dinosaurier520 schrieb: »Ach herrje, ich hatte mich nur an der Vorschau bei den Monturstilen orientiert...
...den man erhält, indem man sich Drachengarde-Vorratskisten in Drachengarde Refugium verdient.
Danke.
dinosaurier520 schrieb: »
...den man erhält, indem man sich Drachengarde-Vorratskisten in Drachengarde Refugium verdient.
Wohin sind die Stilseiten verschwunden?
Ist die Anzahl der zubekommenden Stilseiten vom Stil "Priester des neuen Mondes" auf eine maximale Anzahl begrenzt?
Zitiat:
"Der Handwerksstil des Priesters des Neuen Mondes wird ab dem 22. April um 16 Uhr MESZ auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein. Zur gleichen Zeit könnt ihr einzelne Kapitel und auch das gesamte Buch aus der Drachengarde-Truhe im Refugium erhalten, auf die ihr zugreifen könnt, sobald ihr als Drachengardefunktionär 30 Quests für die Drachengarde abgeschlossen habt."
Mir geht es um folgendes:
Ich habe die Voraussetzung erfüllt und auch schon einige Seiten aus der Truhe gezogen, doch seit einer Woche bekomm ich keine einzige Seite mehr, obwohl ich zuvor täglich immer eine aus der Truhe bekam und auch den Cooldown von 20 Stunden beachtet habe...
Was ist der Grund hierfür? Kann mir da jemand helfen?