Thallyrion schrieb: »Kann ich nur zustimmen, das ist eines der schlechtesten Foren die ich je gesehen habe. Total unübersichtlich.
Desweiteren ist es schon echt unverfroren Samstags nachmittags mehrstündige Serverwartungen durchzuführen. Das ist genau die Zeit in der in Europa die meisten spielen würden. Einfach nur schlecht.
ProRampage schrieb: »Hier sind zu 80% nur WoW Fanboys und Trolle unterwegs. Das Forum ist absolut zweckmäßig und gut aufgebaut. Und das Spiel ist genauso gut wenn man bedenkt das es gerade erst live gegangen ist. Wenn ich an den Release von WOW denke, kein einziges PVP Gebiet, im Endcontent musste man einen Gamemaster dabeihaben um die Bosse zu entbuggen und da sind sie Server im ersten Jahr ständig abgeraucht. Wer sich über den ESO Release beschwert hat einfach keine Erfahrung im MMORPG Bereich....
Du kennst schon den Unterschied zu einer Notwartung? Immer nur meckern.Thallyrion schrieb: »Desweiteren ist es schon echt unverfroren Samstags nachmittags mehrstündige Serverwartungen durchzuführen. Das ist genau die Zeit in der in Europa die meisten spielen würden. Einfach nur schlecht.
Seit dem wow Release hat sich aber einiges an der Server-Cluster Technik geändert, daher hingt dieser Vergleich den man ständig liest ungemein.
Und ich muss es noch mal betonen, nur weil andere Spiele einen *** Start hatten warum darf man dann nicht mal auf ein Spiel/Publisher hoffen der es endlich mal ohne Fehler hinbekommt?
Sind die Fehler anderer ein Freibrief um selber Fehler zu machen?
ProRampage schrieb: »Hier sind zu 80% nur WoW Fanboys und Trolle unterwegs. Das Forum ist absolut zweckmäßig und gut aufgebaut. Und das Spiel ist genauso gut wenn man bedenkt das es gerade erst live gegangen ist. Wenn ich an den Release von WOW denke, kein einziges PVP Gebiet, im Endcontent musste man einen Gamemaster dabeihaben um die Bosse zu entbuggen und da sind sie Server im ersten Jahr ständig abgeraucht. Wer sich über den ESO Release beschwert hat einfach keine Erfahrung im MMORPG Bereich....
Seit dem wow Release hat sich aber einiges an der Server-Cluster Technik geändert, daher hingt dieser Vergleich den man ständig liest ungemein.
Und ich muss es noch mal betonen, nur weil andere Spiele einen *** Start hatten warum darf man dann nicht mal auf ein Spiel/Publisher hoffen der es endlich mal ohne Fehler hinbekommt?
Sind die Fehler anderer ein Freibrief um selber Fehler zu machen?
Helge-Siegertb16_ESO schrieb: »1. Der Aufbau des Forum ist suboptimal, das wurde aber schon mehrfach geäußert. Bisher ist da keine Änderung angekündigt, also arrangieren wir uns damit.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Danke für euer Feedback. Wir werden das Forum - speziell die Struktur - noch verbessern.
mipo237b16_ESO schrieb: »Treffen sich ein Orc, ein etwas gealterter Mensch und ein Zwerg.
Sagt der Orc zum Mensch: Na, Alter?
Sagt der Mensch, um nicht als Mobbingopfer dazustehen, zum Zwerg: Na, Kurzer?
Holt der Zwerg die Axt raus und sagt zum Orc: Na Dicker?
Das ist ein Witz, wenn dann findest du das Forum unübesichtlich
Helge-Siegertb16_ESO schrieb: »Ohne Verbesserungsvorschläge bringt Kritik nichts. Wenn etwas nicht passt, dann sollte man zumindest grobe Vorschläge bringen können.
Mit nur: Alles Mist! kann man in Zukunft auch nichts besser machen.
Thallyrion schrieb: »Kann ich nur zustimmen, das ist eines der schlechtesten Foren die ich je gesehen habe. Total unübersichtlich.
Desweiteren ist es schon echt unverfroren Samstags nachmittags mehrstündige Serverwartungen durchzuführen. Das ist genau die Zeit in der in Europa die meisten spielen würden. Einfach nur schlecht.
Du willst also ernsthaft keine Wartung wenn zig tausende Leute nicht einloggen können?
Wie selten Egoistisch bist du eigendlich?
Helge-Siegertb16_ESO schrieb: »Ohne Verbesserungsvorschläge bringt Kritik nichts. Wenn etwas nicht passt, dann sollte man zumindest grobe Vorschläge bringen können.
Mit nur: Alles Mist! kann man in Zukunft auch nichts besser machen.
ProRampage schrieb: »[...] Zumal 30 Tage Spielzeit im Kaufpreis inklusive sind, dass scheint irgendwie jeder zu vergessen.....