Wird die Tragefähigkeiterhöhung der Gramfeste-Packratte zur Erhöhung zum Dornnacken-Kriegseber dazu addiert oder wirken sie äquivalent?
Liegt also die neue maximale Tragekapazität bei 210 oder weiterhin bei 205?
ZOS_SarahHecker schrieb: »Correct, the effects stack.Sturmfaenger schrieb: »Question: will the packrat give additional five spaces even if one owns the bristleneck war boar already? Or is it the same five spaces just with another cosmetic optic pet? is it 200+5boar+5rat=210 spaces?
Addiert. Also 210 dann max
cyberqueen01 schrieb: »also bei dem sattelfesten stallmeister bin ich ja von einem echten stallmeister ausgegangen. einsetzbar wie banker und händler...nun gut, hätte da gerne ein paar kronen investiert. aber so....ah neeee.....
cyberqueen01 schrieb: »also bei dem sattelfesten stallmeister bin ich ja von einem echten stallmeister ausgegangen. einsetzbar wie banker und händler...nun gut, hätte da gerne ein paar kronen investiert. aber so....ah neeee.....
ist es nicht ? ...
ich kann da nirgendwo genaue Informationen herauslesen
da steht doch sowas wie "Eure Reit-Fertigkeit zu verbessern" ... was meinen die damit ?
Wann kommt eigendlich das Event (Mittjahrgemetzel) ?
Wann kommt eigendlich das Event (Mittjahrgemetzel) ?
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »The Midyear Mayhem event is still planned for later this month. We will publish an announcement article with all the details at least a few days before the event starts.
In regards to no date for the Event Tickets in the Crown Store Showcase, that was intended. When we publish a Showcase article ahead of an event announcement and details article, we prefer that not be the first place where we share event dates (and without any details).
ist es nicht ? ...
ich kann da nirgendwo genaue Informationen herauslesen
da steht doch sowas wie "Eure Reit-Fertigkeit zu verbessern" ... was meinen die damit ?
Man kann sich doch die Paketdetails im Kronenshop anzeigen lassen