Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Leidensklinge

  • Dracopalium
    :/:/:/
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also auf der PS4 geht das mit der Leidensklinge eigentlich recht gut. Ist zwar etwas knifflig, wenn man wie ich auch Vampir ist, da die richtige Synergie zu treffen oder aus dem Diebstahl Modus raus die Leidensklinge zu erwischen, aber es geht.
    Ich hab so binnen weniger Stunden die "Litanei des Blutes" abgeschlossen.

    Man muss aber fairer weise sagen, das System mit mehreren Synergien ist schon sehr umständlich. Ich musste teilweise auch länger hinter meinen Opfern herschleichen um die richtige Entfernung zum auslösen zu treffen.
    Als kleiner Tipp, wenn du etwas weiter weg von Ziel in die Hocke gehst und dich langsam darauf zu bewegst kann man oft auch einfach diese Wurfmesser Animation auslösen. Wenn du das nicht schon wusstest ;)
    TherealHämähäkki
  • Dracopalium
    Einen Wunderhübschen Leute 😁

    Also bei mir funktioniert die Leidensklinge anscheinend wieder !!! Direkt im ersten Versuch 😄😄😄

    Aber leider kann ich Euch nicht sagen , wo der Fehler lag. Ob es ein Gameplay Fehler war oder irgendeine App .... wer weis 😐

    Aber laut Minions heute, hatten anscheinend mehrere Apps ein Update nötig !

    In diesem Sinne, nen fröhliches Gemetzel gewünscht 😆😂😆
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Wenn man Vampir und Leidensklinge hat und in die Hocke geht, dann gibt es 3 verschiedene Abstände. Eine für Diebstahl, eine für das Töten mit der Klinge und eine für den Vampir.

  • Ulli_Ulukai
    Ulli_Ulukai
    ✭✭✭
    Hatte eben einen Kontrakt das saß die Zielperson auf einer Treppe so blöd das ich die Leidensklinge nicht benutzen konnte. Das Zeichen erschien einfach nicht. Stehlen ging, also habe ich ihn bestohlen bis er aufstand und mich angriff. Da habe ich ihn dann mit normaler Klinge erdolcht. Das zählte als Erfüllt für die Bruderschaft.
    Intel Core i9 9900K / Noctua NH-U12A / Asus ROG Strix Z390-E Gaming / 32GB G-Skill RipjawsV F4-3200C14 / ASUS ROG Strix Geforce 2080Ti OC / Samsung NVMe M.2 970 EVO Plus 1TB / Samsung 860 EVO 1TB / WD Black Performance 4TB / Dell Alienware AW3418DW 3440x1440@100Hz / Dell S2719DGF 2560x1440@ 144Hz
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Aber mit Notwehr kommst du trotzdem nicht durch. :D
  • Ulli_Ulukai
    Ulli_Ulukai
    ✭✭✭
    Mal ehrlich ich kann jetzt gar nicht mehr sagen ob der mich oder ich ihn zuerst angegriffen habe. Nach dem 3. Klau sprang er jedenfalls auf wurde dunkelrot umrandet....brüllte was...ja und dann hab ich einmal oder zweimal zugestochen, das wars dann. Erfolg
    Intel Core i9 9900K / Noctua NH-U12A / Asus ROG Strix Z390-E Gaming / 32GB G-Skill RipjawsV F4-3200C14 / ASUS ROG Strix Geforce 2080Ti OC / Samsung NVMe M.2 970 EVO Plus 1TB / Samsung 860 EVO 1TB / WD Black Performance 4TB / Dell Alienware AW3418DW 3440x1440@100Hz / Dell S2719DGF 2560x1440@ 144Hz
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.