Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu "Im Schaukasten des Kronen-Shops – Juni 2020"

ZOS_KaiSchober
4cd7fe24932682272de5cee03149d1bd.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – Juni 2020“.

Werfen wir passend zur Veröffentlichung von „Greymoor“ für PC/Mac und dem anstehenden Startschuss für die Konsolen einen kleinen Blick auf die vielen unglaublichen neuen und zurückkehrenden Artikel für den Juni im Kronen-Shop, die ihr für euer kommendes Abenteuer durch das westliche Himmelsrand ergattern könnt.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Hoerly
    Hoerly
    Soul Shriven
    Wird die Tragefähigkeiterhöhung der Gramfeste-Packratte zur Erhöhung zum Dornnacken-Kriegseber dazu addiert oder wirken sie äquivalent?
    Liegt also die neue maximale Tragekapazität bei 210 oder weiterhin bei 205?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hoerly schrieb: »
    Wird die Tragefähigkeiterhöhung der Gramfeste-Packratte zur Erhöhung zum Dornnacken-Kriegseber dazu addiert oder wirken sie äquivalent?
    Liegt also die neue maximale Tragekapazität bei 210 oder weiterhin bei 205?

    Addiert. Also 210 dann max
    Correct, the effects stack.
    Sturmfaenger schrieb: »
    Question: will the packrat give additional five spaces even if one owns the bristleneck war boar already? Or is it the same five spaces just with another cosmetic optic pet? is it 200+5boar+5rat=210 spaces?

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Das mit den Packtieren: Eine tolle Sache. Auch vom Marketing her.

    Vielleicht gibt es ähnliche Sachen dann auch mal beim Housing und es stockt die Plätze auf. Dann aber dort um mindestens 10 zusätzliche Stellplätze.

    Weiterhin bin ich immer noch ein Gegner von Objekten die man nur für Kristalle und außerhalb der Kisten erwerben kann.
  • Hoerly
    Hoerly
    Soul Shriven
    The_Saint schrieb: »
    Addiert. Also 210 dann max

    Danke

    Ich hätte es passender gefunden, diese als Container zu haben, als das diese, ob sie nun aktiv da sind oder nicht, die allgemeine Tragekapazität erhöhen.
    Sprich eine Art mitnimmbare Truhe, die ihre 20/30 Lagerkapazität besitzt.
    (Wäre natürlich wieder nachteilig für die PvPler...)

    Ansonsten eine schöne Anspielung auf die TES3 Packratte.

  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    also bei dem sattelfesten stallmeister bin ich ja von einem echten stallmeister ausgegangen. einsetzbar wie banker und händler...nun gut, hätte da gerne ein paar kronen investiert. aber so....ah neeee.....
    NON SERVIAM !
  • Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    also bei dem sattelfesten stallmeister bin ich ja von einem echten stallmeister ausgegangen. einsetzbar wie banker und händler...nun gut, hätte da gerne ein paar kronen investiert. aber so....ah neeee.....

    ist es nicht ? ... :o

    ich kann da nirgendwo genaue Informationen herauslesen :/

    da steht doch sowas wie "Eure Reit-Fertigkeit zu verbessern" ... was meinen die damit ?
    Edited by Ironsmurf on 11. Juni 2020 21:34
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Denke mal, die Reitstundenbücher.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ironsmurf schrieb: »
    cyberqueen01 schrieb: »
    also bei dem sattelfesten stallmeister bin ich ja von einem echten stallmeister ausgegangen. einsetzbar wie banker und händler...nun gut, hätte da gerne ein paar kronen investiert. aber so....ah neeee.....

    ist es nicht ? ... :o

    ich kann da nirgendwo genaue Informationen herauslesen :/

    da steht doch sowas wie "Eure Reit-Fertigkeit zu verbessern" ... was meinen die damit ?

    Man kann sich doch die Paketdetails im Kronenshop anzeigen lassen :)
  • Heilnix
    Heilnix
    Soul Shriven
    Wann kommt eigendlich das Event (Mittjahrgemetzel) ?

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Heilnix schrieb: »
    Wann kommt eigendlich das Event (Mittjahrgemetzel) ?

    @Heilnix Das war doch schon vor Monaten
    "Das Mittjahrgemetzel ist zurück und die Kriegshörner brüllen wieder von Donnerstag, den 23. Januar, um 16 Uhr MEZ, bis Dienstag, den 4. Februar, um 16 Uhr MEZ. "
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Heilnix schrieb: »
    Wann kommt eigendlich das Event (Mittjahrgemetzel) ?

    noch diesen monat. genauer starttermin wird noch bekannt gegeben.
    The Midyear Mayhem event is still planned for later this month. We will publish an announcement article with all the details at least a few days before the event starts.

    In regards to no date for the Event Tickets in the Crown Store Showcase, that was intended. When we publish a Showcase article ahead of an event announcement and details article, we prefer that not be the first place where we share event dates (and without any details).

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »

    @Ciannaith Vielleicht ist heute nicht mein Tag, aber unter dem Link finde ich alles Mögliche, aber kein Event "Mittjahrgemetzel".
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Nein aber jede Menge Hinweise das es diese und jene Items zum Mittjahrsgemetzel geben wird :)

    Vllt doch Earl Grey? Heiss?

    giphy.gif
  • Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Ironsmurf schrieb: »
    cyberqueen01 schrieb: »
    also bei dem sattelfesten stallmeister bin ich ja von einem echten stallmeister ausgegangen. einsetzbar wie banker und händler...nun gut, hätte da gerne ein paar kronen investiert. aber so....ah neeee.....

    ist es nicht ? ... :o

    ich kann da nirgendwo genaue Informationen herauslesen :/

    da steht doch sowas wie "Eure Reit-Fertigkeit zu verbessern" ... was meinen die damit ?

    Man kann sich doch die Paketdetails im Kronenshop anzeigen lassen :)

    oh ... hatte ich noch garnicht bemerkt ... die meinen wohl wirklich die drei albernen Bücher :o

    ZOS .... nein danke :|
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.