Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Alliance Locked No-CP Campaign

  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Als ob die Leute dann auf die schwächere Allianz loggen würden. Ich würde eher das Gegenteil machen, weil ich kein Bock mehr habe umgezergt zu werden.

    da is dein problem halt dich halt von zergs fern
    in zergs rumlaufen ist halt auch mega langweilig weil der sieg/ niederlage gefühlt 0 von dir abhängt
    dasswegen immerschön smallscall^^
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Xologamer schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Als ob die Leute dann auf die schwächere Allianz loggen würden. Ich würde eher das Gegenteil machen, weil ich kein Bock mehr habe umgezergt zu werden.

    da is dein problem halt dich halt von zergs fern
    in zergs rumlaufen ist halt auch mega langweilig weil der sieg/ niederlage gefühlt 0 von dir abhängt
    dasswegen immerschön smallscall^^

    Also wenn ich die gelben z.b. auf der Kampagne Rabenwacht beobachte. Haben sie keine Langeweile als zerg zusammen zu laufen. :D
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »
    Xologamer schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Als ob die Leute dann auf die schwächere Allianz loggen würden. Ich würde eher das Gegenteil machen, weil ich kein Bock mehr habe umgezergt zu werden.

    da is dein problem halt dich halt von zergs fern
    in zergs rumlaufen ist halt auch mega langweilig weil der sieg/ niederlage gefühlt 0 von dir abhängt
    dasswegen immerschön smallscall^^

    Also wenn ich die gelben z.b. auf der Kampagne Rabenwacht beobachte. Haben sie keine Langeweile als zerg zusammen zu laufen. :D

    ja zergs sind halt das beste mittel zum zweck aber mehr auch nicht mit spaß hat das halt nix zutun
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.