Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Durchsuchen von Bücherregalen

Bardstale
Bardstale
✭✭✭
Hab nur ich das Phänomen, dass wenn ich ein Bücherregal durchsuchen möchte und den Cursor z.B. auf ein Buch im Regal setze, das Regal nicht aktiv zum Durchsuchen wird? Stelle ich den Cursor aber auf eine Seitenwand oder genau auf ein Regalbrett, dann erst bekomme ich die Möglichkeit, dass ich das Regal durchsuchen kann.
War das schon immer so und ist mir das bisher entgangen oder tritt dies erst seit Greymoor auf?
PS4-EU / PC-EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ist mir auch aufgefallen, ist seit Greymoor so. Die Hitbox ist arg nach rechts verschoben
  • Bardstale
    Bardstale
    ✭✭✭
    OK passt, wenn diese "Neuerung" auch andere haben - dachte zuerst meine Maus wäre besoffen und trifft nicht mehr dorthin, wo ich hinzeige ;)
    Edited by Bardstale on 11. June 2020 15:05
    PS4-EU / PC-EU
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Ich schließe mich mal hier an.

Bekomme oft die Meldung beim 1ten Versuch das Buch zu lesen : "Posteingang des Spielers ist voll!"
    Wenn ich nochmal das Buch lesen will geht es. Komisch :o
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Bardstale
    Bardstale
    ✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »

Bekomme oft die Meldung beim 1ten Versuch das Buch zu lesen : "Posteingang des Spielers ist voll!"

Lässt du dir die Bücher (wahrscheinlich ebooks) mittels Mail schicken? o:)
    PS4-EU / PC-EU
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das hab ich schon seit ewigen Zeiten. Ich bin wie weiss wer am rumzirkeln um das Bücherregal auszuwählen. Dachte eigentlich, dass das allen so geht.... B)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Bisher hat ein Frontalklick mitten aufs Regal gelangt
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Bisher hat ein Frontalklick mitten aufs Regal gelangt

Ich hab eben Frontalkick gelesen und fragte mich warum du die Regale mit den Füssen malträtierst. Hat sich aber inzwischen erledigt, denn wer (richtig) lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    giphy.gif
    Edited by Ciannaith on 11. June 2020 16:22
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭

Na weil tatsächlich eine automatisierte Nachricht an eine Person geschickt wird. Leider kann man so die Person nicht ausfindig machen, die täglich ihren Posteingang leeren muss xDDD
    PS: ich hatte das nur in Schwarzweite und du?
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Mir ist das tatsächlich auch erst seit Greymoore aufgefallen und speziell in diesem Gebiet beim Questen. In anderen Regionen gibt es nach wie vor "normale" Bücherregale, wo man einfach mittig klicken kann. Bin froh, dass andere auch dieses "Problem" haben. Dachte schon ich bilde mir das nur ein...
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭

Na weil tatsächlich eine automatisierte Nachricht an eine Person geschickt wird. Leider kann man so die Person nicht ausfindig machen, die täglich ihren Posteingang leeren muss xDDD
    PS: ich hatte das nur in Schwarzweite und du?

Vor allem nur im neuen Gebiet.
    Das mit der "Person" kann ich irgendwie nicht nachvollziehen
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Zum vollen Postfach kann ich noch eine Meldung beisteuern. "Fehlgeschlagen: gelogt" erscheint bei mir jedesmal wenn ich auslogge. Beim Beenden jedoch nicht. Bücherregale anklicken wenn man von einem NPC begleitet wird ist jetzt ebenfalls ein Abenteuer für sich.
  • Mystify17
    Mystify17
    ✭✭
    Schön, dass hier einmal das Thema Bücher und Bücherregale angesprochen wird.
    Ich habe hierzu eine Frage, die ich schon an anderer Stelle gepostet habe aber leider keine Antwort erhielt.
    • wie kann ich ein Buch HOCHKANT in ein Regal stellen?
    Alle meine Regale sind leider nicht hoch genug. Wie macht man das?
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Ganz einfach......Regal quer auf die Seite legen. :)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Mystify17 schrieb: »
    Schön, dass hier einmal das Thema Bücher und Bücherregale angesprochen wird.
    Ich habe hierzu eine Frage, die ich schon an anderer Stelle gepostet habe aber leider keine Antwort erhielt.
    • wie kann ich ein Buch HOCHKANT in ein Regal stellen?
    Alle meine Regale sind leider nicht hoch genug. Wie macht man das?

Glaube an anderer Stelle hattest du auch schon eine Antwort. Im Zweifelsfall Funktion frei verschieben nutzen, dann wird aber das Buch 'abgeschnitten'
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.