Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Transparenz der Gruppenmitglieder

Orakel_von_Tamriel
Hey,

gibt es ein AddOn womit man die Charakter der Gruppenmitglieder leicht transparent machen kann, sodass man speziell im Raid beim Stacken die eigenen Animationen deutlich erkennt?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst sie wenn nur ausblenden. Nen zwischending gibts nicht
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich glaube er meint wirklich die Charaktere transparenter machen, also wenn sie ineinander stehen möchte er seinen Char besser erkennen. Anders könnte ich mir das mit dem Stacken nicht erklären.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Orakel_von_Tamriel
    Also das AddOn "Hide Group" zum vollständigen Ausblenden kenne ich, allerdings suche ich nach einer Funktion womit die Gruppenmitglieder von der Transparenz wie beim Mottenschwarm-Kostüm ähnlich wie ein Geist ausschauen.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du meinst also die Spielfiguren selbst transparent machen? Nein, das wird wohl nicht gehen.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.