...werden seit 2 Tagen nicht mehr in meiner Weltkarte angezeigt. Weiß jemand an welchem Addon das liegt? Wo muss ich an den Einstellungen etwas ändern?
Vielen Dank!
MapPin habe ich, finde sie aber nicht bei den Filtern. @brettspiel88 : ich habe jetzt AUI-AdvancedUI Greymoor Patch runter geladen. Wie aktiviere ich den Patch? Ich kann die exe nicht finden.
Minion mit Autoupdate alleine reicht nicht. Ergänzende LIB-Dateien müssen ab und zu dazu installiert werden. War vor einigen Tagen wieder soweit. Du kannst das sehen wenn du auf Esc drückst, dann unter Erweiterungen nachschaust. Links neben den AddOns sind oft aufklappbare Ecken. Klickst du die an, dann siehst du ob in Rot angezeigt etwas fehlt. Du must dann einfach über Minion die Neuen, fehlenden LIBs installieren.
Wenn du auf deine Map gehst und dann oben Filter anklickst siehst du ob z.B. Greymoor angeklickt ist oder nicht. Wenn nicht, dann Haken setzen.
Du hast laut dem Bild den Ort ausgewählt wo das Programm als solches abgespeichert ist. Das ist falsch.
Weitere Möglichkeit:
Wenn du auf deinem Desktop eine Verknüpfung zu "Dieser PC" hast = Monitorsymbol, dann draufklicken und oben in der Leiste auf Dokumente, dann Elder Scrolls Online, Live, Addons gehen.
In Minion kannst du den Pfad auch einstellen. Das erspart die Sucherei. Du holst dir auch über Minion direkt die AddOns.
Ich danke euch sehr für eure Geduld! Es hat endlich geklappt. Aber an AUI kann es nicht gelegen haben, ich habe dieses AddOn noch immer deaktiviert weil es Lui-Fehler verursacht.
@Viper67 : AUI funktioniert wieder. Mist ist nur, dass man tatsächlich die Einstellungen neu festlegen muss - bis ich rausgefunden habe wie es war und wie ich es will, dauerts halt.
Jetzt hab ich soweit alles, aber jetzt redet der Gildenhändler nicht mehr (kein Ton, Text ist da). Weißt Du welche Einstellung das regelt?