Ich schätze mal, da ist was mit den Hitboxen schief gelaufen. Es gibt ja Items, die größer sind (diese "Mappen" z.B.), bei denen passt das. Und manche goldene Items sind ja kleiner als die grünen Kisten.Und mit dem Ausgraben hat es auch geklappt, obwohl sich nach den funkelnden Feldern richten nicht logisch ist.
Legendäre items (housing) mit Stufe 10
Hinweise für mythic ab lvl 7
Kann mir jemand sagen warum sowohl das Auge als auch die Ausgrabungsstätte manchmal so doll wackeln?
RealLoveBVB schrieb: »Seit gestern sind alle Leads (egal ob grün, blau oder lila) auf Spähschwierigkeit "schwierig". Heißt also, wenn ich ein grünes Item suchen will, hat man dieses riesen Spähfeld und schafft es da nicht mal mehr alle Foki zu aktivieren. Ist das so gewollt?
RealLoveBVB schrieb: »Seit gestern sind alle Leads (egal ob grün, blau oder lila) auf Spähschwierigkeit "schwierig". Heißt also, wenn ich ein grünes Item suchen will, hat man dieses riesen Spähfeld und schafft es da nicht mal mehr alle Foki zu aktivieren. Ist das so gewollt?
lass mich raten: das ist so, seitdem du Spähen und Ausgraben auf Maximalstufe hast? ...so ist es jedenfalls bei mir
Du weißt aber schon das man vorher mehrere zusammenfassen kann, oben hast du drei möglichkeiten wenn man allle skillpunkte setzt.
Wobei ich nicht weiß welche Auswirkung es hat wenn man nur 1 oder 2 Foki Aufdeckt. Muß ich mal Versuchen ob es Auswirkungen hat.
RealLoveBVB schrieb: »Wobei ich nicht weiß welche Auswirkung es hat wenn man nur 1 oder 2 Foki Aufdeckt. Muß ich mal Versuchen ob es Auswirkungen hat.
Es hat sehr nervige Auswirkungen, weil du dann mehrere Gebiete für dein Item absuchen musst. Wenn du alle Foki (ja, so wird es genannt!^^) aktiviert hast, wird dir nur eine Zone angezeigt, wo auch das Item dann versteckt ist.