Wie kann man denn mit Level 2 ein Duell machen?
Ernste Frage...
Die Nachtklinge steht zur Zeit in der Nahrungskette recht weit unten. Euer low Level Duel mit der Stichprobe 2 sagt darüber mal gar nichts aus. Es ist maximal möglicher Quatsch daraus etwas ableiten zu wollen...
Echt? Naja wobei das ändert sich wahrscheinlich von Patch zu Patch sowieso oder?
Und mir ist bewusst, dass das nicht besonders aussagekräftig ist - nur hat es mich doch sehr gewundert da ja doch relativ große Differenzen zwischen den beiden Chars waren.
Ich finde immer wieder das es blödsinn ist diese oder jene 'Empfehlung' auszusprechen welche Rasse/Klasse man spielen sollte. Grade für Spieler die eben erst angefangen haben.
Und erst recht jetzt wo du den Hinweis auf 'nicht progressorientiert' gegeben hast.
Spiele was wie und wen du magst. Alles andere kommt viel später
Ragnaroek93 schrieb: »Ich finde immer wieder das es blödsinn ist diese oder jene 'Empfehlung' auszusprechen welche Rasse/Klasse man spielen sollte. Grade für Spieler die eben erst angefangen haben.
Und erst recht jetzt wo du den Hinweis auf 'nicht progressorientiert' gegeben hast.
Spiele was wie und wen du magst. Alles andere kommt viel später
Ich finde es aber auch ehrlich gesagt unfair Anfängern soetwas vorzuenthalten. Rasse macht einen Unterschied (zumindest eine stamina Rasse für einen stam char bzw magicka Rasse für magicka char), das kann man nicht bestreiten. Man muss nicht progress orientiert sein um auch mal PvP zu spielen. Ich spiele seit ~6 Jahren Duelle und es ist nunmal so, dass Nachtklinge noch nie so schlecht war wie sie es momentan ist. Gute Nachtklingen spielen mittlerweile meistens andere Klassen oder haben ganz aufgehört. Es geht nicht nur darum, dass die Klasse overnerfed ist sondern auch komplett verbugged. Cloak funktioniert nicht, wird permanent von irgendwelchem Zeug gebrochen der es nicht brechen sollte, es gibt auch keine Statements von den Entwicklern dazu, es ist einfach nur noch frustrierend. PvE content ist Alles machbar, wenn du auch PvP spielen willst wirst du mit Nachtklinge allerdings (wahrscheinlich) nicht glücklich werden.
styroporiane schrieb: »Fazit: Eine ausgeskillte NB richtig eingesetzt ist immer noch ein Kracher.😁
Wenn ich das richtig verstanden haben, beziehen sich die meisten Nachteile (bzw. Lag-Probleme) aufs PvP, oder?