Der Service von PlayStation™ Network ist momentan unterbrochen. Den aktuellen Status findet ihr hier: https://status.playstation.com/de-de/

Login von Charakter

Stefan_Meyer1975b16_ESO
Hallo liebes Supportteam, ich versuche nach eurer Serverwartung, auf 2 meiner Charakter einzuloggen und fliege jedesmal mit dem *unbekannten Fehler* raus, rep hilft da auch nix!!. auch Erweiterungen ausstellen bringt da nix. Es scheint als hängen sie in iwelchen Zonen fest die nicht geladen werden können.
  • Naotsugu
    Naotsugu
    Wollte so ebend in einem Verließ in Deshan und da kickt es mich auch dauernd raus (Etlich lange Ladescreenzeit halt..)
  • Areovis
    Areovis
    Ja, genau das gleiche wie vor der Wartung. Tolle Wurst
  • Stefan_Meyer1975b16_ESO
    Naotsugu schrieb: »
    Wollte so ebend in einem Verließ in Deshan und da kickt es mich auch dauernd raus (Etlich lange Ladescreenzeit halt..)

Ich bekomm nichtmal den lange zu sehn , max 10-20 sekunden dann kommt der unbekannte fehler und ich bin wieder im login Screen

• Sehales
    Sehales
    Soul Shriven
    Mir geht es genauso. Ich bin mir nicht sicher aber ich habe versucht irgendwo in Schnittermark aus ner Tür raus zu gehen und jetzt crasht jedes Mal das Spiel beim login.
    Der Fehler besagt, dass irgendwo im RAM ein unerlaubter Zugriff erfolgt, aber das ist ja leider total nichtssagend.
    hmm bei dir crasht es bei mir haut er mich nur mit unbekanntem fehler in den login zurück, kann meine chrs die ich spiel leider nicht laden derzeit, das heißt für mich, ich bezahle für ein spiel wo ich nichtmal spielen kann und das zu ostern! ich habe echt vieeeel Geduld! aaaber jetzt ist langsam mal schluss. Der start war echt gut, paar verbuggte quest, kein thema, kann passieren, aber mit jedem patch den die raushauen wird es unspielbarer.
    Edited by Stefan_Meyer1975b16_ESO on 19. April 2014 23:43
    So mal ein Update von mir, habe jetzt einiges ausprobiert, neustart des PC, SPiel mehrfach repariert, neugestartet, etc. Ich kann mich mit KEINEM Chr , den ich in meiner Liste habe mehr einloggen. Ladebildschirm und dann Absturz zum Login mit unbekanntem Fehler.
    Edited by Stefan_Meyer1975b16_ESO on 19. April 2014 23:47
    Kleiner tip, der mir grad zugetragen wurde, in eurem *SavedVariables* Ordner da wo auch eure Addons sind usw, da die Datei *Zo_Ingame.lua mal löschen.

Hat bei mir gerade geholfen.
  • Hope0042
    Hope0042
    ✭✭✭
    Was mosert ihr. Ich kann einloggen.. und auch meine chars.. und alles geht. Aber es ging auch vorher schon :D.
    Dumm is nur ich kann nicht spielen. Meine chars sind voll.. bis an den rand. Meine Bank auch weil ich grad dabei war die gildenbank aufzuräumen. Super geil.. downtime ohne jede warnung. Und nun Gildenbank off.

Ostern is für mich hier gelaufen wies aussieht. Denn gildenbank online bringen is ja wieder 4 stunden server down. Das kommt dann morgen nachmittag :D.

Nuja.. gamedesign top. Datenbank flopp. Hötten echt mal bei ccp anfragen sollen oder nicht Mysql verwenden :DDDD
    Hope0042 schrieb: »
    Was mosert ihr. Ich kann einloggen.. und auch meine chars.. und alles geht. Aber es ging auch vorher schon :D.
    Dumm is nur ich kann nicht spielen. Meine chars sind voll.. bis an den rand. Meine Bank auch weil ich grad dabei war die gildenbank aufzuräumen. Super geil.. downtime ohne jede warnung. Und nun Gildenbank off.

Ostern is für mich hier gelaufen wies aussieht. Denn gildenbank online bringen is ja wieder 4 stunden server down. Das kommt dann morgen nachmittag :D.

Nuja.. gamedesign top. Datenbank flopp. Hötten echt mal bei ccp anfragen sollen oder nicht Mysql verwenden :DDDD

was hat das mit diesem Thema zu tun was du hier schreibst??

Ich hab echt keinen Plan was ihr da mit dem letzten Patch wieder zerstört habt , aber langsam ist das nicht mehr Lustig. Gestern Konnte ich zumindest nach Stunden rumprobierens zumindest meinen Twink mal einloggen, nun aber geht wieder nix und langsam werd ich echt Sauer. Kann mit meinem Main nicht einloggen der in einer Stadt offen in Steinfälle rumsteht. Alle Tips die ihr da angebt helfen NULL.

• Flash1584
    Flash1584
    Ich würde mal sagen das Spiel ist noch nicht ansatzweise fertig die hätten ein habes jahr weiter machen sollen wenn man auch im spiel die ganzen bugs sieht
  • Hope0042
    Hope0042
    ✭✭✭
    Hope0042 schrieb: »

was hat das mit diesem Thema zu tun was du hier schreibst??

Ich hab echt keinen Plan was ihr da mit dem letzten Patch wieder zerstört habt , aber langsam ist das nicht mehr Lustig. Gestern Konnte ich zumindest nach Stunden rumprobierens zumindest meinen Twink mal einloggen, nun aber geht wieder nix und langsam werd ich echt Sauer. Kann mit meinem Main nicht einloggen der in einer Stadt offen in Steinfälle rumsteht. Alle Tips die ihr da angebt helfen NULL.

Was das damit zu tun hat. Eigentlich nix. Ausser das ich nicht spielen kann gescheit, obwohl ich einloggen kann. ( also meistens wenigstens. ) aber so 2 - 3 neustarts je stunde sind ja auch was nettes.. nich wahr :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.