Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

100.000 Kronen-Haus

  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bolzen1971 schrieb: »
    @Konietzka Schöne Bilder aber mal ein kleiner Tip,geh mal in deine Usersettings Pfad: C:\Users\username\Documents\Elder Scrolls Online\live ändere dort mal in Zeile 18 das Screenshotformat von PNG auf JPG.
    Das spart dir und uns ne menge Zeit,das Png Format ist einfach zu groß für´s Forum.

    Wieso sollte er/sie die Screenshots mit niedrigerer Qualität abspeichern?
    Dann lieber nachträglich für das Forum konvertieren oder gleich in Spoiler packen.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Bolzen1971 schrieb: »
    @Konietzka Schöne Bilder aber mal ein kleiner Tip,geh mal in deine Usersettings Pfad: C:\Users\username\Documents\Elder Scrolls Online\live ändere dort mal in Zeile 18 das Screenshotformat von PNG auf JPG.
    Das spart dir und uns ne menge Zeit,das Png Format ist einfach zu groß für´s Forum.

    Wieso sollte er/sie die Screenshots mit niedrigerer Qualität abspeichern?
    Dann lieber nachträglich für das Forum konvertieren oder gleich in Spoiler packen.

    Das mit dem niedriger Qualität und jpg ist aber auch nurn schlechtes Ammenmärchen. Wir sind doch hier nicht in der Top-Fotografie, also bitte.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Wieso sollte er/sie die Screenshots mit niedrigerer Qualität abspeichern?
    Dann lieber nachträglich für das Forum konvertieren oder gleich in Spoiler packen.


    Weil das alle so machen *mimimi* um es den anderen zu erleichtern die hier auch Mobil zugreifen

  • Caswithgrundgrun
    Caswithgrundgrun
    ✭✭✭
    Ich habe alle meine Screenshots auf JPG und die Qualität ist hervorragend.
    Ok spielt ja keine rolle.
  • Chayne
    Chayne
    ✭✭✭
    @Jaensn Habs mir neidvoll angeschaut: Eine tolle Leistung und das ihr es für andere Spieler zur Verfügung stellt finde ich ebenfalls Klasse. Meinen Glückwunsch dazu
  • Soldat221613
    Soldat221613
    ✭✭
    @Jaensn Ich stimme meinem Vorredner vorbehaltslos zu.Es ist einfach großartig.Und laßt es Euch nicht kleinreden.Es gibt hier einen,der durch alle Foren trollt und offensichtlich nichts besseres zu tun hat als seinen Neid zu verstreuen.Ich war mal bei Euch Mitglied,schöne Grüße an Kai auf diesem Weg,und ich kann nur sagen das dies eine einmalige kreative Leistung ist,die mann erstmal übertreffen muß.In diesem Sinne:Alles Gute.
  • Jaensn
    Jaensn
    ✭✭✭
    Wer noch keinen Blick in unser Gilden-Domizil geworfen hat, bekommt hiermit ein leuchtendes Argument mehr, mal vorbei zu schauen.

    6sxc6c87brbi.jpg
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Die Gildenhalle ist echt der Hammer. Ein dickes Lob !
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Jaensn
    Jaensn
    ✭✭✭
    Nun haben sogar die beiden Community-Managerinnen Alina Ullrich und Eva Sykora von Zenimax bei uns vorbei geschaut und zwar im Rahmen des deutschen Bethesda-Streams. Wir haben uns sehr über den prominenten Besuch gefreut und finden es klasse, dass Housing in Zukunft öfter Gegenstand der Show sein soll.

    Hier könnt ihr euch noch einmal anschauen, wie Eva und Alina unser Domizil erkunden und dabei Schneebällen, erleuchteten Khajiit und tödlichen Schlachterfischen begegnen.

    https://youtu.be/R24eu4G50bE
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    ....uuuuhhh Kommentar gelöscht, ich wollte natürlich die Kompetenz der Damen nicht in Frage stellen....wird bestimmt auch gleich gelöscht, wegen Beleidigung :lol: lächerlich...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    ....uuuuhhh Kommentar gelöscht, ich wollte natürlich die Kompetenz der Damen nicht in Frage stellen....wird bestimmt auch gleich gelöscht, wegen Beleidigung :lol: lächerlich...

    Ne weils hier einfach um das Haus geht. Nicht mehr nicht weniger. Gibt eine Diskussion zum Stream. Da wurde auch kritisiert, steht noch da und gut ist. Hier hats halt nicht viel verloren, weils 0 mit dem Haus zu tun hat, dass Oberon hier vorstellen möchte...
    Edited by The_Saint on 11. März 2020 18:36
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Jaensn
    Jaensn
    ✭✭✭
    b76f58242c973e212d303afbfc13dd7f.jpg

    Neuerdings könnt ihr die Stufe eures Vampirismus' anpassen. Direkt westlich des Schiffes findet ihr dazu das Becken des Verlustes und den seelenv. Leibeigenen. Wir wünschen guten Appetit. :p

    (Beachtet, dass ihr fünf Meter Abstand braucht und versteckt sein müsst, um das Nähren angeboten zu bekommen.)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.