Nein es gibt keinen timer.
aber es kann nur einer up sein. Stumpf vor einem stehen ist weniger hilfreich. Oben kann einer up sein und unten in der schwarzweite. ist zb der Riesenküste da kann kein anderen oben aktiv werden... Vom Morthal wegschrein kann man alle sehen ausser die beiden oben an der küste. in der schwarzweite muss man halt auf die kommunikation der leute hoffen
Auf pc wird meist im chat mitgeteilt welche harrowstorms up sind gerade...
Das system wird aber aktuell angesehen und eventuell angepasst
TheDarkRuler schrieb: »Nein es gibt keinen timer.
aber es kann nur einer up sein. Stumpf vor einem stehen ist weniger hilfreich. Oben kann einer up sein und unten in der schwarzweite. ist zb der Riesenküste da kann kein anderen oben aktiv werden... Vom Morthal wegschrein kann man alle sehen ausser die beiden oben an der küste. in der schwarzweite muss man halt auf die kommunikation der leute hoffen
Auf pc wird meist im chat mitgeteilt welche harrowstorms up sind gerade...
Das system wird aber aktuell angesehen und eventuell angepasst
Spiele seit Tagen, im Chat sehe ich das vlt. alle 30 MInuten einmal.
Ich versuchs immer wenn ich einen sehe aber es nervt weil man gefühlt immer zu spät kommt.
Ah, also nur Nachts. Da darf ich nimmer raus hat meine Amme gesagt. Da hats bei uns in Himmelsrand zuviele wilde Tiere draußen. Wölfe, Bären, Werfrösche und all so'n Viehzeug.
Zwischen Himmelsrand und Schwarzweite ist immer ein Sturm aktiv. Oben braucht man zwei Leute, um deren Auftauchen zu erspähen, unten drei bis vier an aufschlussreichen Positionen.
Thanks for the reports folks.
Regarding Harrowstorms, the ones in Blackreach are not tied to the ones in Western Skyrim so you should be able to have Harrowstorms in each place. Also, if a Harrowstorm is up, it needs to be defeated before a storm at another site will spin up, which is the same as Dark Anchors and other world events.
Traveling to a storm and having the effects present but not the monsters sounds troubling so we will look into that.
Mahabahabtha schrieb: »Es würde die Sache schon sehr erleichtern, wenn wenigstens immer 2 Stürme, einer Ober- einer Unterirdisch aktiv sein könnte. Ansonsten könnten man ja Lorekonform eine Ingame Message aufpoppen lasssen : Der Gram entlädt sich gerade in Frankfurt oder so...
Aber als daily 3 Gramstürme ...
Ich brauch 20-40 Minuten für Dungeon und Weltboss ZUSAMMEN , bei den Stürmen kann es aber sein, das ich das Ziel nicht erreiiche, weil ich nach 3 Stunden auch mal ins Bett muss ? (Habe sehr strenge Pflegerinnen...) ...