misantrooperb16_ESO schrieb: »bigjoe0001 schrieb: »Nicht im Fach-Chinesisch?
Der *** server ist abgeschissen und die IT Vögel haben den neustart nicht auf den Pin bekommen.
beweb dich bei zeo mach es besser. oder noch besser, bau uns ein 100% fehlerfreies mmo
gefährlich! rausgehen uhhhh.... nur wenn es sein muss und das auch nur abends wenn die Sonne weg ist
Was nicht in mein Kopf geht ist: Warum immer zur Primetime?
Es gibt genügend Uhrzeiten wo man den Server warten kann.
Die Wartung war nicht planmäßig. Es haben mehrere Spieler gegen 17:00Uhr ein unendlichen Ladebildschirm gehabt oder sind einfach rausgeflogen und kamen nicht mehr rein. Folge war das der Server runtergefahren wurde und eine Notfallwartung eingeleitet wurde.
Das der Server unplanmäßig down geht mag sein, dennoch hätte man ihn Neustarten und die Arbeiten heute Nacht durchführen können.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Was nicht in mein Kopf geht ist: Warum immer zur Primetime?
Wir garantieren, dass es nicht mit Absicht passierte und werden Nachforschungen anstellen, ob bestimmte Regentänze oder vergleichbares vielleicht zukünftigen Notfallwartungen zur EU Primetime vorbeugen können.
Neeee Regentänze und der ganze schnickschnack....ZOS_KaiSchober schrieb: »Was nicht in mein Kopf geht ist: Warum immer zur Primetime?
Wir garantieren, dass es nicht mit Absicht passierte und werden Nachforschungen anstellen, ob bestimmte Regentänze oder vergleichbares vielleicht zukünftigen Notfallwartungen zur EU Primetime vorbeugen können.
misantrooperb16_ESO schrieb: »du zahlst für wartung genaus wie für den zugang, les mal die agb.
Echte Männer lesen weder AGBs noch Bedienungsanleitungen!^^
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir garantieren, dass es nicht mit Absicht passierte und werden Nachforschungen anstellen, ob bestimmte Regentänze oder vergleichbares vielleicht zukünftigen Notfallwartungen zur EU Primetime vorbeugen können.
Ugir ich folge dir auf twich mal mal schauen was es so interessantes gibt hoffe du agierst auch mit deinen followern und bist net so ne null 8 50ger nummer wie einige die dort streamen!!
bin mal gespannt :P
Neeee Regentänze und der ganze schnickschnack....ZOS_KaiSchober schrieb: »Was nicht in mein Kopf geht ist: Warum immer zur Primetime?
Ich empfehle das gute alte Voodoo. Ein... zwei Hühner köpfen und vor dem Server als Opfergabe legen.
Mal was tolles aus der Jugend des ein oder anderen:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=He9-p7f3DEA
ShuyinVardiz schrieb: »@Avilio
In einer Milliarden-Menschen-Welt ist man als "Einer von Tausenden" immernoch besonders und auch begrenzt auf die "Durchschnitts-Staaten" nachwievor überdurchschnittlich.
Und bei DSDS sieht man ja gerade die Suche nach diesen "Tausenden", also klar das man daher viele solche Talente sieht. Ich könnt es nicht und kenne niemanden in meinem Bekanntenkreis (oder weit und breit in meiner Umgebung) der dieser Qualität nahe käme. Das allein genügt mir schon.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Was nicht in mein Kopf geht ist: Warum immer zur Primetime?
pitneb18_ESO schrieb: »@ZOS_KiaSchober Ich kenn da so einen Propheten, vielleicht kann der den Admins helfen ^^
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Naund das hindert dich nich daran gut zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!*aufbau*
Du machst das schon und immer schön auf die fragen der user eingehen xDD
Tamriel ist zwar nicht das Königreich "Weit weit weg" --- aber nein. xDTBohnertb16_ESO schrieb: »Ach ja: Sind wir schon da?
Hahaha, das will ich sehen, am besten ihr stellt es auf YT onlineZOS_KaiSchober schrieb: »
Tamriel ist zwar nicht das Königreich "Weit weit weg" --- aber nein. xDTBohnertb16_ESO schrieb: »Ach ja: Sind wir schon da?