Ich denke es wurde bereits alles beantwortet - nur hierzu noch eine Ergänzung.- wie erkenne ich welche Klasse der andere Spieler hat ? Hüter/Templer ....... mit Bär ist klar Hüter..... (gibt es da ICONS pro Klasse ? die ich sehe sind offensichtlich PVP Ränge)
JupiterHorizon schrieb: »
Ansonsten, bitte bitte levelt nicht über Dolmen, ESO lebt doch so sehr von seinen Quests, den tollen NPCs und ihren Geschichten, mir gefällt es so sehr einfach mal beim Durchquesten einer Allianz gewisse Quest NPCs ein, zwei Gebiete später erneut zu treffen. Mit neuen Aufgaben , sie erzählen dir dann , dass sie selbst auf Reisen sind und das erweckt eine unglaublich tolle Atmosphäre.
JupiterHorizon schrieb: »Ich persönlich finde, dass die Information welche Klasse die Mitspieler haben zumindest im PVE gar nicht so wichtig ist.
Da hier eh jede Klasse jede Waffenart tragen kann, ist auch der Spiel-Stil bei zwei Klassen unter gewissen Umständen recht ähnlich.
Allerdings sehe ich das auch nur aus Sicht eines Solo Questers, der häufiger mal 4er Dungeons macht, da ist mir die Rolle in der Grp wichtiger als die Klasse. Und ob dann jemand Meelee oder Range DD spielt kann ich ja direkt sehen.
JupiterHorizon schrieb: »Ich persönlich finde, dass die Information welche Klasse die Mitspieler haben zumindest im PVE gar nicht so wichtig ist.
Da hier eh jede Klasse jede Waffenart tragen kann, ist auch der Spiel-Stil bei zwei Klassen unter gewissen Umständen recht ähnlich.
Allerdings sehe ich das auch nur aus Sicht eines Solo Questers, der häufiger mal 4er Dungeons macht, da ist mir die Rolle in der Grp wichtiger als die Klasse. Und ob dann jemand Meelee oder Range DD spielt kann ich ja direkt sehen.
Das ist auch im PvE für diverse Buffs\Debuffs wichtig, gerade in Random Gruppen.