styroporiane schrieb: »Zergerei ist etwas für one-skill-spammer. Noobs, die ihren Char nicht beherrschen und sich auf den Erfolg der Masse ausruhen.😏
Und dabei meine ich nicht die PvP-Neulinge, die ihre ersten Schritte in Cyrodiil machen, sondern die Erfahrenen, die es nicht schaffen sich weiterzuentwickeln.
Was'n das für'n Blödsinn. Das ist AvA, kein 1vs1 oder 2vs2 oder was auch immer. Im Open World PvP kann jeder so spielen, wie es ihm beliebt. Das ist das Erfolgsmodell. Deine Denunziationen gehören sonst wohin.
styroporiane schrieb: »Zergerei ist etwas für one-skill-spammer. Noobs, die ihren Char nicht beherrschen und sich auf den Erfolg der Masse ausruhen.😏
Und dabei meine ich nicht die PvP-Neulinge, die ihre ersten Schritte in Cyrodiil machen, sondern die Erfahrenen, die es nicht schaffen sich weiterzuentwickeln.
Nein, Solo-PvP kann man auch in Cyro noch machen. Es war halt nur schonmal einfacher.styroporiane schrieb: »Zergerei ist etwas für one-skill-spammer. Noobs, die ihren Char nicht beherrschen und sich auf den Erfolg der Masse ausruhen.😏
Was'n das für'n Blödsinn. Das ist AvA, kein 1vs1 oder 2vs2 oder was auch immer. Im Open World PvP kann jeder so spielen, wie es ihm beliebt. Das ist das Erfolgsmodell. Deine Denunziationen gehören sonst wohin.
100% Agree
Ich denke Cyro ist für Massen-PvP gedacht. Solo-PvP kann man in duellen überall machen.
styroporiane schrieb: »Nein...nicht unsterblich. Nur Konkurrenzfähig.😁
Also ich hatte letztes bei einer Ressource ein Lag freies 1VS1 gegen eine Stam NB und da kam richtig fett Schaden rein. Wenn ich nicht geblockt oder ausgewichen wäre hätte es mich schon nach der 1. Kombo erwischt. Und sobald ich zum Gegenangriff über ging war sie natürlich wieder verschwunden. Es war ein sehr harter Kampf den ich schlussendlich verloren habe. Damit will ich sagen, dass die NB im PVP immer noch sehr gut mithalten kann.
Die Stam NB ist aber sicher nicht so schlecht wie sie hier teilweise hingestellt wird.
Die Stam NB ist aber sicher nicht so schlecht wie sie hier teilweise hingestellt wird.
Die Stamnb ist zurzeit schon nicht so gut! Aber zumindest für Solo-PvP braucht die nb nicht viel um wieder gut zu sein. Entfernen der Casttime auf Incape(und hinterhalt) und min. travel-time auf dem fokus! + bugfix z.B. Cloak
Für Gruppen-PvP bräuchte es schon mehr.
Kann es sein, dass die NB seit Greymoore im PvP noch schlechter aufgestellt ist?
In den letzten Tagen habe ich gemerkt, dass ich mich mit meiner NB deutlich schlechter freibrechen kann als vor Greymoore.
Jetzt hat muss man sich nicht mehr nur gegen Necros und Warden bewähren, sondern es kommen wieder Sorcs mit Vicious Death. Und Vicious Death ist wieder ganz stark geworden. Irgendwie bin ich mir in den letzten Tagen mit meiner NB wie Kanonenfutter vorgekommen.
ZOS! Bufft die NB bitte!
Und Freibrechen hat was genau mit Blancing zu tun?
Mir ist eher das Gegenteil aufgefallen. Es sind zurzeit mehr stam-nb in Greymoore unterwegs als vorher.
Ps. Buff Nb, Magdk, Magnecro, Magden, Stamsorc
Wahrscheinlich wird vieles getestet.
Der neue Üa, Artefakte usw....
In zwei, drei Wochen wissen wir dann mehr.