Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Gildenränge löschen / bearbeiten?

Garinga
Garinga
✭✭✭
Servus zusammen

Bin so langsam am verzweifeln.. Also, bin seit Release in einer alteingesessenen Gilde und leider gingen viele offline, unter anderem auch der Gildenleiter.
Da ich die Gilde nicht "sterben" lassen wollte, lies ich mir Ende 2019 die Gildenleitung vom Support übertragen (was auch wunderbar klappte).

Nun wollte ich 2 Ränge löschen und irgendwie kommt kein "Übernehmen" oder "Speichern" Button? Genauso wenn ich wo Rechte, Namen oder sonst was ändern möchte.
Habe ich was übersehen? Mache ich was falsch? Gut, ob jetzt die 2 Ränge da sind oder nicht, wäre nicht so tragisch. Mich hat nur der Ehrgeiz gepackt.. :)

Natürlich sind auf den zwei zu löschenden Rängen keine Mitglieder gesetzt.

9dpqb4g9.png

Lösche ich die zwei Ränge "Diplomat" und "Die Ahnen"

iconn6z3.png

Findet sich kein Button zum Speichern.
An einem Addon kann es auch nicht liegen, da ich die schon test weise deaktiviert habe.

Oder ist es ein bekannter Bug und ich suche mir einen Wolf?

Danke und "Ehre dem Stahl"
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Da muss nichts gespeichert werden. Wenn du auf E fürs Löschen gedrückt hast, ist der Rang gelöscht und fertig. Du musst nicht extra nochmal speichern. Oder sind die Ränge später wieder da?

    Also ja, du suchst dir einen Wolf, weil das Speichern nicht existiert.
    Edited by Anraee on 9. Juni 2020 07:35
  • Garinga
    Garinga
    ✭✭✭
    Anraee schrieb: »
    Da muss nichts gespeichert werden. Wenn du auf E fürs Löschen gedrückt hast, ist der Rang gelöscht und fertig. Du musst nicht extra nochmal speichern. Oder sind die Ränge später wieder da?

    Ja, sobald ich Gildenfenster wechsle oder schließe, sind die Ränge wieder da .. :/
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hast du den Rang freigegeben? Also befindet sich in der Mitgliederliste sicher kein Member mehr in dem Rang?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Garinga
    Garinga
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Hast du den Rang freigegeben? Also befindet sich in der Mitgliederliste sicher kein Member mehr in dem Rang?

    Natürlich habe ich darauf geachtet, das kein Member einen zu löschenden Rang "belegt"..

    Sonst kann ich alles machen, also Wappen, Farben, usw ändern.. nur bei den Gildenrängen geht nichts.
    Kein Umbenennen, keine Änderung der Rechte, kein löschen, nichts.. nada..

    Hab jetzt intern mal ein Ticket aufgemacht
  • Garinga
    Garinga
    ✭✭✭
    Servus,

    ich hole diesen Thread mal wieder hoch, da sich bis jetzt nichts getan hat...

    Auf die gut 3 Monaten wurden 4 Tickets erstellt, wobei jetzt erst das letzte beantwortet wurde.
    Den angesprochenen Vorschlag es ohne Addon zu probieren (wie wenn ich das schon ned mehrfach probiert hätte), hat auch nichts geholfen...

    Jetzt wollte der Kundendienst mal ein Video, mal sehen was die damit anfangen können..

    Wer das Problem auch mal "sehen" möchte:

    Gilden-Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.