Offizieller post dazuGestern konnten wir einen Fehler in ESO identifizieren, der es erlaubte, Gegenstände zu vervielfältigen, und der von einigen Spielern missbraucht wurde. Wir haben schnell reagiert und den Fehler mittlerweile behoben. Wir zeigen keineToleranz, wenn es um das wissentliche Ausnutzen von Missbrauchmöglichkeiten geht; die Konten aller darin verwickelten Spieler wurden jetzt permanent gesperrt.
infob16_ESO329 schrieb: »We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
Magischzwei schrieb: »Offizieller post dazuGestern konnten wir einen Fehler in ESO identifizieren, der es erlaubte, Gegenstände zu vervielfältigen, und der von einigen Spielern missbraucht wurde. Wir haben schnell reagiert und den Fehler mittlerweile behoben. Wir zeigen keineToleranz, wenn es um das wissentliche Ausnutzen von Missbrauchmöglichkeiten geht; die Konten aller darin verwickelten Spieler wurden jetzt permanent gesperrt.
Grüße Joef,
Vielen Dank dass du das Elder Scrolls Online Team kontaktiert hast.
Mein Name ist Thorsten und ich bin für dich da um deine Probleme zu lösen.
Ich entschuldige mich für die Schwierigkeiten die aufgetreten sind, während du versuchst in die Welt von Tamriel zu gelangen.
Desweiteren tut es mir sehr Leid, dass du offensichtlich fälschlicher Weise gebannt worden bist. Allerdings konnte Ich bereits sehen, dass wir den Bann aufgehoben haben.
Ich bitte dich hierbei dennoch um Verständnis, da es in letzter Zeit häufiger zu Verstößen gegen unsere Richtlinien kommt kann dabei auch einmal ein unschuldiger Spieler wie du dazwischen geraten. Allerdings solltest du dich bereits wieder einloggen können.
Mögest du immer sicher an das Ziel deiner Reise kommen
Thorsten
Das Elder Scrolls Online Team
infob16_ESO329 schrieb: »Grüße Joef,
Ich entschuldige mich für die Schwierigkeiten die aufgetreten sind, während du versuchst in die Welt von Tamriel zu gelangen.
Desweiteren tut es mir sehr Leid, dass du offensichtlich fälschlicher Weise gebannt worden bist. Allerdings konnte Ich bereits sehen, dass wir den Bann aufgehoben haben.
Ich bitte dich hierbei dennoch um Verständnis, da es in letzter Zeit häufiger zu Verstößen gegen unsere Richtlinien kommt kann dabei auch einmal ein unschuldiger Spieler wie du dazwischen geraten. Allerdings solltest du dich bereits wieder einloggen können.
Thorsten
Das war die erste Antwort seit 3 Tagen.
Sowas bekommt man als Antwort vom Support obwohl man sich wie zuvor immer noch nicht einloggen kann.
Da kommt man sich wirklich auf die Schippe genommen vor.
infob16_ESO329 schrieb: »Grüße Joef,
Thorsten
Das war die erste Antwort seit 3 Tagen.
Sowas bekommt man als Antwort vom Support obwohl man sich wie zuvor immer noch nicht einloggen kann.
Da kommt man sich wirklich auf die Schippe genommen vor.
Sei doch froh DAS du wenigstens ne Nachricht bekommen hast! Wir müssen hier immernoch warten und hoffen, dass der Support seinen Fehler einsieht.
Ich hab gehofft das ich an diesem WE mit meiner besseren Hälfte schön zocken könnte, aber stattdessen schlage ich mich durch Foren in der Hoffnung, irgendwelche positiven bescheide auf ähnliche Probleme (durch Boden gefallen + /stuck zu einem noch nicht entdeckten Wegschrein führte anscheinend zum Bann) zu finden.
Dann antworte doch einfach mal klar und freundlich auf die Mail und sag, dass du leider noch immer nicht ins Spiel kommst. Wenn du willst, kannst du dann (am besten in einem getrennten Absatz) auch freundlich darum bitten bzw. nachfragen, ob du die dir so verlorene Spielzeit angerechnet bekommst. Normalerweise werden Antworten bzw. Reaktionen auf dein Ticket dann schneller bearbeitet, eben weil schon ein Kundendienstmitarbeiter zugewiesen ist. Natürlich kann das dennoch etwas dauern, weil z.B. gerade ein anderes Ticket beantwortet wird, aber das sollte jetzt relativ schnell gehen, wenn du die in der Mail genannten x Stunden nicht einfach so verstreichen lässt.
Seid gegrüßt Abenteurer!
Sie erhalten diese E-Mail aufgrund verdächtigen Verhaltens auf Ihrem Konto.
Nach einer gründlichen Untersuchung Ihres Kontos wurde festgestellt, dass Sie unsere Nutzungsbedingungen verletzen.
Daher wurde Ihr Konto deaktiviert.
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen und unseren Verhaltenscodex für zusätzliche Details.
Vielen Dank!
Mit besten Grüßen,
Rouwen
&
Das Team von The Elder Scrolls Online
Das Schlimme is ja:
Wir haben das Problem das mein Freund durch die Spielwelt gefallen ist und daraufhin nen Bann bekommen hat (wahrscheinlich weil er durch /stuck an einem Wegschrein rausgekommen ist.....
Ich bitte dich hierbei dennoch um Verständnis, da es in letzter Zeit häufiger zu Verstößen gegen unsere Richtlinien kommt kann dabei auch einmal ein unschuldiger Spieler wie du dazwischen geraten.