Vermutlich fehlt dir eine Zutat. Schau mal am Feuer nach, ob bei dir angekreuzt ist: "Vorhandene Zutaten". Wenn ja, mach das Kreuzchen bitte weg. Wenn das Kreuzchen weg ist, werden auch Rezepte angezeigt, für die die Zutaten fehlen.
Dont_do_drugs schrieb: »schonmal versucht in einem der letzten 3 reiter nachzuschauen?
Oha. Das wollte ich gestern nicht fragen, weil du schriebst, du hättest es erstellt. Nahm an, damit meintest du den gleichen Charakter, auf dem du es versuchen willst.
das Problem lag mal wieder zwischen meinen Ohren
Dont_do_drugs schrieb: »Oha. Das wollte ich gestern nicht fragen, weil du schriebst, du hättest es erstellt. Nahm an, damit meintest du den gleichen Charakter, auf dem du es versuchen willst.
Zumal der Charaktername und nicht der Accountname dort steht, wenn ich mich recht entsinne *gdas Problem lag mal wieder zwischen meinen Ohren
Oh, das brauchst du nicht extra erwähnen, das war auch vorher schon klar
Ach Bernd...
Hab mir gleich mal das Rezept besorgt. Aber die Muschelgalle ist ja... öhm... ziemlich teuer zu erwerben...
Ach Bernd...
Hab mir gleich mal das Rezept besorgt. Aber die Muschelgalle ist ja... öhm... ziemlich teuer zu erwerben...
@Arcon2825 Erwerben? Also ich habe Muschegalle satt in Sommersend und Artaeum gefunden.
Ach Bernd...
@Arcon2825 Erwerben? Also ich habe Muschegalle satt in Sommersend und Artaeum gefunden.
Bei den derzeitigen Händlerpreisen für die Muschelgalle (auf Xbox) werde ich wohl auch wieder ein bisschen Zeit in Sommersend verbringen. Danke für den Hinweis.