Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Priester zum heilen von Vampirismus verschwunden !!!

GERMANO-THE-IMPERIAL
Hallo zusammen.Wo ist denn bitte der Priester,der die Gamer vom Werwolf und Vampirismus geheilt hat ??? Sonst war er immer in Knurr'kha in der Magiergilde anzutreffen.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    zB Riften Magiergilde 1. OG

    Es gibt immer mehr als einen
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Ciannaith schrieb: »
    zB Riften Magiergilde 1. OG

    Es gibt immer mehr als einen

    Ok,besten Dank.Mache mich dann mal auf den Weg.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich muss immer an BILD-Überschriften denken, wenn Germano einen Thread eröffnet. :joy:

    Priester zum heilen von Vampirismus verschwunden !!!
    Antiquitätensystem funktioniert nicht-Zeit ist viel zu kurz !
    Nekromant ist viel zu stark,zerstört dass Game.
    Eso-Teso HACKER-Jailbreak auf der PS 4 ?
    Teso-PS4,sind wir alle Vollidioten ? 200 X gleiches Verlies spielen,bis man das bekommt was benötigt
    Es gibt Signaturen ?
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Zum Glück ist der noch in Riften .
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich muss immer an BILD-Überschriften denken, wenn Germano einen Thread eröffnet.

    Nerien'eth und Alanwe: Liebes-Aus nach 852 Jahren!!!
    Edited by thorwyn on 5. Juli 2020 19:18
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Ich muss immer an BILD-Überschriften denken, wenn Germano einen Thread eröffnet. :joy:

    Priester zum heilen von Vampirismus verschwunden !!!
    Antiquitätensystem funktioniert nicht-Zeit ist viel zu kurz !
    Nekromant ist viel zu stark,zerstört dass Game.
    Eso-Teso HACKER-Jailbreak auf der PS 4 ?
    Teso-PS4,sind wir alle Vollidioten ? 200 X gleiches Verlies spielen,bis man das bekommt was benötigt

    Er hat da Übung drin...zweifelsohne.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Frage: Kann es sein, dass der jeweilige Heiler für Vampirismus nur in der Endzone-Magiergilde ist, deren Allianz man angehörig ist?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Frage: Kann es sein, dass der jeweilige Heiler für Vampirismus nur in der Endzone-Magiergilde ist, deren Allianz man angehörig ist?

    Denke schon...ich kenn den in Rift und Bankorai wird dann warscheinlich auch in Schnittermark so sein
    TherealHämähäkki
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Hab meine Dolchsturz-Vampirin in Rift geheilt zu Jahresanfang, wäre dann also neu.
  • NightravenG
    NightravenG
    ✭✭✭
    Hallo, der sollte nun dort sein, wo man seine Fertigkeits- und Attributspunkte resetten kann. Schau mal da bei den Schreinen.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich gehe immer mit allen nach Rift .. Gewohnheit
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Ich muss immer an BILD-Überschriften denken, wenn Germano einen Thread eröffnet. :joy:

    Warum??????
    Etwa wegen dem extensiven Gebrauch von Sonderzeichen???????
    Muß wohl so sein!!!!!

  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe mich bei den Schreinen in der Nähe des Wegschreins in Eldenwurz heilen lassen. Dort steht auch einer.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Ich habe mich bei den Schreinen in der Nähe des Wegschreins in Eldenwurz heilen lassen. Dort steht auch einer.

    der wäre wohl am einfachsten zu merken und finden, im hohlen Baum bei den Fertigkeitsschreinen. Ich habe die Priester auch immer gesucht, so oft heilt man sich ja nicht. Wenn es nicht so ist, wie oben erwähnt "allianzabhängig", weil ich einmal deswegen nach KnurrKha musste, das weiss ich noch genau..
    PC/EU
  • Teranika
    Teranika
    ✭✭
    Ich hab gestern auch zufällig einen Priester im Tempel, der gegenüber der Bank in Alinor/Sommersend ist entdeckt. Die Plätze und auch die Orte haben sich anscheinend mit dem Update geändert.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Die "alten" Priester stehen jetzt fast überall an anderen Stellen und ESO hat sogar neue noch dazu eingestellt. ;) (Ja, sie bauen nicht nur Stellen ab, sie schaffen auch neue ^^)Nicht einfach nur wie ein wild gewordenes Wildschwein durch die Gegend rennen, sondern einfach mal die NPC anreden, die plötzlich an einer Stelle stehen, wo sonst noch keine gestanden sind ...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Nicht einfach nur wie ein wild gewordenes Wildschwein durch die Gegend rennen, sondern einfach mal die NPC anreden, die plötzlich an einer Stelle stehen, wo sonst noch keine gestanden sind ...
    Die Lösung ist manchmal so einfach. :smirk:
    Es gibt Signaturen ?
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    In Knurrkha steht der Priester jetzt nicht mehr im Magiergilden-Keller, sondern durfte an die frische Luft. Der ist dort, wo Verzauberungs- und Schmuckhandwerkstisch stehen.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.