ElderTroll89 schrieb: »Aufregen bringt nix ausser graue Haare. Ich bin auch verärgert dass sowas immer am Wochenende oder in den Abendstunden passiert, aber ändern kann man nunmal nichts.
Nun man kann schon was ändern - z.B. ESO in die Tonne klopfen. Wenn die was verdienen wollen müssen sie auch was bieten. Wenn sie es nicht geregelt kriegen, dürfen sie eben keine Kohle verlangen, bis sie es geegelt bekommen. Aber das was die uns für unser Geld zur Zeit bieten, ist einfach nur eine Unverschämtheit. ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!
-
Du meinst wohl dass die ARGE ihr Geld zurück bekommt um es dir wieder zu geben?
mipo237b16_ESO schrieb: »LevianHawk schrieb: »Für die Unterhaltung und zum Zeitvertreib sehr zu empfehlenhttp://www.youtube.com/watch?v=0FLQ4rACE-0
Die Tante hat schon ne schicke Stimme.
Es ist zum ko...... immer am Abend oder am Wochenende. Und ich Depp mach auch noch ein 6 Monats Abo... ob ich das noch stornieren kann? Besser warten bis die das mal in den Griff bekommen. Nicht nur das man in dem Game andauernd auf Bugs trifft und beSPAMt wird, jetzt klappt auch noch regelmässig der Server zu den besten Zeiten ab. Und dafür wollen die so viel Kohle.
echt jetzt 6 Monate .... das ist kake ! =/
pyroka666b16_ESO schrieb: »Hab die Imperial Edition geholt, wollte Char erstellen und dann disconnect/server down.
Nächster Schritt war: Accverwaltung -> Abo kündigen. 29 Tage to go Zenimax
[...]
ich weiß nicht woher die vermutung kommt ein community manager müsste wissen welche probleme die IT macht... wäre so als nähme man an der manager der deutschen bank wüsste bescheid warum die server gerade probleme machen.....
[...]
Beodalme_von_Avalon schrieb: »Jip, deswegen meinte ich ja, mangelhaft ist das falsche Wort. Sagen wir mal die Erstbearbeitung ist Okay, 15 Min Reaktionszeit ist in Ordnung. Weiterführende Infos, wie z.B ne kurze Zusammenfassung warum es solange dauert oder dergleichen wären im weiteren Verlauf allerdings auch wünschenswert. "Mehrere Stunden" halte ich an einem Samstag-Abend für... nunja... suboptimal. Hier wäre nen Communitymanager wünschenswert, der einzig und allein die Community im Forum auf dem Laufenden hält, hoffen wir mal das da in Zukunft noch weiter dran gearbeitet wird.
naja dazu kann ich nur sagen: der weiß vermutlich genauso viel wie wir.
ich hab meinen letzten comment noch editiert, aber ich schreibs hier nochmal:
hab wärend meiner studienzeit im telefonmarketing gearbeitet und du kannst dir nicht vorstellen wie oft da nach einer stunde die server abgeschmiert sind und wir 7h früher feierabend hatten...
und NIE wirklich NIEMALS konnte ein vorgesetzter sagen worans liegt. info war immer: leute server abgeschmiert, IT schaut was los ist.. *warte* ok leute IT findet den fehler nicht sind jetzt seit 30 minuten dran und wird wohl länger dauern.. ihr könnt gehen....
ich weiß nicht woher die vermutung kommt ein community manager müsste wissen welche probleme die IT macht... wäre so als nähme man an der manager der deutschen bank wüsste bescheid warum die server gerade probleme machen.....
http://www.youtube.com/watch?v=yDE2VQzghp4
Also das find ich aber besser.der is einfach sauberer und.. Sauschnell
ElderTroll89 schrieb: »Aufregen bringt nix ausser graue Haare. Ich bin auch verärgert dass sowas immer am Wochenende oder in den Abendstunden passiert, aber ändern kann man nunmal nichts.
Nun man kann schon was ändern - z.B. ESO in die Tonne klopfen. Wenn die was verdienen wollen müssen sie auch was bieten. Wenn sie es nicht geregelt kriegen, dürfen sie eben keine Kohle verlangen, bis sie es geegelt bekommen. Aber das was die uns für unser Geld zur Zeit bieten, ist einfach nur eine Unverschämtheit. ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!
-
Du meinst wohl dass die ARGE ihr Geld zurück bekommt um es dir wieder zu geben?
Das Gibt nen Report von mir und nen Daumen Runter < und DAS nen ich Mal Respekt und Niveaulos
mipo237b16_ESO schrieb: »LevianHawk schrieb: »Für die Unterhaltung und zum Zeitvertreib sehr zu empfehlenhttp://www.youtube.com/watch?v=0FLQ4rACE-0
Die Tante hat schon ne schicke Stimme.
gut mit technik nachgebessert...
am pc singt keiner der beiden das so, wie wir es hören.
aber gut gemacht...
Es ist zum ko...... immer am Abend oder am Wochenende. Und ich Depp mach auch noch ein 6 Monats Abo... ob ich das noch stornieren kann? Besser warten bis die das mal in den Griff bekommen. Nicht nur das man in dem Game andauernd auf Bugs trifft und beSPAMt wird, jetzt klappt auch noch regelmässig der Server zu den besten Zeiten ab. Und dafür wollen die so viel Kohle.
Das kannste glauben. War von der Beta begeistert und dachte das in der finalen Version die meisten Bugs beseitigt sind, aber was da geboten wird ist nicht besser als die Beta, allerdings für Geld.
Und was kommt von Zenimax... Geblubber und Entschuldigungen. Die sollten mal die Zahlerei aussetzen bis die etwas funktionierendes bieten.
Jester1911 schrieb: »pyroka666b16_ESO schrieb: »Hab die Imperial Edition geholt, wollte Char erstellen und dann disconnect/server down.
Ich muss mir unbedingt Popcorn holen: Wie niedlich
Jester1911 schrieb: »pyroka666b16_ESO schrieb: »Hab die Imperial Edition geholt, wollte Char erstellen und dann disconnect/server down.
Ich muss mir unbedingt Popcorn holen: Wie niedlich
Ich frag mal in die Runde, gibts hier noch leute aus guten alten DAoC Zeiten, die von Avalon / Dartmoor - Hibernia sind? Wo sind die alten Hasen? ;D
mipo237b16_ESO schrieb: »
was warn das für ne Firma ... Mein Chef und unsere kunden würden aber ganz schön das leben zur hölle machen
Das kannste glauben. War von der Beta begeistert und dachte das in der finalen Version die meisten Bugs beseitigt sind, aber was da geboten wird ist nicht besser als die Beta, allerdings für Geld.
Und was kommt von Zenimax... Geblubber und Entschuldigungen. Die sollten mal die Zahlerei aussetzen bis die etwas funktionierendes bieten.