Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Der öffentliche Testserver (PTS) ist derzeit aufgrund von den Wartungsarbeiten für Patch 10.0.0 offline und momentan nicht verfügbar.

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

Mystics

Idefix2
Idefix2
✭✭✭✭
Hatte mir letzte Woche auf dem Testserver einen neuen Char erstellt um das neue Tutoriel auszuprobieren. Dieses mal ist es wirklich gelungen und kommt dem Kalthafen-Tutoriel fast gleich. Nur sollte darin wie ganz früher die begrenzung der lootbaren "Töpfchen" aufgehoben oder besser erweitert werden.
Weshalb ich aber den Post eröffnet habe:
bin mit dem Kleinen dann mal ein bisschen rumgelaufen und habe meine dicke Nase in so verschiedene Sachen reingesteckt und auch gleich 2 unterschiedliche Teile für so Mystics gefunden. (eines war auf unredliche Art und Weise erworben... aber wenn der NPC nicht hin schaut ... o:) )Beide waren lila. Also ich im Rucksack nachgesehen was das für Teile sind. Nichts gefunden ... dann unter den Andenken/Sammlergegenstände nachgesehen ... wieder nichts. Dann habe ich irgendwo was gelesen, das es eine Questreihe gibt, damit das finden freigeschaltet wird.
Frage: Sehe ich die 2 Teile erst, wenn ich die Questreihe gemacht habe oder liegt es am Level 6 Char? Oder habe ich einen Bug gefunden?

Ups, hatte mich 1 Level älter gemacht ^^
Edited by Idefix2 on 29. April 2020 07:16
Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt im Journal einen neuen Reiter, liegen sie eventuell dort drin?
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ich schau mal nach, hatte aber alles abgesucht und nichts gefunden
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Nein, da ist auch nichts :'(
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Das sollte dann unter "Fragmente" liegen, wie die Indrik-Federn.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Leute, da liegt auch nichts, habe auch keine Quest bekommen oder sonst was. Die 2 Teile haben sich in Luft aufgelöst. Ich habe 4 mal alles, aber auch wirklich alles, was ich bei einem Char anklicken kann durchforstet. Nada ...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • dayafter
    dayafter
    ✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Leute, da liegt auch nichts, habe auch keine Quest bekommen oder sonst was. Die 2 Teile haben sich in Luft aufgelöst. Ich habe 4 mal alles, aber auch wirklich alles, was ich bei einem Char anklicken kann durchforstet. Nada ...

    hi,

    kann sein das du die so genannte museumstück meinst? falls ja, die findest du im inventar und sowas müss man in einem museum bringen... wenn man alle stück hat bekommt ne ehrungenschaft oder so, und ja das ist auch ne quest der man finden sollte bei der museum ( welche museum? keine ahnung.. gehe aber stark davon aus das es in dem neu gebiet liegt ).

    verkaufen kann man dem teile nicht, von daher müssen die in deine inventar sein.

    unter spilerwarnung habe ne bild ingefügt, das sieht man wo die teile zu finden sind ( falls es so ist wie ich es meine )
    2s45u8atjhd2.png

  • dayafter
    dayafter
    ✭✭✭
    zu dem thema museumstück,

    die sogenannte musumstück gehören zu dem quest bei der BARDENKOLLEGE ( zu finden neben das STOLZSPITZE - HERRENHAUS )... da müss man 19 verlorene musik instrumente finden und zurück bringen.
    ds91hpqoba2u.png
    0nmmw761h7xm.png


  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Nein, die Museumsstücke sind es nicht. Die sind weißgrau und da habe ich auch eines im Rucksack. Allerdings ganz woanders gefunden. Und an Addons liegt es auch nicht, das ich die 2 lila Teile nicht finde. War sogar in einem Unterschlupf, da eines ja geklaut wurde.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • dayafter
    dayafter
    ✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Nein, die Museumsstücke sind es nicht. Die sind weißgrau und da habe ich auch eines im Rucksack. Allerdings ganz woanders gefunden. Und an Addons liegt es auch nicht, das ich die 2 lila Teile nicht finde. War sogar in einem Unterschlupf, da eines ja geklaut wurde.

    poste mal bitte ein paar bilder von dem artefacte.... vieleicht können wir dir denn weiter helfen...
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ähm, ich kann nichts posten, was ich nicht mehr sehe ...

    Aber ich glaube ich habe das Problem gelöst. Genau weis ich es nicht, da momentan die Skilleisten buggy sind.
    Also man muß zuerst eine Quest machen um das Auge und die Skilleiste zu bekommen. Jetzt kann ich sehen, das ich 3 Sachen finden kann. Leider funktioniert das Auge nicht und ich weis nicht warum, weil die Fehlermeldung in Englisch ist, was ich nicht kann. Ich vermute mal stark, das ich einen Skillpunkt in die Liste setzen muß. Kann das aber nicht, da ich sie nicht öffnen kann ... PTS halt ^^ (zur Info ich soll die Perfümflasche suchen und habe da noch 2 andere Teile freigeschaltet.)
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • dayafter
    dayafter
    ✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Ähm, ich kann nichts posten, was ich nicht mehr sehe ...

    Aber ich glaube ich habe das Problem gelöst. Genau weis ich es nicht, da momentan die Skilleisten buggy sind.
    Also man muß zuerst eine Quest machen um das Auge und die Skilleiste zu bekommen. Jetzt kann ich sehen, das ich 3 Sachen finden kann. Leider funktioniert das Auge nicht und ich weis nicht warum, weil die Fehlermeldung in Englisch ist, was ich nicht kann. Ich vermute mal stark, das ich einen Skillpunkt in die Liste setzen muß. Kann das aber nicht, da ich sie nicht öffnen kann ... PTS halt ^^ (zur Info ich soll die Perfümflasche suchen und habe da noch 2 andere Teile freigeschaltet.)

    Servus,

    schau doch mal hier: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/58113 vieleicht hilft es dir weiter....

    unten, unter spoiler findest du auch ein paar videos der dir auch vieleicht helfen können
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Das Problem ist ja jetzt gelöst, jetzt habe ich ein anderes, wenn Du den Post durchgelesen hast ...

    Aber ich warte jetzt ganz einfach bis meine Chars drüben sind
    Edited by Idefix2 on 3. Mai 2020 11:55
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.