D

Ja ne is klar. 😉
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @DracoKaiser vermutlich hat er die Dailies in Cropsfort o.ä. gemacht und Glück gehabt, dass er nur auf NPC-Gegner gestoßen ist :D
    Aber Ernsthaft: Jemand der behauptet (richtiges) Cyro-PvP gemacht zu haben und noch nie in den Staub getreten worden zu sein, der lügt. Ganz einfach. (Ich nehme den letzten Satz selbstverständlich zurück, wenn hier ein entsprechender Screenshot der Cyro- K/D-Rate gepostet wird, auf den ich seehr gespannt wäre ;) )
    Edited by ValarMorghulis1896 on 24. July 2020 11:23
  • Ferok
    Ferok
    ✭✭✭

@DracoKaiser vermutlich hat er die Dailies in Cropsfort o.ä. gemacht und Glück gehabt, dass er nur auf NPC-Gegner gestoßen ist :D
    Aber Ernsthaft: Jemand der behauptet (richtiges) Cyro-PvP gemacht zu haben und noch nie in den Staub getreten worden zu sein, der lügt. Ganz einfach. (Ich nehme den letzten Satz selbstverständlich zurück, wenn hier ein entsprechender Screenshot der Cyro- K/D-Rate gepostet wird, auf den ich seehr gespannt wäre ;) )

Ich habe nie behauptet "richtiges Cyro-PvP" gemacht zu haben. Ich habe lediglich erwähnt es mal getestet zu haben. Aber wenn man schon Fehler beim lesen macht ...amüsier ich mich.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭

Ich habe nie behauptet "richtiges Cyro-PvP" gemacht zu haben. Ich habe lediglich erwähnt es mal getestet zu haben. Aber wenn man schon Fehler beim lesen macht ...amüsier ich mich.

Da hab ick een passenden Liedchen für dich...

https://www.youtube.com/watch?v=HlN25CK2VDk

...während wir weiter in Erwartung auf die Nennung des Goat PvP Games verbleiben.
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Meine Meinung:

2: War definitiv eine Nachtklinge. Ich bekomme Täglich Nachrichten alla "Du Cheater" weil Sie anscheinend die Fertigkeit nicht kennen. Da muss ich ehrlicherweise sagen dass ich es nicht unb. schlau finde direkt solche Fälle zu melden. Ich denke der Ansatz einmal erfahrene Spieler zu fragen, die dir eventuell weiterhelfen, besser als direkt den Spieler zu melden.
    Ich finde ein Spieler sollte die Mechaniken zuerst kennen bevor man immer alles was man nicht versteht als "nicht legitim" bezeichnet.

1: Neuer Exploit. Wurde denki ich bereits gemeldet. Aber ob da was dagegen unternommen wird? Ist mehr oder weniger der gleiche Exploit wie bei den gefallenen Mauern zwischen z.b Ash und Nickel. Auch wenn die Mauer zerstört ist und man eigentlich nicht durchkommen sollte, gibt es eine Möglichkeit sich sozusagen "durch zu buggen". Genau das gleiche ist nun auch möglich wenn eine bestimmte Mauer bei unter 50% liegt....

(dieser Exploit kenne ich seit mind. 2 Jahren, frage mich bis Heute warum er nicht behoben wurde..)

Zitat: "hauptsächlich mit auf "unzerstörbar" geskillten Nekro-Chars." Die sind nicht unzerstörbar, lediglich erfolgreicher die Mechanik für sich auszunutzen als die Angreiffer.

Hört mal, diese x vs 1 Videos, diese 4 er Gruppen die ne komplette Gruppe ausheben, das hat nicht viel mit Cheaten zu tun was sehr viele glauben oder mit Meta Builds oder was auch immer. Das hat sehr viel damit zu tun dass nicht alle Spieler das selbe Niveau haben.
    Edited by xMauiWaui on 25. July 2020 08:55
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Ferok dafür das du PvP nicht richtig ausprobiert hast, bist du dir ja ziemlich sicher dass es nicht gut ist.
    Du sagst es ist nicht so wie du PvP kennst. Lass mich raten, dir fehlt ein Aimbott? Alles was ich bei dir rauslese ist: "Ich krieg das PvP nicht auf die Kette, also nehmt es raus".
    Aber ich vermute, dafür kennst du die Standorte aller Pflänzchen in Tamriel😉
    TherealHämähäkki
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Hallo miteinander!

Gestern war es in Cyrodiil wieder mal ziemlich "lustig".
    Keine Ahnung, ob es dem baldigen Kampagnenende und der möglicherweise daraus resultierenden Verzweiflung geschuldet war, oder die Beteiligten einfach rotzfrech sind und sich sicher, mit ihren Aktionen ungestraft durchzukommen. Vielleicht aber haben sie ja auch einfach nur neue Features entdeckt, die (nicht nur) ich in meiner Unwissenheit für Bugs / Exploits halte.

1. Aktion:

2. Aktion:
    Wieder ein Spieler der blauen Fraktion, Schauplatz dieses Mal die Mine der Burg Chalman.
    Bei der Rückeroberung der Mine entspann sich mit besagtem Spieler einer der stets erfrischenden Turmkämpfe. Es ging den Turm hinauf und auch wieder herunter, wobei ein Spieler wohl des Treppensteigens müde war und sich lieber von unten, außerhalb des Turmes, wieder hoch.. teleportierte? Erst kämpfte er unten, dann ganz unerwartet wieder in der ersten Etage.
    Lag oder ähnliches schliesse ich aus - dann hätte die gesamte Kampfsituation anders ausgesehen. Es waren auch nicht sooo viele Spieler anwesend - also keine Ballgroup o. ä. - und das Spiel lief ausnahmsweise relativ flüssig.

Beide Aktionen, wobei die zweite nicht ganz so spektakulär und auch bereits vorher mehrfach bestaunt werden konnte, wurden per Ticket gemeldet und mit Spannung warte ich auf Reaktionen!

Also - Bug oder Feature, lieber @ZOS_KaiSchober? :)

Bei der 2 Aktion kann es sich durchaus auch und die Ulti aus dem Psijik Baum handeln du gehst 4 sec. In der Zeit zurück.
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.