Soldier224 schrieb: »Mal was anderes als Anker. Ich habe jetzt langsam genug von den immer gleichen Aktivitäten und dem jeweiligen Ankerersatz. Seien es Geysire, Drachen oder diese Stürme. Bitte macht endlich mal was wirklich neues. Ich meine.. Alter Wein ist immer noch besser als schlechter Wein. Aber langsam könnten eben in neuen Schläuchen auch mal wirklich neuer Wein sein.
Soldier224 schrieb: »Mal was anderes als Anker. Ich habe jetzt langsam genug von den immer gleichen Aktivitäten und dem jeweiligen Ankerersatz. Seien es Geysire, Drachen oder diese Stürme. Bitte macht endlich mal was wirklich neues. Ich meine.. Alter Wein ist immer noch besser als schlechter Wein. Aber langsam könnten eben in neuen Schläuchen auch mal wirklich neuer Wein sein.
Das ist aber leider im ESO Code so hinterlegt. Du kannst zwar das Aussehen, also die Oberfläche ändern, aber nicht die Basis.
Dahingehend wird es leider nichts neues geben.
Das ist auch der Grund warum es keinen berittenen Kampf, Flugmounts oder einen Unterwasserwelt (also wirklich unter Wasser und nicht sowas innerhalb einer Kuppel, die lediglich von Wasser umgeben ist) geben wird.
Klar, möglich wäre sowas. Aber du kennst ja den Aufwand und das Risiko, von daher glaub ich da nicht dran.
Ich persönlich bin mir echt sicher, dass ZOS längst an einem neuen Spiel werkelt, anstatt ESO einer vollständigen Umgestaltung zu unterziehen.
Das ist aber leider im ESO Code so hinterlegt. Du kannst zwar das Aussehen, also die Oberfläche ändern, aber nicht die Basis.
Das ist auch der Grund warum es keinen berittenen Kampf, Flugmounts oder einen Unterwasserwelt (also wirklich unter Wasser und nicht sowas innerhalb einer Kuppel, die lediglich von Wasser umgeben ist) geben wird.
Klar, möglich wäre sowas. Aber du kennst ja den Aufwand und das Risiko, von daher glaub ich da nicht dran.
Ich persönlich bin mir echt sicher, dass ZOS längst an einem neuen Spiel werkelt, anstatt ESO einer vollständigen Umgestaltung zu unterziehen.
Ein ESO 2.0 mit all diesen Features und alles auf dem aktuellen Stand (Grafik usw.) wäre eines Tages nicht schlecht. Voraussetzung aber das man seine Spielerstände mit übernehmen kann.
steff-bmb16_ESO schrieb: »Naja es muss ja "nur" die engine geupdatet und angepasst werden.
Aber das mit dem Ankerersatz ist schon interessant. Aber was will man nehmen?
Läuft ja alles nachm gleichem Schema ab.
Adds kommen, während dessen erfüllt man fortschrittsziele und dann kommt der Boss.
Muss gestehen ich habe noch nie n Drachen gekillt aber kommt da der Drache direkt?
Weil somit hätte man ja schon ne Änderung ...
Wie würdest du es denn machen @Soldier224 ?
ESO 2.0 wäre ein weitgehend fehlerfreies ESO.
Ein ESO 2.0 mit all diesen Features und alles auf dem aktuellen Stand (Grafik usw.) wäre eines Tages nicht schlecht. Voraussetzung aber das man seine Spielerstände mit übernehmen kann.
Soldier224 schrieb: »Was mir grad so eingefallen ist, warum nicht einfach mal ein Kapitel mit zwei möglichen Storyenden bieten? Z.B. ein Bürgerkrieg ohne Gut und Böse aber wo man sich für eine Seite entscheiden muss was dann Einfluss nimmt auf den weiteren Storyverlauf des Kapitels. Das erhöht auch gleichzeitig den Wiederspielwert.
Aus dem einfachen Grund, daß dann anschließend die Geschichte zweigleisig weiterlaufen müsste. Also im darauf folgenden Jahr müssten für beide Seiten ein extra Kapitel folgen oder zumindest zwei verschiedene Storyfäden weitergesponnen werden. Wer soll diesen Mehraufwand denn leisten und wer soll das bezahlen?
Ich wünsche mir die Möglichkeit Skill. Attribute und CP abzuspeichern. Die ersten 2 wären Kostenlos...alle weiteren gibts für Kronen.
Das gibt es in sovielen Spiele die weit weniger Möglichkeiten bieten als ESO...traurig das es hier nicht sowas gibt....