Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Euer Ernst, Bethesda/Zenimax?!? Betreffend: Physische Collectors Edition Greymoor

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Die linke erinnert doch stark an die Bethesda Segeltuch-Aktion.
    Man meint immer, ein Hersteller/Publisher würde daraus lernen...aber nööö, es wird eher nochmal eins draufgesetzt!

    Die rechte sieht echt gut aus!
    Edited by Sun7dance on 29. Juni 2020 12:57
    PS5|EU
  • Bl00dSucker
    Bl00dSucker
    ✭✭✭
    Ja,.. die linke ist natuerlich das Original, das rechte meine fertige Pinselarbeit.
    Hatte das eben als Vergleich genommen ^^

    Und natuerlich auch ein Danke, an alle!
    Edited by Bl00dSucker on 29. Juni 2020 15:25
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bl00dSucker schrieb:
    ddzy015-e407da34-7624-4338-a5a8-97a8b46fe647.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvMGQ2NjdkM2MtOWIxMi00MGIxLTkzZTctOTU0MDE5NTg0Yjk1XC9kZHp5MDE1LWU0MDdkYTM0LTc2MjQtNDMzOC1hNWE4LTk3YThiNDZmZTY0Ny5qcGcifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.kxc3P5D75Q1ftdLOAiVitUfyTpGJ9CKNHn7LwkvrmMg

    Sieht super aus! Darf ich fragen, was für Farben Du genau benutzt hast? Ich hab häufiger mal Sachen mit Effektlacken verziert oder künstliche Patina aufgebracht (aber eher bei Möbeln und sowas, die Sammlerstatue hier hab ich gar nicht) und suche immer nach brauchbaren Farben.

    Edited by Syldras on 9. Juli 2020 20:30
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
  • Bl00dSucker
    Bl00dSucker
    ✭✭✭
    Syldras schrieb: »

    Sieht super aus! Darf ich fragen, was für Farben Du genau benutzt hast? Ich hab häufiger mal Sachen mit Effektlacken verziert oder künstliche Patina aufgebracht (aber eher bei Möbeln und sowas, die Sammlerstatue hier hab ich gar nicht) und suche immer nach brauchbaren Farben.

    Erst einmal vielen Dank! Und entschuldige die etwas verspaetete Antwort.

    Zu den Farben:
    Ich nutzte Farben vom Games Workshop/ Citadel Farben.
    Da ich des oefteren Figuren im Bereich Tabletop bemale, hatte ich sie vorraetig und... sie haben wunderbar am Material gehaftet.
    Edited by Bl00dSucker on 15. Juli 2020 14:17
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Bl00dSucker Kein Problem, hat ja nicht geeilt! Und danke natürlich für die Antwort :)
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
  • Bl00dSucker
    Bl00dSucker
    ✭✭✭
    Gerne!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.