Hatte mir letzte Woche auf dem Testserver einen neuen Char erstellt um das neue Tutoriel auszuprobieren. Dieses mal ist es wirklich gelungen und kommt dem Kalthafen-Tutoriel fast gleich. Nur sollte darin wie ganz früher die begrenzung der lootbaren "Töpfchen" aufgehoben oder besser erweitert werden.
Weshalb ich aber den Post eröffnet habe:
bin mit dem Kleinen dann mal ein bisschen rumgelaufen und habe meine dicke Nase in so verschiedene Sachen reingesteckt und auch gleich 2 unterschiedliche Teile für so Mystics gefunden. (eines war auf unredliche Art und Weise erworben... aber wenn der NPC nicht hin schaut ...
)Beide waren lila. Also ich im Rucksack nachgesehen was das für Teile sind. Nichts gefunden ... dann unter den Andenken/Sammlergegenstände nachgesehen ... wieder nichts. Dann habe ich irgendwo was gelesen, das es eine Questreihe gibt, damit das finden freigeschaltet wird.
Frage: Sehe ich die 2 Teile erst, wenn ich die Questreihe gemacht habe oder liegt es am Level 6 Char? Oder habe ich einen Bug gefunden?
Ups, hatte mich 1 Level älter gemacht ^^
Edited by Idefix2 on 29. April 2020 07:16 Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?