Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kostenfreies ESO+ und Einlogprobleme

  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Liest sich echt so, als wäre man gezwungen, ESO+ zu haben. 😂 Das ist EIN Kaffee unterwegs die Woche (den man sich ja momentan eh eher weniger gönnt), oder eine halbe(?) Packung Zigaretten? Und dafür soooo viele dauerhafte Vorteile, ohne dass ich mir eine Woche freihalten muss, um das Spiel "effizient" durchzuzocken. Was ein Stress das wäre. ;)
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Rollio schrieb: »
    Ich wäre übrigens dafür das hier im Forum nur noch Leute mit Eso+ Schreibrechte haben.
    Das sollte Eso+ soweit aufwerten, dass vielleicht doch der ein oder andere Nassauer ein Abo ab schließt.
    Mal völlig davon ab, dass das nicht passieren wird und technisch ziemlich schwierig würde, da Foren Account != Eso Account, aber ich als "Nassauer" würde liebend gerne Eso+ bezahlen. Nur meine einzige Möglichkeit ZOS wirklich meine Meinung zu zeigen, ist über die Kohle.
    Und bei der aktuellen Situation, in der ich bereits 2 komplette 30-Tage Missionen nicht auf einem char mehr 50 Transen bekommen habe, da ich das Spiel dort schlicht nicht mehr spielen kann, wüsste ich nicht wofür ich zahlen soll.
    Wenn die Performance wieder auf Level vom 04.02.2020 angekommen ist und der Combat-Bug gefixt ist, dann zahle ich sehr gerne meinen Beitrag.
    Ich würde mir auch sehr gerne Greymoor kaufen - aber nicht in diesem Zustand. Dafür müsste noch nicht einmal der Combat-Bug gefixt werden :) Nur die Performance müsste wieder das Niveau vom 04.02 erreichen...

    Das war aber jetzt genug OT von meiner Seite aus - Also bitte nicht weiter provozieren ;)
    Edited by Zabagad on 28. April 2020 10:05
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Rollio schrieb: »
    Ich wäre übrigens dafür das hier im Forum nur noch Leute mit Eso+ Schreibrechte haben.
    Das sollte Eso+ soweit aufwerten, dass vielleicht doch der ein oder andere Nassauer ein Abo ab schließt.

    Mir gefiel mal der Vorschlag ne Abo-Pflicht wieder einzuführen, würde bestimmt auch die Server entlasten, wenn die "Skyrim Online" Spieler und die, die ein MMO möglichst allein spielen wollen es sich dann nochmal überlegen..
    Man könnte ja auch den Server teilen, Ressourcen so verschieben, dass Eso+ Mitglieder immer einloggen und spielen können, während Nutznießer dann auch mal Warteschlangen haben könnten usw.. Ja ich weiß, zu hart und ungerecht :D

    BTW - Ich wäre auch wieder dafür Kisten zu bekommen, wenn gratis Eso+ Woche ist.
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • Letho2469
    Letho2469
    ✭✭✭✭
    Ja, ESO+ ist nicht viel Geld. Aber ich sehe nicht ein, einer Firma auch nur einen Cent zu geben, die vor lauter Gier im Streben nach Profitoptimierung ein fehlerhaftes Produkt herausbringt und dann (im Support) Kunden nur verarscht und versucht Probleme totzuschweigen, ich hoffe, dass ich mich irre und dass sie aktiv dabei sind, die Sache in den Griff zu bringen. Aber ich möchte erst einen "Beweis" dafür, bevor ich mein Abo reaktiviere.
    Edited by Letho2469 on 7. Mai 2020 09:08
    Trial Progression:
    vAA: Hardmode
    vHRC: Hardmode
    vSO: Hardmode
    vMoL: Hardmode + dro-m'Athra-Destroyer
    vHoF: Hardmode + Tick Tock Tormentor
    vAS: Hardmode + Immortal Redeemer
    vCR: Hardmode + Gryphon Heart
    vSS: Hardmode
  • GerStyler
    GerStyler
    ✭✭✭
    Letho2469 schrieb: »
    Ja, ESO+ ist nicht viel Geld. Aber ich sehe nicht ein, einer Firma auch nur einen Cent zu geben, die vor lauter Gier im Streben nach Profitoptimierung ein fehlerhaftes Produkt herausbringt und dann (im Support) Kunden nur verarscht und versucht Probleme totzuschweigen,

    100% agree
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.