Was mosert ihr. Ich kann einloggen.. und auch meine chars.. und alles geht. Aber es ging auch vorher schon.
Dumm is nur ich kann nicht spielen. Meine chars sind voll.. bis an den rand. Meine Bank auch weil ich grad dabei war die gildenbank aufzuräumen. Super geil.. downtime ohne jede warnung. Und nun Gildenbank off.
Ostern is für mich hier gelaufen wies aussieht. Denn gildenbank online bringen is ja wieder 4 stunden server down. Das kommt dann morgen nachmittag.
Nuja.. gamedesign top. Datenbank flopp. Hötten echt mal bei ccp anfragen sollen oder nicht Mysql verwenden :DDDD
Stefan_Meyer1975b16_ESO schrieb: »Was mosert ihr. Ich kann einloggen.. und auch meine chars.. und alles geht. Aber es ging auch vorher schon.
Dumm is nur ich kann nicht spielen. Meine chars sind voll.. bis an den rand. Meine Bank auch weil ich grad dabei war die gildenbank aufzuräumen. Super geil.. downtime ohne jede warnung. Und nun Gildenbank off.
Ostern is für mich hier gelaufen wies aussieht. Denn gildenbank online bringen is ja wieder 4 stunden server down. Das kommt dann morgen nachmittag.
Nuja.. gamedesign top. Datenbank flopp. Hötten echt mal bei ccp anfragen sollen oder nicht Mysql verwenden :DDDD
was hat das mit diesem Thema zu tun was du hier schreibst??
Ich hab echt keinen Plan was ihr da mit dem letzten Patch wieder zerstört habt , aber langsam ist das nicht mehr Lustig. Gestern Konnte ich zumindest nach Stunden rumprobierens zumindest meinen Twink mal einloggen, nun aber geht wieder nix und langsam werd ich echt Sauer. Kann mit meinem Main nicht einloggen der in einer Stadt offen in Steinfälle rumsteht. Alle Tips die ihr da angebt helfen NULL.