Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kronen werden nicht gutgeschrieben

schizophrenica
Hallo Forum,
Ich bin ESO+ Mitglied. Zunächst über den Erwerb des Elsweyr Chapters und nach Ablauf dann offizielles, monatlich zahlendes Mitglied.

Wo sehe ich übersichtlich meine Kronen Kontobewegungen, insbesondere, wo würde ich die ESO+ Kronen Gutschriften sehen (außer auf dem Kronen Konto)?

Ich habe das Gefühl, ich kriege keine monatliche Kronen Gutschrift.

Danke für eure Hilfe,
M
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hast du ein monatliches Abo oder gleich 6 oder gar 12 Monate abgeschlossen?
  • schizophrenica
    Hey Ciannaith,
    habe nach den drei (oder vier Monaten ESO+) die mit dem Kauf des Kapitels verbunden waren, eine 365 Tage Mitgliedschaft abgeschlossen.

    Ich erinnere mich allerdings auch nicht an irgendwelche Kronen Gutschriften aus den ersten drei Monaten.
    Deshalb würde mich interessieren, ob es irgendwo so ne Art Kontoauszug für die Kronen Ein- und Ausgänge gibt.

    Gruß,
    M
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Dann bekommst du die Gutschrift für 12 Monate auf einen Schlag gleich am Anfang. Keine monatlichen Häppchen mehr
  • schizophrenica
    Ok, die habe ich definitiv nicht bekommen. Das wären ja fast 20000...

    Weiß jemand was über eine Übersicht über ein- und ausgehende Kronen?

    M
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Hallo @schizophrenica

    bitte sende doch ein Ticket an den Kundendienst unter hilfe.elderscrollsonline.com, damit sich meine Kollegen dies einmal ansehen können.

    Liebe Grüße,
    Jens
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.