Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Priester des neuen Mondes...

dinosaurier520
dinosaurier520
✭✭✭✭✭
...ist das "kaufbar" oder wie kann man das bekommen ?
Momentan mache ich die Tagesquest in Senchal, weil ich irgendwo gelesen habe...es gäbe da eine ominöse Kiste, mit Dropchance, bei einer bestimmten Anzahl von erledigten Quests.
Falls jedoch jemand die Stilseite für den/die Helm/e zu verkaufen hätte, würde ich die gern erwerben. :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich den Stil am frühen Morgen nicht verwechsel, musst du erst warten das er überhaupt auf den live servern dropt.
    Das macht er nämlich noch nicht. Und nächste Woche wird erstmal der senchal stil ins Spiel kommen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Ach herrje, ich hatte mich nur an der Vorschau bei den Monturstilen orientiert... :o

    ...den man erhält, indem man sich Drachengarde-Vorratskisten in Drachengarde Refugium verdient.


    Danke.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ach herrje, ich hatte mich nur an der Vorschau bei den Monturstilen orientiert... :o

    ...den man erhält, indem man sich Drachengarde-Vorratskisten in Drachengarde Refugium verdient.


    Danke.

    Ja das kommt erst noch. Zu 99% kannst dich immer am Kronenshop orientieren, kommt ein neuer stil dort ist das in der Regel auch der Startpunkt wann sie auch ingame droppen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Ohh im Shop, das wäre bequem und die 20K Kronen wären mal zu was Nutze. :D
  • cm_vogt
    cm_vogt
    ✭✭

    ...den man erhält, indem man sich Drachengarde-Vorratskisten in Drachengarde Refugium verdient.


    Da steht ja: VorratskistEN. Ich kenne aber nur die eine direkt bei dem Questgeber am Wegschrein im Drachengarde Refugium. Gibt es noch andere Standorte?
  • Speyde
    Speyde
    ✭✭✭
    Wohin sind die Stilseiten verschwunden?

    Ist die Anzahl der zubekommenden Stilseiten vom Stil "Priester des neuen Mondes" auf eine maximale Anzahl begrenzt?

    Zitiat:
    "Der Handwerksstil des Priesters des Neuen Mondes wird ab dem 22. April um 16 Uhr MESZ auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein. Zur gleichen Zeit könnt ihr einzelne Kapitel und auch das gesamte Buch aus der Drachengarde-Truhe im Refugium erhalten, auf die ihr zugreifen könnt, sobald ihr als Drachengardefunktionär 30 Quests für die Drachengarde abgeschlossen habt."

    Mir geht es um folgendes:
    Ich habe die Voraussetzung erfüllt und auch schon einige Seiten aus der Truhe gezogen, doch seit einer Woche bekomm ich keine einzige Seite mehr, obwohl ich zuvor täglich immer eine aus der Truhe bekam und auch den Cooldown von 20 Stunden beachtet habe...
    Was ist der Grund hierfür? Kann mir da jemand helfen?
    Was ich in vielen Jahren ESO gelernt habe: Blau ist die Farbe des Bösen !!!
    Khajiits an die Macht... wir sind Flauschig !
  • crysis992
    crysis992
    ✭✭✭
    Speyde schrieb: »
    Wohin sind die Stilseiten verschwunden?

    Ist die Anzahl der zubekommenden Stilseiten vom Stil "Priester des neuen Mondes" auf eine maximale Anzahl begrenzt?

    Zitiat:
    "Der Handwerksstil des Priesters des Neuen Mondes wird ab dem 22. April um 16 Uhr MESZ auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein. Zur gleichen Zeit könnt ihr einzelne Kapitel und auch das gesamte Buch aus der Drachengarde-Truhe im Refugium erhalten, auf die ihr zugreifen könnt, sobald ihr als Drachengardefunktionär 30 Quests für die Drachengarde abgeschlossen habt."

    Mir geht es um folgendes:
    Ich habe die Voraussetzung erfüllt und auch schon einige Seiten aus der Truhe gezogen, doch seit einer Woche bekomm ich keine einzige Seite mehr, obwohl ich zuvor täglich immer eine aus der Truhe bekam und auch den Cooldown von 20 Stunden beachtet habe...
    Was ist der Grund hierfür? Kann mir da jemand helfen?

    Das war offenbar ein Fehler, die Seiten sollten nicht täglich garantiert droppen, das wurde mit dem Greymoor Update vor einer Woche behoben bzw. geändert. Das müsste auch irgendwo in den Patch Notizen zu finden sein.

    Aber die Seiten droppen noch, nur halt seltener, habe heute eine erhalten.
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Gestern und vorgestern hatte ich auch eine, heute nicht. Bin froh, dass ich genau vorher alle bekommen hab.
  • Speyde
    Speyde
    ✭✭✭
    @crysis992 Danke für die Info
    Was ich in vielen Jahren ESO gelernt habe: Blau ist die Farbe des Bösen !!!
    Khajiits an die Macht... wir sind Flauschig !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.