Nachdem man gestorben ist funktioniert dieser Skill nicht mehr.
Erst nach einem Zonenwechsel aktiviert sich der Skill wieder......
Das man im Seelenbaum alle 2 Stunden einen Spieler ohne Seelenstein wiederbeleben kann ist auch nicht wirksam, kostet jederzeit Seelenstein wie gewohnt.
BUMPuh, noch jemand der was findet wohoo.
hab schon eingie topics und anfragen zu sowas gemacht...aber bisher kam nie ne antwort.
das hier z.b. oder die frage hier
traurigerweise werden es echt viele, die entweder ganricht funktionieren, oder nach tod einfach weg sind.derzeit sind extrem viele passive fähigkeiten nach einem tod weg (z.b. Vampir: Dunkler Schreiter, NB: Mörderklinge - Lebensregeneration, höchstwarscheinlich auch Mittlere Rüstung: Windschreiter, Athletik, Vampir: Übernatürliche Erholung...), und bisher hat sich niemand zu wort gemeldet.
Vampir ist zu etwa 70% verbugt, da jede aktive mindestens einen fehler hat
- Fledermausschwarm durch den phasen bug (ulti-kosten werden nach logout, zonenwechsel oder tod auf kosten der phase 1 resettet),
- Nebelform im gift-teil hat nicht die richtige anzahl an treffern (3 anstelle von 7),
- Entzug funktioniert nur unter sehr begrenzten voraussetzungen (gegner darf keine form von CC immunität haben...bestehende CCs zählen ebenfalls als immun, also nicht nutzbar gegen verwirrte oder liegende gegner)
- Untot scheint garnicht erst zu aktivieren (wenn doch, gebt uns bitte was visuelles)
- Unnatürliche Resistenz funktioniert durch den phasen-fehler womöglich auch nicht.
Nightblade hat ebenso todes-probleme, nach einem tod funktioniert die Lebensregeneration der "Mörderklinge" nicht mehr immer.
Schattenkleid (generell cloak) ist in vielen kämpfen etwas kaputt, manchmal tarnt man sich erst mit extremen delay, manchmal fliegt man direkt aus der tarnung raus...selbst wenn kein grund dafür besteht.
Auslaugende Angriffe funktioniert nicht mit mehrfachtreffer-fähigkeiten (z.b. "Schnelle Stöße")
Seelenbruch aktiviert derzeit garnichtmehr, vor dem aktuellsten patch hat es wenigstens beim fall-tod gezündet.
Zum werwolf brauch ich mich wohl garnicht erst äußern...gibt genug kommentare im englischen, die erläutern, warum der WW nutzlos oder kaputt ist...
Übersetzungsfehler, der effekt zählt nur für dich selbst.Das man im Seelenbaum alle 2 Stunden einen Spieler ohne Seelenstein wiederbeleben kann ist auch nicht wirksam, kostet jederzeit Seelenstein wie gewohnt.
ist mir auch aufgefallen, leider ist der englische text müll, "Increases Critical Strike" insofern kann ich nichmal auf nen übersetzungsfehler wetten.Ähnliches ist mir auch aufgefallen:
Wenn ich mit Dolchen unter Beidhändigkeit - Waffenkunst (2/2) skille, müssen da +5% Critt auf meine Stats rauf...
Tatsächlich bleibt der kumulierte Wert aber bei 30%!
Die Frage ist jetzt: "Anzeige-" oder "System-Fehler"???
Es gibt viele Bereiche, wo mir ähnliche Fehler aufgefallen sind.
Die Intransparenz der Skill-Auswirkungen bzgl. der Stats ist teils gravierend!
Z.B. Erhöhung des Waffentempo wird statistisch unter Waffenschaden überhaupt nicht berücksichtigt. Ich denke, dass man hier im Design einfach sehr faul gewesen ist, denn das haben andere (wesentlich schlechtere MMOs), deutlich besser hinbekommen, sodass man sich häufig desinformiert fühlt