Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Kommen die Gramstürme nur 1 mal im Jahr?

• gnolixb16_ESO
    gnolixb16_ESO
    ✭✭
    Im Moment kommen wohl keine Stürme mehr, der aktive Sturm unten ist schon länger verbuggt, und oben seit heute.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe gerade in den letzten 30 Minuten 2 oben gemacht.

Ich habe aber ein anderes Problem - was ist so das Beste was man bekommen kann für die Mühe die das Warten macht?
    Ich habe im Loot vor Ort + den fertigen daily eigentlich nur Plunder erhalten - also eventuell bis auf die neue Chemiezutat habe ich glaube ich den Rest beim NPC verticken müssen/dürfen.

Also - was ist der Grund sich das anzutun?
    As a non-pet sorc since 2016 the U46 Patch Notes sound like: "Those who do not wish to interact with the pet gameplay can now replace this skill line eso as a whole."
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    ACHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEVEMENTS
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Ich habe heute in 10 min 3x den gleichen in Schwarzweite machen können. Bin nur da stehengeblieben :)
    PC EU
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Ich habe gerade in den letzten 30 Minuten 2 oben gemacht.

Ich habe aber ein anderes Problem - was ist so das Beste was man bekommen kann für die Mühe die das Warten macht?
    Ich habe im Loot vor Ort + den fertigen daily eigentlich nur Plunder erhalten - also eventuell bis auf die neue Chemiezutat habe ich glaube ich den Rest beim NPC verticken müssen/dürfen.

Also - was ist der Grund sich das anzutun?

Ich habe eine lila Blaupause bekommen. Es lohnt sich also schon manchmal.

Edited by Qagh on 12. June 2020 14:45
    CP 2900+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    3x in 10 Minuten? Du bist echt gut im schätzen. Btw. ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, <-das sind nicht wirklich 20cm.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Trao schrieb: »
    Hallo,

ich warte jetzt seit 50 Minuten auf einen Gramsturm - andere Spieler schreiben im Chat, dass Sie seit ca. 2 Stunden warten.

Das ist total frustierend.

Gibt es einen Timer? Oder ein AddOn?

Besten Dank
    und noch einen angenehmen Feiertag morgen.

wenn keiner kommt, ist auf der Karte irgendwo anders gerade ein Sturm up und muss erstmal beseitigt werden.
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Das Problem scheint zu sein dass sich manchmal ein Sturm sich überhaupt nicht beendet obwohl dieser eigentlich erledigt ist. Scheint öfters bei der Dwemerfluch-Ritualstätte zu sein, zumindest erlebe ich das heute mit dem nicht zum ersten Mal.

Heute wieder - vor einer Stunde war ich dort wo es nur rote Blitze gab. Seitdem warte ich an anderer Ritualstätte und höre soeben der Dwemerfluch ist immer noch aktiv obwohl eben eigentlich beendet.

Update: Nachdem Dwemerfluch seit mind. 1 1/2 Stunden nicht beendet ist habe ich aufgegeben....
    Edited by holger1st on 13. June 2020 12:01
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Der Dwemerfluch Sturm ist schon seit 5 Tagen so xDDD
    #egal
    Edited by Champ0fTamriel on 13. June 2020 15:24
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Der Dwemerfluch Sturm ist schon seit 5 Tagen so xDDD
    #egal

Vielleicht was widerkehrende Probleme angeht. Aber zwischendrin konnte ich immer mal Dwemersturm wieder erledigen, wie auch später heute.
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    wie ja gesagt wurde, wird es keine Zwischenpatches geben bis Stadia Release...also richtet euch auf 2 weitere Wochen Bugs ohne Fix ein...

edit Kommando zurück...nun gibt es doch einen VOR Stadia Release ? Wahrscheinlich fixd der keine Bugs sondern verbessert nur die Stadia Unterstützung....
    Edited by Mahabahabtha on 13. June 2020 18:28
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    hmmmm.....hmmmm ja hagelsturm irgendwas....standda grad dran. ich hab bisher nur einen gemacht, aber das sah arg verbuggt aus. aber irgendwie erinnert mich das an was.....

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Bin heute auch an einem vorbeigekommen, kann sein das es der oben im Norden war...

...Blutnebel und schwebende Urne, das wars. Die schwebt da wahrscheinlich jetzt noch, es gab nämlich keine Gegner-Gruppen. Bin echt froh erstmal alle zu haben *seufz*
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Hellbend64 schrieb: »
    Bin heute auch an einem vorbeigekommen, kann sein das es der oben im Norden war...

...Blutnebel und schwebende Urne, das wars. Die schwebt da wahrscheinlich jetzt noch, es gab nämlich keine Gegner-Gruppen. Bin echt froh erstmal alle zu haben *seufz*

das selbe bei einem unten in Schwarzweite. Blutnebel und Tamtam, aber keine Gegner. Die hängen wohl jetzt in einer Endlosschleife und blockieren andernorts das Erscheinen anderer Gramstürme.
    Wird vielleicht Montag behoben, wenn wir Glück haben...
    PC/EU
  • Gurkbart
    Gurkbart
    ✭✭
    Einfach unmöglich die warterei an den Gramstürmen. Das versaut einem den Spielspass. Wer will da noch die Dailys machen? Und wer hat das so designt? Mal nachgedacht?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.