Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Alter Horker, was für ein schönes AddOn!

  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Na der Kompass ist schon nützlich und kein Gamebreaker. Meine Freundin würde ohne Kompass nichtmal aus der Zelle im Kerker von Kalthafen herausfinden (Orientierungslosigkeit gibt sie auch selbst zu). Die MInimap/Worldmap an sich ist auch nicht verkehrt, jedoch die ganzen Zusatzinfos die man sich durch diverse AddOns anzeigen lassen kann, von Questgebieten/Questgebern über POIs und Bossmobspawnplätzen bis hin zu Truhen/Fischen/Materialnodes sind die eigentlichen Gamebreaker. Trotzdem nutze ich sie mittlerweile ebenfalls, weil ich sonst garantiert noch nicht einmal mit dem Paktgebiet abgeschlossen hätte.
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Gibt doch auch gegenteilige Addons, wo man das alles ausblenden kann für mehr Immersion. Und in einem MMO ist halt blöd, wenn du deine Leute nicht findest, weil du seit zwanzig Minuten durch die Pampa irrst. :pensive:

    Es skippen auch sicherlich nicht alle Spieler die Dialoge in ESO, dafür aber sicherlich viele, die das auch in Single Playern tun. Halt jede, wie sie Bock hat.

    Skyrim hab ich auch gern mit Mods gespielt, wo es kein Schnell reißen gab man essen, trinken und sich warm halten musste etc. - sowas kannste aber nur in Single Playern gescheit implementieren, denke ich. (Bestimmt gibt es deshalb bis heute kein Sims online, weil sonst massenhaft Sims auf der Straße verhungern, sich einpullern u.ä. würden... :#)
    Edited by mikikatze on 7. Juni 2020 07:16
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Atlan_Gonozal schrieb: »
    Skyrim hat mich schon als Einzelspiel damals fasziniert und jetzt wieder die alten Gegenden zu besuchen hat was, von nach Hause zu kommen...

    Exakt so ging es mir mit Morrowind. Nach so vielen Jahren wieder in Seyda Neen am Hafen zu stehen... Und am Telvanni-Rat hat sich in mehreren Jahrhunderten auch nicht viel verändert. Magister Gothren = schon immer ein ***, Therana ein wenig weniger verwirrt, aber ansonsten... ;) Viele Anspielungen, die Leuten, die das Original-Morrowind nicht genauer kennen, nicht mitbekommen (oft denk ich mir: schade, wieviel denen entgeht).

    Bei Skyrim - Greymoor bemerke ich auch die Nostalgie, grad beim neuen Introvideo. Finde ich auch toll. Aber Morrowind steht mir persönlich halt nochmal deutlich näher.

    Was Markath betrifft: Ich habe da so eine gewisse Vorahnung... Kommenden November...
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.