Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Frage zu einer Montur: woher bekommt man die (gesprengten) Fußketten?

Floppy_bel_Dunsi
post-2-1476987521.jpg

Hi!

Weiß vlt. jmd., wo man die (gesprengten) Fußketten bekommen kann, die diese völlig nackte Halbwilde auf dem Bild trägt?

Greetinx

Beste Antwort

  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe die Lösung gefunden. Wenn du über den Link gehst schaue dir die Seite 2 des Forumbeitrags an. Da hat auch schon Jemand diese Frage gestellt. Ich Heute auch. Dabei bin ich über die Antwort gestolpert. Es ist so eine Art Bug.

    NUR die Waldelfen haben statt der Sandalen Ketten. Ausgewiesen sind diese als aber als Sandalen. Er hat dazu auch einen Screenshot veröffentlicht. Soul-Shriven Sandals.


    Hast du eine Waldelfe? Dann ziehe ihr doch mal die Sandalen an und schau ob die auch Fußketten zeigen.
    Antwort ✓
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Im Tutorial von Kalthafen wenn du einen neuen Char machst. Dann hast du auch noch dazu Gefängniskleidung an. Heb dir die Sachen auf!
  • Floppy_bel_Dunsi
    Bist du dir da sicher? Die Ketten an den Händen, sowie 2 versch Versionen Gefangenenkleidung bekommt man einmalig, wenn man lvl 40 erreicht. Da sind aber die Fußketten nicht dabei, sonder 2 Paar Sandalen.
    Meinst du vlt das?
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Sorry, nicht das Tutorial was zur Zeit mit Kapitel Greymoor kommt.

    Du must dich nach dem aktuellen Tutorial von einer verhüllten Gestalt in der Stadt ansprechen lassen und wirst dann entführt. Dann landest du in Kalthafen beim ursprünglichen Tutorial. Ich weiß jetzt nicht ob dann die Kleidung die man vorher an hatte entfernt wird oder bleibt.

    Jedenfalls hatte man die Kleidung mit Ketten früher, wenn man nur das Grundspiel ohne Kapitel und DLCs installiert hatte und dann eine neue Figur erstellte, an.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hab ja nun diverse Chars die sich auch alle artig haben eins über die Rübe ziehen lassen und in den meisten Fällen auch noch seelenlos rumlaufen.

    Aber diese Fussfesseln hat keiner von denen bekommen. Ich hab auch nur die für Handgelenke
  • Floppy_bel_Dunsi
    Hm... ich habe das Kalthafen Tutorial vor wenigen Monaten noch (mit einem neuen Char) gespielt, und keine Fußketten bekommen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    die Handschellen sind beim Prisoner Motif mit dabei den man als lvl 40 levelbelohnung erhält
    600px-ON-armor-Prisoner%27s_Rags_Style.jpg
    Dort gibts allerdings sandalen und keine ketten an den füssen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Entweder hat man die dann gegen etwas Anderes getauscht Damals oder die gibt es irgendwo als Monturset.

    Möglicherweise beim Tutorial von Morrowind, wo man als Sklave auf der Insel ist? Das kann man blöderweise nicht mehr machen, da sich mit jedem Kapitel die Tutorials ändern.

    Es gibt auch eine Errungenschaft beim Housing dazu. Wenn man mit den Fesseln eine Montur erstellt. Vielleicht sind die ja dort vorgegeben. Sorry bin gerade nicht am Spiele-PC um das zu prüfen.

  • Floppy_bel_Dunsi
    Das mit Morrowind könnte sein...


  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ich sehe nachher mal nach wenn ich wieder am Spiele-PC bin. Ich habe die ganzen Kostüm-Sets die man auch z.B. bei Quests vorübergehend tragen kann aufgehoben und in einer Kiste eingelagert.
  • Floppy_bel_Dunsi
    Morrowind kann eigentl. doch nicht passen.
    Das Montursystem (und die lvl up rewards) kam(en) erst ein Jahr später ins Spiel, wenn ich mich nicht irre.


  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe jetzt in all meinen Kisten wo ich Kleidung sammle nachgesehen. Die Fußketten habe ich leider auch nicht. Bei den Tutorials waren nur Sandalen, Stiefel und Schuhe. Somit stellt sich die Frage woher die Ketten stammen. Irgendwo muss es sie ja gegeben haben, denn sonst könnte man die auf dem Bild ja nicht sehen.

    Woher stammt das Bild? Kann man den Spieler nicht ausfindig machen?
  • Floppy_bel_Dunsi
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/397887/request-adorable-bosmer-in-adorable-outfits/p2

    Das Bild ist von 2.2018, ich vermute von einem U.S. Spieler, und aus dem Forum
  • Floppy_bel_Dunsi
    Ach was!
    Ja, ich habe eine Waldelfe, die trägt allerdings aktuell die Sandalen. Ich probier nachher mal die anderen Sandalen aus.
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin schon gespannt darauf. Man lernt nie aus
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Wenn man im englischen Forum runter scrollt kommt die Antwort
    SirAndy schrieb: »
    lohworm schrieb: »
    SirAndy schrieb: »
    aliyavana schrieb: »
    Request, adorable bosmer in adorable outfits
    Not sure this fits your request, but here she is:
    Likes-Her-Shackles, the tiniest Bosmer in Tamriel ...
    Hello
    I do not find the ankle cuffs in the outfit system...only the hand cuffs and sandals...
    Was it on the PTS ?
    @lohworm

    It's not an outfit, they are actual wailing prison shackles. They are listed as "Sandals" but as far as i know Wood Elfs are the only race that actually get shackles instead of shoes.
    smile.gif

    post-2-1520904419.png

    Edited by Dunkelelfe on 10. Juni 2020 11:12
    Dragonknight
  • Floppy_bel_Dunsi
    Leider funktioniert das nicht mehr! Habz grad' getestet.

    Danke trotzdem für die Detektivarbeit
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.