Ich finde es ziemlich kundenunfreundlich, dass Zenimax zwar anbietet, einen temporären Key zur Verfügung zu stellen damit die Kunden, die die teuerste Version gekauft haben, gleichzeitig mit denen, die die billigste Version gekauft haben, anfangen können zu spielen, diesen Key aber nicht bereit stellen. Es mag sein, dass es viele Anfragen gibt, das ist aber keine Ausrede. Dann muss man halt ein paar mehr Leute einstellen.
Warte doch mal ab, ob der nicht einfach ohne Mail in deinem Konto aktiviert wurde. Und von Kundenunfreundlichkeit zu reden, man man... so vielen Anbietern wäre es völlig egal, wenn du etwas später erhältst, nur weil du es nicht bei ihnen direkt, sondern einem Dritthändler bestellt hast.
Dass du mehr bezahlt hast, hat ja nichts mit dem Spielen an sich zu tun, sondern den zusätzlichen Staubfängern.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Mein Kenntnisstand ist:
Wenn euer Ticket bearbeitet ist, wird das Entitlement eurem Account gutgeschrieben. Ihr erhaltet dafür keinen Extracode und ggf. auch nur eine E-Mail, dass es nun für euren Account aktiviert ist.
Das Ganze geschieht zentral und in großen Schüben. Unser Kundendienst ist nach eigener Aussage zuversichtlich, dass alle, die ein Ticket erstellt und den Kaufbeleg beigefügt haben, morgen mit Öffnung der Server auch nach Greymoor dürfen - noch besteht also kein Grund, panisch zu werden.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:ZOS_KaiSchober schrieb: »Mein Kenntnisstand ist:
Wenn euer Ticket bearbeitet ist, wird das Entitlement eurem Account gutgeschrieben. Ihr erhaltet dafür keinen Extracode und ggf. auch nur eine E-Mail, dass es nun für euren Account aktiviert ist.
Das Ganze geschieht zentral und in großen Schüben. Unser Kundendienst ist nach eigener Aussage zuversichtlich, dass alle, die ein Ticket erstellt und den Kaufbeleg beigefügt haben, morgen mit Öffnung der Server auch nach Greymoor dürfen - noch besteht also kein Grund, panisch zu werden.
Der erste Schwung wird in ca. 2 Stunden aufgespielt.
Obwohl mein Ticket nur bearbeitet wurde und ich freigeschaltet bin kann ich das neue Chapter nicht spielen btw nicht zum westlichen Himmelsrand reisen.
@ZOS_KaiSchober Kannst du mal nachhorchen was da wieder los ist?