Wozu?
Das Antiquar-System an sich sollte doch Daily genug sein mit der Jagd nach den Spuren.
mareikeb16_ESO schrieb: »
Das Antiquitätensystem ist aber kein Handwerk im Sinne der anderen ESO Handwerke, insofern finde ich es logisch, dass es da keine Daily gibt. Ich hab auch grad Probleme mir vorzustellen, wie die Daily da beschaffen sein sollte? Grabe fünf grüne Schätze aus?
mareikeb16_ESO schrieb: »Was denn für Handelsgüter? 99% all der ausgegrabenen Dinge sind doch beute oder gebunden. Mit Handeln ist da doch nicht viel.
Die orangenen Dinger sind die mystischen Items. Die sind auf jeden Fall gebunden. Wär ja noch schöner ...
Und das Antiquarsystem ist doch mit Greymoor und den nächsten beiden DLC nicht ausgeschöpft. Also wozu ne Daily dafür. Man hat ja jetzt schon genug zu tun
mareikeb16_ESO schrieb: »Was denn für Handelsgüter? 99% all der ausgegrabenen Dinge sind doch beute oder gebunden. Mit Handeln ist da doch nicht viel.
Sind die Handwerksstile und die orangenen Dinge auch gebunden?
Protector1981 schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Was denn für Handelsgüter? 99% all der ausgegrabenen Dinge sind doch beute oder gebunden. Mit Handeln ist da doch nicht viel.
Sind die Handwerksstile und die orangenen Dinge auch gebunden?
Um an die Handwerksstile zu kommen, musst du aber verdammt viel Glück haben. Denn soweit ich das festgestellt habe, findet man die wohl nur in Schatztruhen. Also in Schatztruhen aus Schatzkarten (nicht die CE-Schatzkarten). Und die bekommt man wohl aktuell nur noch recht selten.
Aber ja, die kann man verkaufen, wenn man denn alle 3 Stile fertig hat