kein ding, hast immerhin hoffnung geweckt ;DTBohnertb16_ESO schrieb: »Ballermfrau schrieb: »nöööööööööööööTBohnertb16_ESO schrieb: »
Meine Quelle für die Aussage war... naja eher unseriös. Hab's editiert.
Ballermfrau schrieb: »kein ding, hast immerhin hoffnung geweckt ;DTBohnertb16_ESO schrieb: »Ballermfrau schrieb: »nöööööööööööööTBohnertb16_ESO schrieb: »
Meine Quelle für die Aussage war... naja eher unseriös. Hab's editiert.
TBohnertb16_ESO schrieb: »ZOS_CarolusS schrieb: »Hey Leute!
Wir wissen, dass nicht Spielen zu können sehr frustrierend sein kann. Bitte bleibt dennoch sachlich mit euren Beiträgen und wendet euch nicht gegen Mitdiskutierende.
Prüft bitte unseren Server Status Thread für Neuigkeiten: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/83033/eu-wartung-4-19-14-12-25pm-edt-4-25pm-gmt
Ja, Mutti
Neues steht trotzdem noch nicht drin :P
Acidcore00 schrieb: »TBohnertb16_ESO schrieb: »ZOS_CarolusS schrieb: »Hey Leute!
Wir wissen, dass nicht Spielen zu können sehr frustrierend sein kann. Bitte bleibt dennoch sachlich mit euren Beiträgen und wendet euch nicht gegen Mitdiskutierende.
Prüft bitte unseren Server Status Thread für Neuigkeiten: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/83033/eu-wartung-4-19-14-12-25pm-edt-4-25pm-gmt
Ja, Mutti
Neues steht trotzdem noch nicht drin :P
schau nochmal nach
Acidcore00 schrieb: »kleiner tipp für die down timehab mir jetzt das south park - stick of truth geholt is jetzt mein ESO server downtime game ...:D hammer geil
bigjoe0001 schrieb: »Unsere Privatbrauerrei in Bochum profitiert grad sehr von dieser downtime.
Also bei mir ists einfacher. treppe nunter, ab in die Beiz, schnell nen Gespritzten, treppe nauf, schauen ob ESO wieder geht.
Wenn ich dann irgendwann nimmer die Trepp naufkomm war der Server zu lange off.
Neun Tage nicht spielen können, Samstag Abend Server down ... kein Hinweis auf Spielzeit als Entschädigung .... shrug. TESO ist ein wirklich tolles Spiel. Ich hab' gestern noch die Imperial Version hochgestuft. In Sachen Technik gibt's aber noch einigen Nachholbedarf.
sebeisdrache schrieb: »
Sooo, dann muss ich hier wohl auch mal was hinterlassen.
[....]
Ich Persönlich halte die Idee von Monatlichen/Anderthalbmonatlichen Updates für Interessant ... DOCH sollte erstmal das Normale Spiel soweit stabilisiert werden das es Bugfrei läuft.
OK Kargstein kann gern kommen, denn Endgame wird benötigt ... doch für alles weitere sollte ZOS sich wirklich Zeit lassen.
[...]
Dafür gibt es BETA Tests! Ich bezahle für einen Zugang, der nicht gewährleistet wird! Wer jetzt noch juristisches Wissen mitbringt, der weiss was das bedeutet.