Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Euer Ernst, Bethesda/Zenimax?!? Betreffend: Physische Collectors Edition Greymoor

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Habe auch heute vom ZOS Team meine Gratis Tage erhalten Danke schön!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Amaranthe
    Amaranthe
    ✭✭✭
    Was erwartet man denn groß ? Ich wollte mir die physische CE auch erst bestellen,mir war aber am Anfang an klar,dass das die Zusatzinhalte wie die Figur für den Preis nicht aus Gold besteht und der Rest sonst was für überragende Qualität hat.
    Wobei ich schon zugebe,dass die Statue hier im Vergleich zu den anderen nicht so gut aussieht und es aussieht,wie eine unbemalte Tabletop-Figur.

    Ich habe bisher noch keine physische CE bei irgendeinen Spiel gesehen wo das der Fall war.

    Das hätte mich daher auch nicht gestört,aber habe trotzdem am Ende zur Digitalen gegriffen,weil ich wusste das der ganze Kram früher oder später irgendwo im Schrank verschwindet und es in der Hinsicht nicht das Geld für mich wert ist.

    Bei den Preisen darf man nicht vergessen,der Preis wird nicht einfach nur von Bethesda beschlossen und gut ist,im Grunde sind viele Sachen ziemlich günstig,was in D dazu kommt,ist oft die Mehrwertsteuer die ordentlich oben draufschlägt,für die kann Bethesda ja nichts,würde man die nun abziehen,würden die Preise viel gerechtfertigter erscheinen.

    Ist genauso wie mit Benzin,eigentlich ziemlich günstig,so teuer wird es am Ende weil der Staat nochmal saftig Steuern draufhaut.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    bin ich der einzige der mit der Statue kein Problem hat? Ich lackiere sie einfach so um wie ich sie haben will! In GOLD oder SILBER oder doch BRONZE, mal sehen!
    Edited by golden_Chaos on 29. Mai 2020 04:14
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • ReaperTC
    ReaperTC
    golden_Chaos schrieb: »
    bin ich der einzige der mit der Statue kein Problem hat? Ich lackiere sie einfach so um wie ich sie haben will! In GOLD oder SILBER oder doch BRONZE, mal sehen!

    Ich werde sie ebenfalls selbst bemalen. Hier zahlt sich die lange Zeit, in denen ich Brettspiel-Miniaturen bemalt habe sicher aus. Aber darum geht es nicht. Erstens hat nicht jeder die Möglichkeit, die Figur so zu bemalen, dass sie nachher auch gut aussieht. Zweitens habe ich keine "Male dich glücklich" Box bestellt.

    Wenn du damit zufrieden bist, freu ich mich für dich. Ich persönlich bin es nicht. ;)
  • Garinga
    Garinga
    ✭✭✭
    Bei meinem aktiven fortlaufenden ESO+ Abo wurde die nächste Abbuchen automatisch "nach hinten verschoben"..

    Bei der Code Eingabe der CE Version wurde ich gefragt, ob ich ein ESO+ Abo will oder nicht.
    Da ich ja schon ein Abo habe, klickte ich da auf "Nein, kein Abo"..

    Vielleicht lag da bei mir der Fehler, das alles in Ordnung ist? ^^
  • darkangel303b16_ESO
    Also ich muss auch sagen, dass ich mega enttäuscht war von der Statue. Alt und heruntergekommen hatte sie aussehen können, wenn sie nicht als grundton dieses billig Plastik grau hätte. Ich habe noch nicht sooo viele Figuren in meinem Regal stehen, aber vergleichsweise die hässlichste, die ich je gesehen habe. An der Modellierung nix zu meckern. Sieht super aus. Aber die Bemalung geht gar nicht. Ich habe sie mir auch bemalt und bin total happy, dass ich es gemacht habe. Sie sieht nun um Längen besser aus. Steinigt mich bitte nicht dafür, aber so hätte ich sie mir ungern hinstellen wollen. Das nächste Mal überlege ich mir, ob ich eine physische CE kaufe. Weil ich dies meistens wegen der Figuren tue. Die Münzen und das Poster finde ich schön 😁
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Also ich muss auch sagen, dass ich mega enttäuscht war von der Statue. Alt und heruntergekommen hatte sie aussehen können, wenn sie nicht als grundton dieses billig Plastik grau hätte. Ich habe noch nicht sooo viele Figuren in meinem Regal stehen, aber vergleichsweise die hässlichste, die ich je gesehen habe. An der Modellierung nix zu meckern. Sieht super aus. Aber die Bemalung geht gar nicht. Ich habe sie mir auch bemalt und bin total happy, dass ich es gemacht habe. Sie sieht nun um Längen besser aus. Steinigt mich bitte nicht dafür, aber so hätte ich sie mir ungern hinstellen wollen. Das nächste Mal überlege ich mir, ob ich eine physische CE kaufe. Weil ich dies meistens wegen der Figuren tue. Die Münzen und das Poster finde ich schön 😁

    Zeig doch mal :)
  • darkangel303b16_ESO
    Also muss dazu sagen, habe zum ersten Mal eine Figur bemalt, abgesehen von einem Gips-Hund in meiner Kindheit :disappointed:
    Uns es ist noch nicht fertig. Lendenschurz und Handgelenke... Mir fehlt noch Farbe.

    Mir gefällt es. Egal was andere sagen :)


    https://ibb.co/cYKvYcQ
    Edited by darkangel303b16_ESO on 8. Juni 2020 12:04
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    somit hat jeder sein Unikat. Doppelt so wertvoll B)
    PC/EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Also muss dazu sagen, habe zum ersten Mal eine Figur bemalt, abgesehen von einem Gips-Hund in meiner Kindheit :disappointed:
    Uns es ist noch nicht fertig. Lendenschurz und Handgelenke... Mir fehlt noch Farbe.

    Mir gefällt es. Egal was andere sagen :)


    https://ibb.co/cYKvYcQ

    wow die ist schick
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Also muss dazu sagen, habe zum ersten Mal eine Figur bemalt, abgesehen von einem Gips-Hund in meiner Kindheit :disappointed:
    Uns es ist noch nicht fertig. Lendenschurz und Handgelenke... Mir fehlt noch Farbe.

    Mir gefällt es. Egal was andere sagen :)


    https://ibb.co/cYKvYcQ

    die ist echt super geworden hut ab^^
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Also muss dazu sagen, habe zum ersten Mal eine Figur bemalt, abgesehen von einem Gips-Hund in meiner Kindheit :disappointed:
    Uns es ist noch nicht fertig. Lendenschurz und Handgelenke... Mir fehlt noch Farbe.

    Mir gefällt es. Egal was andere sagen :)


    https://ibb.co/cYKvYcQ

    Wooooooooow, gefällt mir gut :)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • darkangel303b16_ESO
    Danke :blush:
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab gestern schon gegrübelt, dass ich die bemalten Werke sehen will. Alle aber.

    Und chapeau zum ersten mutigen Zeiger 😉😊

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich hab gestern schon gegrübelt, dass ich die bemalten Werke sehen will. Alle aber.

    Und chapeau zum ersten mutigen Zeiger 😉😊

    Wasn nu schon wieder? :) was heisst aber aber?
  • darkangel303b16_ESO
    Ciannaith schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich hab gestern schon gegrübelt, dass ich die bemalten Werke sehen will. Alle aber.

    Und chapeau zum ersten mutigen Zeiger 😉😊

    Wasn nu schon wieder? :) was heisst aber aber?

    Ich glaube, du hast dich verguckt. Da steht "alle aber". Also er will alle sehen ;)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich hab gestern schon gegrübelt, dass ich die bemalten Werke sehen will. Alle aber.

    Und chapeau zum ersten mutigen Zeiger 😉😊

    Wasn nu schon wieder? :) was heisst aber aber?

    Ich glaube, du hast dich verguckt. Da steht "alle aber". Also er will alle sehen ;)

    Gut, dann brauchen wir hier eben einen *Satzumstellversuchfürdich* ... aber was heisst 'aber'? ;)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich hab gestern schon gegrübelt, dass ich die bemalten Werke sehen will. Alle aber.

    Und chapeau zum ersten mutigen Zeiger 😉😊

    Wasn nu schon wieder? :) was heisst aber aber?

    Ich glaube, du hast dich verguckt. Da steht "alle aber". Also er will alle sehen ;)

    ups!
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube, du hast dich verguckt. Da steht "alle aber". Also er will alle sehen ;)

    Sie. :)

    Ich bin generell kein Fan von diesen Statuen, aber wenn hier doch so einige selbst zum Pinsel greifen , würde ich die Werke auch ganz gerne sehen.
    Edited by Myrnhiel on 8. Juni 2020 18:38
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Ich glaube, du hast dich verguckt. Da steht "alle aber". Also er will alle sehen ;)

    Sie. :)

    Danke, hat mir auch grad gezuckt ^^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    meine wird einfarbig gold oder silber wie die ingame büsten! Aber die oben gezeigte Statue sieht einfach super aus. Deine Mühe hat sich gelohnt!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • darkangel303b16_ESO
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Myrnhiel schrieb: »
    Ich glaube, du hast dich verguckt. Da steht "alle aber". Also er will alle sehen ;)

    Sie. :)

    Danke, hat mir auch grad gezuckt ^^

    Entschuldige bitte :) ich weiß, wie das ist, immer als "er" angesprochen zu werden... Dann denkt man sich immer... Hey, es gibt auch weibl. Gamer :smiley:
  • darkangel303b16_ESO
    golden_Chaos schrieb: »
    meine wird einfarbig gold oder silber wie die ingame büsten! Aber die oben gezeigte Statue sieht einfach super aus. Deine Mühe hat sich gelohnt!

    Vielen Dank :)

    Ich hatte auch erst überlegt, ob ich sie bronze oder so anpinsel, aber irgendwie hatte ich Bock, das Blut zur Geltung zu bringen hrhr.... 😇
  • Drachentöter
    Drachentöter
    ✭✭✭✭
    Aber vielleicht macht ihr dann für eure Statuen-Peepshow ein eigenes "Album" auf..?
    Passt nämlich gar nicht so zum eigentlichen Thema des Beitrags.

    Die Statue als solche ist ganz okay. Eine ordentliche Lackierung von Haus aus hätte sie jedoch deutlich aufgewertet.

    Was die "Karte des westlichen Himmelsrand" betrifft, müsste man da doch erheblich mehr Aufwand betreiben um eine optische bzw. haptische Aufwertung zu erreichen. Hochwertigeres Material, vielleicht sogar Stoff, mehr Details, größeres Format.
    Da fehlt eigentlich alles!

    Die Münzen wiederum sind hübsch.

    Für 130,- Euro kann man da mehr erwarten ohne gierig zu sein. Bedenkt man die ausgelieferte Qualität, wären vielleicht eher um die 90,- Euro angemessen.
    Beim nächsten Kapitel reicht dann sicherlich die digitale Aufwertung. Ist ja ökologisch gesehen auch viel sinnvoller.. :p
    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. [Laotse]
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe auch alle Figuren und sehe das sie alle eigentlich mit 2 Farben bemalt wurden um Details hervorzuheben. Beim Vampir kommt die 2. Farbe (Hauch von Rot?) nicht durch. Ist also zu Schwach. Das hätte man besser machen können. Ansonsten ist die Figur sehr schön.

    Die Qualität der Münzen und die Idee sie in der Steelbox verstauen zu können, finde ich super gelungen! Ich habe auch noch die Septim-Münze von einem der Solospiele. Da gab es übrigens die Karte auf Stoff gedruckt! Die jetzige Karte ist daher nicht so gut gelungen.

    Was fehlt ist das Artbook. In Leder eingefasst; auf schwerem Papier und in Farbe die einzelnen Seiten bedruckt. Das habe ich bei den vorherigen Editionen immer sehr geschätzt.

    Zur Qualität von Figuren. Ich besitze eine der 400 (Limitierte Edition) Figuren von Gothik. Die Figur ist von der Größe her fast gleich mit den ESO-Figuren, aber viel schwerer und Detailreicher. Es kann aber eine Kostenfrage sein, denn die hochwertigen Figuren wie z.B. die der Nachtigall von einer anderen Firma kosten an die 300 Euro. Einige Figuren vom Shop Gaya zwischen 90 und 200 €.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    wenn du willst, schick sie mir oder einem anderen Coloristen.. dann wird die Statue mit schönen Miniaturfarben bemalt und dann hast du ein wirkliches Meisterwerk als Unikat, der den Wert auf sicher 300 Euro hochschraubt. :)
  • Bl00dSucker
    Bl00dSucker
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich hab gestern schon gegrübelt, dass ich die bemalten Werke sehen will. Alle aber.
    Myrnhiel schrieb: »
    Ich bin generell kein Fan von diesen Statuen, aber wenn hier doch so einige selbst zum Pinsel greifen , würde ich die Werke auch ganz gerne sehen.

    Ich kann auch noch eine Hinterher werfen... auch wenn manche sie vielleicht aus dem englischen Teil schon kennen, shrhrr...

    Entegegen von @darkangel303b16_ESO (welche auch gut ausschaut! So habe ich den Beitrag hier gefunden, wollte sehen, wie andere ihre ggf. bemalt haben) habe ich sie jedoch nicht mit lokalen Farben bemalt, sondern die Urspruengliche Idee von ZOS erhalten - eine Figur aus Bronze, mit leichtem Hauch von Farbe und diversen Akzeten, abgerundet mit einer leichten Schicht Patina, an stellen wo es mir realistisch erschien.

    ddzy015-e407da34-7624-4338-a5a8-97a8b46fe647.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvMGQ2NjdkM2MtOWIxMi00MGIxLTkzZTctOTU0MDE5NTg0Yjk1XC9kZHp5MDE1LWU0MDdkYTM0LTc2MjQtNDMzOC1hNWE4LTk3YThiNDZmZTY0Ny5qcGcifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.kxc3P5D75Q1ftdLOAiVitUfyTpGJ9CKNHn7LwkvrmMg


  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die gefällt mir richtig gut! Also die da rechts, die andere wäre mir keine 10€ wert ;)
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    sehr gut geworden :+1:
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sieht klasse aus, kaum zu glauben, dass die linke Version so in den Handel gegangen ist...!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.