Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Zugang zur Seite gesperrt?!

• Semikolon
    Semikolon
    Wieder einmal ein kurzes Update:
    Mittlerweile hat sich eine freundliche Dame Namens Julia retour gemeldet und mir mitgeteilt, mein Ticket sei in Bearbeitung und sie verstehe auch nicht warum die Tickets untergegangen sind und ich bis Dato keinerlei Information über den Stand der Dinge erhalten hab.

Sie wird den untergegangenen Fall erneut weiterleiten auch mit der Information, dass ich detailierte Informationen haben möchte warum ich überhaupt gebannt wurde.

Auch wenn diese Information mein Problem immer noch nicht löst, so bekommt man durch eine Information in dieser Art wenigstens das Gefühl hier nicht nur als Mastvieh gehalten zu werden.
  • Semikolon
    Semikolon
    Account wurde bereits wieder freigeschalten, kurze Zusammenfassung in der Reihenfolge der Ereignisse:

1. Donnerstag: Gebannt und auch zwei Tickets am selben Tag erstellt. (Mail-Ticket und wegen kürzerer Bearbeitungszeit auch ein Rückruf-Ticket)

2. Samstag: Nach erneutem erstellen eines Tickets, die erste Rückmeldung vom Support: "Es tut uns leid das Sie leider unter den Spielern waren die ungerechtfertigt gebannt wurden, ihr Account ist bereits wieder funktionstüchtig."

3. Samstag: Beantwortung eines Tickets das scheinbar durch die Eröffnung dieses Forum-Themas erstellt wurde: "Sie sind gebannt weil Sie gegen die Lizenzbeding. verstoßen."

4. Samstag: Die Antwort auf das Ticket vom Donnerstag: "Es tut uns leid das Sie unter den ungerechtfertigten Bans sind und wir entschuldigen uns für den Ärger. Um festzustellen das Sie auch Inhaber dieses Account sind beantworten Sie bitte Ihre Geheim-Frage."

5. Sonntag: Nach einem weiteren Rückruf-Ticket mit einer sehr freundlichen Support Mitarbeiterin gesprochen, ich wurde Informiert das die Tickets leider ein wenig untergegangen sind und ich mich darum leider noch etwas gedulden sollte.

6. Montag: Durch verabsäumen meiner seits hatte ich nicht gefragt wie "etwas gedulden" definiert ist, kann ja zwischen 4 Stunden und 2 Wochen alles sein. Nochmals ein Rückruf Ticket erstellt und ein wenig mit dem Support Mitarbeiter geredet, auch dieser sehr freundlich und zuvorkommend, allerdings waren die Antworten leider nur in einer Richtung angesiedelt, "hierzu darf ich leider nichts sagen" und "das kann ich Ihnen leider nicht beantworten". Ich habe das ganze nochmals ausführlich geschildert, mit den Falschinformationen, den verabsäumten Anruf vom Donnerstag etc. Wir hatten uns geeinigt dass er mit seinen Vorgesetzten über den Fall spricht und er mir telefonisch bescheid gibt sobald er mir irgendetwas sagen kann. Am späteren Abend kam auch der Anruf und zu meiner sehr positiven Überraschung hat dann auch alles geklappt.

Leider gab es Falschinformationen und auch untergegangene Tickets aber im großen und ganzen ist der Support sehr freundlich und bemüht. Ich bedanke mich nochmals für die Hilfe bei meinen Problem.

Meiner Meinung sollte eine Art Support Portal eingerichtet werden, es würde sicherlich helfen wenn man seine eigenen Tickets einsehen und gegebenen Falls auch schließen kann, sollten sie bereits abgeschlossen sein. Nicht immer müssen Kunden auf Antwort vom Support warten sondern finden auch Hilfe im Chat bzw bei Freunden.

Mit freundlichen Grüßen
    Josef HUBER
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.