Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Gibt es gar keine Antiquitäten Daily?

Idhaleya
Idhaleya
✭✭✭✭✭
Hallo :)

Spiele auf der xbox. Ist das ein Bug oder gibt es tatsächlich kein Antiquitäten Daily?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nein gibt keine
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wozu?
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Das Antiquar-System an sich sollte doch Daily genug sein mit der Jagd nach den Spuren. ;)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Mich würde es nicht überraschen, wenn es in Zukunft eine Daily geben sollte - verbunden mit dem Farmen eines neuen Stils.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Wozu?

    Erfahrungsboost pro Tag und besondere Belohnungen.. naja halt so wie bei den anderen Handwerken eben.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    Das Antiquar-System an sich sollte doch Daily genug sein mit der Jagd nach den Spuren. ;)

    Könntest bei den anderen Handwerken auch sagen, du Nase :)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Schnee schrieb: »
    Das Antiquar-System an sich sollte doch Daily genug sein mit der Jagd nach den Spuren. ;)

    Könntest bei den anderen Handwerken auch sagen, du Nase :)

    Das Antiquitätensystem ist aber kein Handwerk im Sinne der anderen ESO Handwerke, insofern finde ich es logisch, dass es da keine Daily gibt. Ich hab auch grad Probleme mir vorzustellen, wie die Daily da beschaffen sein sollte? Grabe fünf grüne Schätze aus?
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Schnee schrieb: »
    Das Antiquar-System an sich sollte doch Daily genug sein mit der Jagd nach den Spuren. ;)

    Könntest bei den anderen Handwerken auch sagen, du Nase :)

    Das Antiquitätensystem ist aber kein Handwerk im Sinne der anderen ESO Handwerke, insofern finde ich es logisch, dass es da keine Daily gibt. Ich hab auch grad Probleme mir vorzustellen, wie die Daily da beschaffen sein sollte? Grabe fünf grüne Schätze aus?

    Nun, es ist nicht in der Handwerkskategorie, aber es ist ja ein Handwerk. Du eignest Wissen von Antiquitäten an, findest spuren und gräbst sie mit deiner handwerklichen Fertigkeit, die du auch steigerst, aus. Das Resultat sind Handeslgüter, Antiquitäten, Rüstungen, Bauteile für ein Reittier usw.

    So abwegig ist das ja nun nicht... :)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Was denn für Handelsgüter? 99% all der ausgegrabenen Dinge sind doch beute oder gebunden. Mit Handeln ist da doch nicht viel.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Was denn für Handelsgüter? 99% all der ausgegrabenen Dinge sind doch beute oder gebunden. Mit Handeln ist da doch nicht viel.

    Sind die Handwerksstile und die orangenen Dinge auch gebunden?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Die orangenen Dinger sind die mystischen Items. Die sind auf jeden Fall gebunden. Wär ja noch schöner ...

    Und das Antiquarsystem ist doch mit Greymoor und den nächsten beiden DLC nicht ausgeschöpft. Also wozu ne Daily dafür. Man hat ja jetzt schon genug zu tun :)
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Hallo :)

    Spiele auf der xbox. Ist das ein Bug oder gibt es tatsächlich kein Antiquitäten Daily?

    bring zos nicht auf dumme ideen
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Die orangenen Dinger sind die mystischen Items. Die sind auf jeden Fall gebunden. Wär ja noch schöner ...

    Und das Antiquarsystem ist doch mit Greymoor und den nächsten beiden DLC nicht ausgeschöpft. Also wozu ne Daily dafür. Man hat ja jetzt schon genug zu tun :)

    Das ist auch noch kein Grund, warum es keine Dailies geben sollte.

    Man könnte vom Zirkel eine Spur erhalten, die man ausgraben muss. Danach bringt man das zurück und erhält Inspiration und entweder ein Schlüsseltoken für ne Kiste oder ne Random-Belohnung in Form eine Stilseite oder eines Stilmaterials für die Stile, die man in den Truhen finden kann oder was eigenes. So wie das in Elsweyr auch der Fall ist.

    Das würde ich dann schon jeden Tag machen. Schließlich gibt es das schon öfter und das Ausgrabungssystem ist viel interessanter als die meisten anderen Dailies.

    LG Y.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Was denn für Handelsgüter? 99% all der ausgegrabenen Dinge sind doch beute oder gebunden. Mit Handeln ist da doch nicht viel.

    Sind die Handwerksstile und die orangenen Dinge auch gebunden?

    Um an die Handwerksstile zu kommen, musst du aber verdammt viel Glück haben. Denn soweit ich das festgestellt habe, findet man die wohl nur in Schatztruhen. Also in Schatztruhen aus Schatzkarten (nicht die CE-Schatzkarten). Und die bekommt man wohl aktuell nur noch recht selten.

    Aber ja, die kann man verkaufen, wenn man denn alle 3 Stile fertig hat ;)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    richtig. die stilseiten sind nach ausgraben handelbar. Mythic und Housing Items nicht.

    Die 3 Stilseiten gibt es in Schatzkarten aus der jeweiligen Allianz. Schatzkarten bzw die Kisten im Dolchsturz liefern "Einstige Ork", Aldmerie "einstige Hochelfen" und Ebenherz Pakt dann "einstige Nord"...

    Die Ausbeute ist schon ok. Daher liegen die Stilseiten aktuell auch bei einem Preis von ca 15k im Handel. Schatzkarten haben dadurch zwar einen höheren Wert erhalten aber sind auch noch erschwinglich.
    Schatzkarten können bei vielen Dingen droppen, auch bei Gramstürmen zb...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Idhaleya schrieb: »
    Was denn für Handelsgüter? 99% all der ausgegrabenen Dinge sind doch beute oder gebunden. Mit Handeln ist da doch nicht viel.

    Sind die Handwerksstile und die orangenen Dinge auch gebunden?

    Um an die Handwerksstile zu kommen, musst du aber verdammt viel Glück haben. Denn soweit ich das festgestellt habe, findet man die wohl nur in Schatztruhen. Also in Schatztruhen aus Schatzkarten (nicht die CE-Schatzkarten). Und die bekommt man wohl aktuell nur noch recht selten.

    Aber ja, die kann man verkaufen, wenn man denn alle 3 Stile fertig hat ;)

    Schatztruhen nur aus Greymoor?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Nein, egal welche Schatztruhen, außer die CE-Schatztruhen, falls man noch welche übrig hat.

    Es gibt aber dennoch keine Garantie, dass man Stilseiten aus den Truhen bekommt. Vorallem, weil die Schatzkarten seit Greymoor vom Preis her massiv in die Höhe geschossen sind. Hätte mich vllt doch vorher ein bisschen eindecken sollen :D
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab aber den Eindruck, dass die Schatzkarten jetzt öfter droppen. Ich krieg eigentlich jeden Tag welche.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab heute, nach dem Release von Greymoor, dass erste mal wieder Schatzkarten bekommen. :O
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.