Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

StamNachtklinge - Anfänger - Duell

Sickb0y42
Sickb0y42
Soul Shriven
Hi an die Community :)

Ich bin neu in ESO und habe zusammen mit einem Kumpel angefangen zu spielen.
(Da ich nicht weiß, ob das einen Balance-Unterschied macht die Vorabinfo: Ich habe nur die Standardedition und er schon alles bis hin zur Greymoor Vorbestellung).
Da ich etwas mehr gespielt habe, ist meine Nachtklinge lvl 7 und sein Templer lvl 2.

Wir haben gestern nur zum Spaß zwei Duelle gemacht:
Das erste konnte ich gerade so gewinnen, das zweite hat er dann gewonnen – obwohl ich schon viel mehr Fähigkeiten freigeschalten habe UND höheres lvl bin.
Wie ist das möglich? Liegt das irgendwie an der Klassenbalance im unteren Level-Bereich an sich (habe bis jetzt alles auf Stamina geskillt) oder war ich auf gut deutsch gesagt einfach grottig schlecht? :D

Hoffe auf Tips/Infos!

VG
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wie kann man denn mit Level 2 ein Duell machen?
    Ernste Frage...
    PS5|EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Nachtklinge steht zur Zeit in der Nahrungskette recht weit unten. Euer low Level Duel mit der Stichprobe 2 sagt darüber mal gar nichts aus. Es ist maximal möglicher Quatsch daraus etwas ableiten zu wollen...
  • Sickb0y42
    Sickb0y42
    Soul Shriven
    Sun7dance schrieb: »
    Wie kann man denn mit Level 2 ein Duell machen?
    Ernste Frage...

    Vielleicht wars auch level 3 - er hat sich sobald es möglich war zu mir teleportiert also direkt nach dem Tutorial.
    Hegron schrieb: »